Freitag, 3. August 2012

Spruch & Bild - Abendplanung


We are young,
we run free,

stay up late,
we don't sleep.
Got our friends, got the night.
we'll be allright!



I like to sleep all day and party all night! 

Heut lebe ich mal nach diesem Motto! Normalerweiße bin ich ja nicht so das Partytier, aber wenn, dann mache ich es richtig :) Gut heute nur "halb-richtig", weil ich Marcel gesagt habe, dass ich fahre.
Aber jetzt erstmal was zu meinem Outfit, dass ich auf die bereits erwähnte Bad Taste Party ( Motto 80er/90er) anziehen werde:
Ich habe mir meinen "Turnanzug" genommen und angezogen, der übrigens eher in schwarz gehalten ist, einen roten ärmel hat und einen roten und einen goldenen streifen hat. Jetzt wo ich es so schreibe, erinnert er mich an eine Deutschlandfahne, nur dass schwarz überwiegt. Egal ich mag ihn. Dazu eine knallblaue Strumpfhose, eine Leggins habe ich nicht gefunden. Passend dazu sind meine Nägel blau und da kommt jetzt noch lilafarbener Glitzer drauf. Dazu dann noch Stulpen, ein Stirnband und meine Orangene Uhr. Vielleicht noch Ohrringe, wenn ich die in meine fast zugewachsenen Ohrlöcher durchbekomme. Unter meinen Anzug werde ich noch ein pinkes Top anziehen, dass falls es mir zu heiß ist, ich mich entblättern kann.
Hui das wird lustig.
Falls es jemanden interssiert, Marcel zieht von meinem Bruder ein neongrünes Shirt an, eine Blumenshorts und Tennissocken in Badelatschen mit Schweißbändern. Wir werden toll aussehen :D

Allzu lange werden wir aber nicht bleiben, da  wir ja morgen das Shooting haben. Drückt uns bitte bloß die Daumen, dass das Wetter hält. Heute hätten wir richtig Glück gehabt, so soll es morgen bitte auch sein :)
 25 Grad, nicht so heiß und nicht zu kalt.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ein paar Auserwählten vielleicht die Bilder zeigen soll, habe da schon ein paar Mädls im Hinterkopf... :)

So meine Hübschen, keine Zeit mehr für Plauderei, in einer Std. muss ich bei meinem Liebling sein und um 9 Uhr werden wir uns auf zur Party machen, denke ich. Wie ich uns kenne, wird es 10 Uhr.
Achja wir müssen dann noch zur Tankstelle ein "Geschenk" kaufen, bin mal gespannt, was der Tankstellenwärter sagt, wenn wir da so aufkreuzen :D

Ich werde auf jeden Fall berichten und vielleicht in Auszügen mein Outfit zeigen!

Wart ihr schon mal auf so einer Party? Was würdet ihr anziehen?



8 Kommentare:

Beauty Lounge hat gesagt…

Freue mich auf dein Outfit c;

Yanikas hat gesagt…

vielen dank :) toller blog!

bknicole hat gesagt…

Ich bin total gespannt auf deine Bilder, finde Bad Taste nämlich immer zum brüllen komisch.
War um die Faschingszeit rum mal auf einer solchen Feier, da war es aber nur Bad Taste, ohne zusätzliches Motto.

Durch die 80/90 er finde ich dein Outfit schon sehr passend. Wobei du auch einfach sehr bunte Sachen hättest kombinieren können und so ein Body anziehen können mit nem bunten Stirnband xD.

Lg Nicole

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

ich denke ihr werdet mit euren outfits vol in schwarze treffen ;)
viel spaß!♥

http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

Isa hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen kommentar!
dein blog ist wirklich schön und ich freue mich ab sofort leserin davon zu sein :)

Provinzmetropole hat gesagt…

Hey :)
Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich
wirklich gefreut! Auf deine "Verkleidung" freu mich
aber auch ;DD Viel Spaß auf der Party!

CoralNude hat gesagt…

Ja, das Balea Blond Spray können wir auf jeden empfehlen :)

http://coralnude.blogspot.de/2012/03/review-balea-more-blond-serie.html

Leni hat gesagt…

danke meine Lieben für eure Kommentare, leider habe ich es wirklich "vergessen" zu fotografieren und unangezogen wirkt es nicht..... :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.