Samstag, 4. August 2012

My day


Wie einige von euch bereits wissen, war ich ja heute beim Fotos machen mit Marcel.
Am Vormittag wollten wir das ganze schon fast abblasen und haben dem Fotograf schon gesagt, dass wir nicht kommen, weil es so gereget hat bei uns.
Er meinte, dass es bei ihm heute noch keinen Tropfen getan hat, also haben wir uns einen Ruck gegeben und sind gefahren. Gott sei dank, ich hätte es so bereut! An der Location angekommen war traumhaft schönes Wetter und perfekt zum Shooten. 3 Stunden waren wir an der wundervollen Kulisse und ich habe es so genossen! Es war wahnsinnig schön und ich werde es auf jeden Fall wieder tun!
Aus mir wird zwar kein professionelles Model, aber ich mag es, vor der Kamera zu stehen.
Wir durften schon ab und zu auf die Kamera schauen, um die Fotos zu sehen. Da kommen bestimmt wunderbare Aufnahmen dabei raus.

Wie ihr ja wisst, möchte ich anonym bleiben & das auch weiterhin. Ich selbst würde euch sie wahnsinnig gerne zeigen, aber einmal im Netz, immer im Netz und das will ich nicht. Ich hoffe, ihr respektiert das.
Aber ich habe mir überlegt ein paar Mädchen, vorallem denjenigen, die mich schon fast von Anfang an begleiten 1-2 Bilder zu schicken, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben :D
Ich hoffe wir werden die Fotos bald in den Händen halten! Letztes Jahr war ich auch schon bei dem Fotograf und bereits am nächsten Tag hatte ich die Fotos zusammen! 
Marcel und ich wollen uns auf jeden Fall ein Poster machen lassen! Am besten schwarz/weiß und übers Bett. Oh wie ich mich schon drauf freue. Ich bin gerade mega glücklich. :)

Achja, die jenigen, die das "Glück" haben, Fotos zu bekommen, schreibe ich kurz per Mail an, sofern ich die E-Mail - Adressen aus den Blogs lesen kann.


Jetzt muss ich mich dann aber langsam noch fertig machen, denn Marcel und ich gehen heute noch mit Freunden in eine Disco.
Ein bisschen Party, das wird den ganzen schönen Tag noch perfekt abrunden :)


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und danke an alle, die mein Geplapper ganz gelesen haben :)

Habt ihr schon mal ein Shooting gehabt?


22 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Das klingt alles wunderschön :))
Ich kann total verstehen, dass du anonym bleiben willst und das finde ich auch gut :)
Ein riesen Poster von euch beiden ist bestimmt ein klasse Andenken :)
Genieß die Disco heute Abend ♥

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

beneide dich ;-) würde auch gerne mal wieder ein Shooting machen..

Conny Kati Gerlach hat gesagt…

Ich hab auch schonmal eins gemacht und es hat so Spaß gemacht. Würde die Bilder auch zu gern mal sehen...ich liebe Shootingbilder*.*

Grazziella hat gesagt…

Love your photo ! You have a great blog

Bisous from France

Annika hat gesagt…

Oh jetzt bin ich aber ganz schön neidisch. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen obwohl ich dann immer so unsicher bin. Ich hatte schon einmal ein Shooting für einen Friseur und das hat so viel spaß gemacht und auch die Bilder sind super geworden (gibts auf meinem Blog). Möchte gerne mal wieder ein Shooting machen aber irgendwie bin ich dann doch zu schüchtern da auf einen Fotografen zuzugehen. Habt ihr ein Paar-Shooting machen lassen?

Die Falte ist direkt über der Brust^^ Aber wenigstens fällt es dann nur mir auf.

Liebe Grüße Annika

Lilli hat gesagt…

Als erstes: schöner Blog. (:
Zweitens, eine Frage: Hast du die Bilder vom Header selbst geschossen?
Drittens: Nein, ich hatte noch kein Shooting, aber das ist sicherlich Spaß macht.

Liebe Grüße Lilli

Beatrice Bexter hat gesagt…

ich freue mich soo auf die ergebnisse.. hatte huet auch wieder eins..

Vinh hat gesagt…

ohh, wie cool! ich hatte noch nie ein shooting :)
schade, dass du die ergebnisse nicht postest, aber ich kann verstehen, dass du lieber anonym bleiben willst ;)

♥ ♥ ♥

hope hat gesagt…

vielen lieben Danke :))

hope hat gesagt…

Dank* :D

Carly + Stacie hat gesagt…

Lovely blog. Stunning photos. Wish it was in English and I could read it :(

Melanie hat gesagt…

Schöner Blog! ♥
Ich will auch mal irgendwann ein Fotoshooting machen, ist bestimmt sehr interessant. :)
Liebe Grüße
Melanie

Leni hat gesagt…

ja das ist es, aber auch anstrengend... :)
<3

Leni hat gesagt…

es war echt super schön, aber auch echt anstrengend... :)
<3

Leni hat gesagt…

nein die Bilder vom header sind von wehearit.com :)
<3

Leni hat gesagt…

shootings sind was schönes ^_^
aber hier auf dem blog stelle ich ja keine fotos hoch...
<3

beautysunshine hat gesagt…

hi. ich würde mich freuen, wenn du mir ein zwei fotos schicken würdest. bin ja schon länger leser deines blogs und du von mir ;)

beautysunshine hat gesagt…

ist das shirt von dir? wenn ja woher hast du es es sieht so toll aus.

C'est la vie hat gesagt…

Ganz tolle Bilder <3
Das Wetter hat auch super zum Fotoshooting gepasst^^

P.s.: Wie oft hast du dich umgezogen? :D

Leni hat gesagt…

oh danke, wie nett von dir :)
ähm 3x haben wir uns umgezogen.<3

Leni hat gesagt…

ne das foto ist von wehearit.com :)
<3

polish potato hat gesagt…

danke sehr (: voll lieb was du geschrieben hast!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.