Freitag, 14. September 2012

3 Years


3 Jahre! 
3 Jahre sind es seit heute, sogar die Uhrzeit stimmt eingermaßen. Es war 18:18, das weiß ich noch ganz genau. Ich habe danach extra auf die Uhr geschaut.
Genau vor 3 Jahren, ich kann es immer noch nicht fassen, dass es schon so lange ist.

Damals hat mich mein Freund ( mein Kerl, wie ich ihn in letzter Zeit liebevoll nenne), zum ersten Mal geküsst und somit den Anfang unserer Beziehung beschlossen. Ja, manche finden es zu früh, nach dem ersten Kuss zusammenzusein, aber bei ihm war es damals eh Liebe auf den ersten Blick. 2 Monate davor haben wir uns kennengelernt. Er war damals schon hin und weg, ich sah ihn nur als Kumpel. Ich schwärmte zu dieser Zeit sogar für jemand anderes, was er alles wusste, weil ich es ihm erzählte. Er wollte mich immer noch. Fast mehr als zuvor, weil er um mich kämpfen wollte.Glückwunsch, gewonnen :)

Ich brauchte etwas, bis ich kapierte, wie wertvoll er für mich ist. Am Wochenende zuvor ( wir kamen an einem Montag zusammen) machte es auch bei mir Klick. Am Anfang entwickelte sich bei mir eine Verliebtheit und ich bekam plötzlich Sehnsucht nach ihm. Schmetterlinge machten sich breit und am 14 Sept. 2009 ist es dann um mich geschehen.

3 Jahre sind seitdem vergangen und ich erinnere mich immer wieder gerne daran. 
Es war nichts besonderes, er war bei mir, weil er seine Jacke in meinem Auto vergessen hatte und wir lagen im Bett und haben "28 Weeks later" geschaut, nicht gerade romantisch. Ich wollte ihn kitzeln und er zog mich auf einmal zu sich und küsste mich. Ich war total platt und wusste erst nicht, was ich machen sollte :D
Ja, und dann war es schon beschlossene Sache.

Es gibt romantischere "Liebesgeschichten" aber so war es nun mal.


Heute Abend werden mein Spatz und ich noch zum Chinesen gehen, wie wir es jedes Jahr bis jetzt gemacht haben
und schön lecker Buffet essen :)
Danach den Abend einfach nur schön ausklingen lassen und am Samstag schön ausschlafen :)


Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag und einen tollen Start in's Wochenende!

 

12 Kommentare:

Lini und Anni hat gesagt…

Süüß :)) Ich liebe es davon zu hören,dass es noch solch glückliche Liebe gibt...
Euch beiden auch weiterhin viel viel Glück,auf min. noch 3 weitere Jahre xoxo
Anni von CottonCandy

*KAT* hat gesagt…

Sehr süsser Post :) Wünsche euch noch ganz viele schöne Jahre zusammen.

LG
KAT

Amor and Psyche hat gesagt…

Huhu :) Vielen Dank :*

Ich habe sie bei Primark gekauft ^^

LG <33

Anna Sofie hat gesagt…

Oh wie schön:). Hatte erst einjähriges aber auch bei uns war es ähnlich:). Sah ihn als netten Kumpel und irendwann hat er mich auch einfach geküsst<3. Aber air waren dann nocch nicht direkt zusammen:p.

▲nna hat gesagt…

Ohhh das ist ja mal schön und voll süß!! *-* :)

Mary ♥ hat gesagt…

Ooooh Gott, wie süß. :) Alles Gute euch und herzlichen Glückwunsch. :'D Oh mann, ich freu mich gerade total für dich. xD Mein Freund und ich sind jetzt "erst" 8 Monate zusammen. :O Aber ihr ... wow. Echt. :3 Einfach süß! :)

Sunny hat gesagt…

Das ist süß :)
Ich finde es immer schön zu hören wie sich manche Paare gefunden haben und so. ♥

lg Sunny

Alina hat gesagt…

süß (:
Heute hat meine Cousine geburtstag :DD

Ranim hat gesagt…

Ach wie süß :)
Wünsche euch noch weiterhin tolle Jahre zusammen <3


Liebe Grüße,
the.perfect.disease

Viktoria hat gesagt…

Süß, wünsche euch noch viele weitere tolle jahre!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Mademoiselle K. hat gesagt…

Lovely photo!

TheBizarreBirdcage hat gesagt…

viel glück, das ist sooooo süß! <3

und großes lob, dein blog ist toll, so leicht und unbeschwert, es macht richtig spaß hier durchzustöbern!

mach weiter so, toller blog, musste ich direkt verfolgen. würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest
bis dann deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.