Samstag, 15. September 2012

Spanien - Teil 2


Ich habe euch ja bereits Bilder von Port Aventura, dem Freizeitpark in Spanien gezeigt.
Heute kommen ein paar aus Morella ( ausgeprochen Moreja), ein spanisches Dorf auf einem Berg mitten in einer Gebirgssenke.
Es war bezaubernd dort, ABER als wir bei 26° um 9:00 Uhr losgefahren sind, dachten wir nicht, dass wir eine Std. später bei 13° wieder aussteigen würden! Bitterkalt! Keiner hat natürlich damit gerechnet ( gut bei 1100 Höhenmetern wäre es vielleicht klar gewesen) und somit hat es uns in den Shorts und Tops sehr gefroren, aber so war es ein wundervoller Ausflug.
Hier auf jeden Fall die Bilder von Morella.


 



Das waren jetzt die Bilder vom Bergdorf.
Wie oben erwähnt, es war wunderschön dort. 2-3 Posts müsst ihr noch aushalten, die kommen auf jeden Fall nächste Woche :)
Da kommt nochmal so richtig Urlaubsfeeling bei mir auf!

Jetzt kommen auf jeden Fall noch Bekannte zum grillen und mein Spatz und ich werden heute vielleicht noch feiern gehen, je nachdem, wie müde wir sind! :)
 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstagabend!

Was sagt ihr zu meine Bildern?


25 Kommentare:

*KAT* hat gesagt…

Bei diesen tollen Bildern bekomme ich gleich wieder Fernweh.
Sehr schöne Eindrücke hast du da für uns :)

LG
KAT

Mioli hat gesagt…

Tolle Bilder :))
Jetzt Urlaub wäre toll :)

Eva hat gesagt…

blogvorstellung gepostet :)

Leni hat gesagt…

danke, da freu ich mich :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich will auch lieber wieder in urlaub :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Fisi ♥ hat gesagt…

Die Puppen sehen furchtbar gruselig aus, das Wetter, die kleinen Straßen und der Rest der Fotos dafür umso besser ;) x

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
die puppen heißen "gigantes" und sind total berühmt dort :)
<3

Karina Satorius hat gesagt…

Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
__________
Hab grade eine Blogvorstellung am laufen. Würde mich freuen wenn du vorbei schaust.
http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html ♥♥

Tamina hat gesagt…

spanien ist auch echt schon toll :-) war selbst auch schon zweimal dort

haha aber die puppen sehen echt gruselig aus :-D da muss ich fisi recht geben

katrin2611 hat gesagt…

Richtig tolle Bilder, war bestimmt ein schöner Urlaub :)

Alina hat gesagt…

Uii, schön (:

Yasmin hat gesagt…

schöne bilder :*
ich habe dir einen blogaward verliehen
ich hoffe du machst mit :)
LG

Sarah ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder!!

LaBellaVita hat gesagt…

tolle Bilder :)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke schön. ♥

Jeannette hat gesagt…

Es sieht traumhaft schön da aus!!! Ich liebe den Süden!!! Superschöne Bilder!!!

LG Jeannette

http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Celina hat gesagt…

Einfach nur traumhaft !!!

Stella hat gesagt…

hey (: toller Blog es wäre toll wenn dir mein blog auch gefäält , lust auf gegenseitiges folgen?(:

Greeklicious hat gesagt…

Dort wäre ich jetzt auch gerne :)

Leni hat gesagt…

es war echt toll dort :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich auch^_^
im sommer will und muss ich immer warm haben :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Viktoria hat gesagt…

Wow echt schön!!! *_*

Liebste Grüße ViktoriaSarina

tollkirsche hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...dort ist es echt schön, war schon oft dort - meine Ma wohnt ca 60km in Peniscola. Daher war ich schon oft da oben ;O)
Ganz liebe Grüße aus dem dagegen trüben Deutschland
die Babs

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.