Sonntag, 16. September 2012

Sonntagsfüller


Gesehen -Herbie, ein Fußballspiel und ein paar Leute, die an uns vorbeigegangen sind, als wir Eis essen waren.
Gelesen - die neue Joy & "Aber bitte mit Schokolade" von Meg Cabot
Gehört - was gerade so im Radio lief und den knirschenden Kies beim Joggen
Getan - im Fitness gewesen und eine Std. Fahrrad gefahren, mein Zimmer aufgeräumt, Pepples' Käfig sauber gemacht, Eis essen gewesen mit meinem Schatz, beim Fußballspiel gewesen, am Abend noch mit meiner Mama draußen Joggen gewesen und mit Freunden getroffen
Getrunken - Wasser und Brennesseltee mit Lemongraß
Gedacht- was für ein wundervoller Herbsttag, genau das richtige um Eis essen zu gehen!
Gewünscht - dass wir einen super schönen Herbst bekommen, golden und warm. 20 Grad, Sonnenschein und ein Spaziergang im Wald mit bunten Blättern, wundervoll!
Geärgert - dass ich mich bei meiner Kameraauswahl nicht einscheiden kann!
Gefreut - über das lecker Eis und das Treffen mit Freunden um über Silvester zu reden, Skifahren und auf einer Hütte übernachten, genial!
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, amazon.de, hm.com, pimkie.de, canon.de...




Das Bild ist übrigens von mir, es gefällt mir einfach zu gut. Wie man vielleicht vermuten kann, ist es auch in Spanien aufgenommen worden :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Restsonntag! Genießt die Sonnenstrahlen :)


21 Kommentare:

Rebecca Miriam hat gesagt…

dein header ist sooo schön! :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Rebekah Wing. hat gesagt…

klingt nach einem tollen Sonntag :)
Ich hab auch Herbie am laufen gehabt! haha Snowboarden klingt toll!

LG FlirtingwithFashion Blog

namimosa hat gesagt…

oh, ich kann dich bei deinem kamera-problem nur zu gut verstehen. immer wenn ich mit etwas teureres oder größeres anschaffe geht es mir ähnlich. ich kann mich dann auch ewig nicht entscheiden und überlege ständig hin und her.

Mina hat gesagt…

Herbie habe ich auch gesehen :D Es freut mich, dass dein Urlaub so toll war, ich muss auch mal wieder nach Spanien :)

Liebste Grüße♥

Bee hat gesagt…

Dein Bloglayout ist wunderschön! Und juhu, mal wieder eine Bloggerin aus Bayern :) Irgendwie sind das wirklich nicht viele. Woher genau kommst du denn?
Lieber Gruß :)

Sabrina hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar!
richtig schöner header:)

Marlena hat gesagt…

Hej, danke für deinen Kommentar. Die Schokolade gibt es eigentlich in fast jedem Supermarkt (z. B. bei Edeka oder Rewe).

Lotte hat gesagt…

danke! :) ja.. naja! Ist mein großer Traum und da muss ich dann halt mal Opfer bringen! :D Ich werde einfach viele Ferienjobs und so in nächster Zeit machen, und dann klappt das schon! :)

Leni hat gesagt…

dankeschön, ist selbst erstellt ^_^
<3

Leni hat gesagt…

hehe :)
dankeschön, ich hoffe, den hattest du auch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

schrecklich :D
immer diese entscheidungen! :)
<3

Leni hat gesagt…

ja es ist wundervoll dort :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja ist aber nicht meines.
schreib mir doch eine e-mail, dann verrate ich dir mehr ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön, ist selbst erstellt ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ah okay, noch nie gesehen! Oo
<3

gLamourKathy hat gesagt…

Wow ich find deinen Blog großartig.
Der Header ist traumhaft.

Nächste Woche startet meine Mottowoche (24.09-30.09.12)
Wenn du lust hast kannst du gerne mit machen ^^ Einfach etwas zum Thema Herbst posten.
Sag mir bitte Bescheid wenn du mitmachst :)
Ich fasse am Ende alle Posts zusammen.
Liebste Grüße Kathy ♥

Leni hat gesagt…

stimmt, das geht dann ^_^
ich wünsch dir alles gute :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja ich werde es mir einfach mal anschauen ^_^ danke :)
<3

Pünktchen hat gesagt…

liebes danke!:)

Lena hat gesagt…

Dein Blog ist ja wirklich total toll!
Da hab ich doch mal ganz schnell auf "folgen" geklickt :)

Vielleicht hast du ja uach lust, mal bei mir vorbeizuschauen :)

Lena ♥
http://joyfuldiary.blogspot.de/

Vanessa O hat gesagt…

Und wisst ihr schon was ihr an Silvester machen wollt? :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.