Samstag, 25. August 2012

¡Viva España


Ich freue mich so! :)
Es geht bald los... Wir stehen in den Startlöchern, unser Handgepäck ist auch gepackt und in nicht mal mehr 2 Std. werden Marcel und ich von meiner Cousine und ihrem Freund abgeholt und dann gehts an den Flughafen! Ich fahre jetzt zu Marcel, damit wir die Miezen noch versorgen können und dann faulenzen wir noch etwas.
Die Vorfreude hat ein Ende und in genau 12 Std. werde ich meine Füße in den Sand stecken können. Da wir erst um 23:15 landen und um ca. 1 Uhr Nachts erst am Haus ankommen werden, will ich da nur noch schlafen. Dafür gehts dann morgen gleich um 9:00 an den Strand, ich will so viel wie möglich vom Tag haben :)

 Leider weiß ich auch viel zu gut, dass der Urlaub viel zu schnell rumgehen wird und ich wieder sehnsüchtig zurückblicke und die Zeit dort so schnell wie möglich wiederhaben möchte.
Aber daran will ich jetzt nicht denken! Erstmal die 30 Grad Durchschnitt, die in Spanien zur Zeit herrschen, genießen :)

Damit ich euch etwas neidisch mache, hier ein paar Bilder von letztem Jahr in Spanien.



 Also in diesem Sinne:
Adiós und bis die Tage!



P.S. Die Blogvorstellungsaktion folgt, spätestens wenn ich am Flughafen bin :)

30 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toller Blog und tolle Bilder! Gefällt mir:)

Dreams and Cupcakes hat gesagt…

Ach der Urlaub ist doch immer viel zu schnell vorbei ;) Trotzdem viel Spaß hihi

Sonja hat gesagt…

Schöne Bilder (und schöner Blog)! Viel Spaß im Urlaub :)
Liebe Grüße, Sonja

Guilia hat gesagt…

Aaah ich habe Fern/Heimweh, wenn ich mir die Bilder angucke.

Aileen hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :) kann ich nur zurück geben!

Fae hat gesagt…

Hast mich erfolgreich neidisch gemacht :P Nooochmal viel Spaß im Urlaub ;) xx

sophie-mayanne hat gesagt…

stunning, stunning images!


xo

sophie-mayanne.blogspot.co.uk

Stop by and checkout my blog sometime, I'd love to know what you think:)

Amalia hat gesagt…

wow spanien sieht so toll aus :* :)

Ich würd auch gerne mal nach Spanien fliegen !

Lee hat gesagt…

ohh wie schön! ich will auch wieder in den Urlaub!
genieß es und hab ganz viel spaß!!

Unknown hat gesagt…

wow beautifl pictures, love the scenery..
amzing blog xoxo..

I just created a blog i would love if you can visit, if you decide to give me a chance to see more of my post in the future, by following me i will follow you back ASAP* waitin on your visit
xoxo
http://closet2fashion.blogspot.com

A.M.M hat gesagt…

Ich liebe so kleine gässchen und wenn sie auch noch zum meer führen...hach..schön ;)

Celina hat gesagt…

Super schöne Bilder ! Das erste gefällt mir sehr !

Victory S. hat gesagt…

Beautiful pictures :)
http://live-your-dreams-by-victorys.blogspot.sk/

Lilly Rocket hat gesagt…

grossartige bilder! da packt mich sofort das fernweh!

kissboombang, mika.
head + heels

Jdth hat gesagt…

Spanien. Spanien.
Ich will zurück dorthin; Habe schon Fernweh.
Nichts ist schöner als dieses Land! :)
Deine Fotos sind echt gut geworden! :-)

Unknown hat gesagt…

toller Blog :-)
Liebste Grüße
http://alienbloog.blogspot.de/

Carolina Aurélie hat gesagt…

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und freue mich schon wenn du wieder da bist ;)

Liebe Grüße!

Ellie-Laura hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!Dein Blog ist echt toll!
Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)
Hipsterfrosch.blogspot.de
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

beautiful blog!!:) i'm following you,visit my blog if you want :)
Anordinarylifestylebook.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

was für ein toller blog und wunderschöne bilder !! gegenseitiges folgen ? :)

Claudia hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich hab dich getaggt und ich würde mich freuen wenn
du mitmachst, sofern du natürlich auch Lust hast :)

MM-Präsident hat gesagt…

Ich war vor einigen Jahren in Spanien, und es war wundervoll!

Ti hat gesagt…

Hallo :) Ich habe dich getaggt. Vielleicht gefällt dir das Thema und du kannst ja mal vorbeischauen:
http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/09/tag.html

♡ Vida hat gesagt…

ich hoffe, du hast einen mega tollen urlaub! freue mich schon, wenn du wieder da bist <3

Blue S0ul hat gesagt…

wie cool, ich freu mich auf Urlaubsfotos!

Alina hat gesagt…

wow, dort muss es echt schön gewesen sein (;

Ich hab noch eine Frage. Nämlich, wie hast du bei deiner linken sidebar das von weheartit hinzugefügt?? Ich verstehe es nicht :D
Es wäre nett, wenn du die antwort nicht hier hinschreiben würdest, sondern an meine email-adresse:
my-sweet-life@web.de

Ich freue mich jetzt schon auf deine antwort, falls du antwortest (:

LG, Alina

Ramona ♥ hat gesagt…

wuuh so schöne bilder.! :D ich will auch nach spanien...

Laura hat gesagt…

oh danke meine lieben für eure kommentare, ich komme in letzter Zeit nur leider nicht zum beantworten...
<3

Mahoni hat gesagt…

Wow was für tolle Fotos, da will ich sofort wieder in den Urlaub!

liebe Grüße

Laura hat gesagt…

ja so geht es mir auch :P
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.