Samstag, 29. September 2012

Manhattan Nail Polish - 2


Letztens war ich mit meiner Mam in der Stadt unterwegs und sie brauchte was aus dem Müller.
Da ich mich entschlossen habe, in letzter Zeit mit meinem Drogerie-Zeug-Verbrauch bzw. Einkauf etwas besser zu kalkulieren und umzugehen, habe ich mich nicht groß umgeschaut. Doch da war er, der verführerische Aufsteller von Manhattan mit der VIVA-Collection. 6 neue Farben, die "Magdalena, schau uns an" geschrien haben :D 

Mitgekommen sind nur zwei davon und vorstellen will ich euch heute den Ersten:
Manhattan 2 (2207AG)
Es sind 7ml enthalten und das Fläschchen sieht aus, wie die anderen Manhattan Lacke auch.
Vom Auftrag her gefiel er mir jetzt nicht so gut, nach einer Schicht deckt er fast nicht, nach der zweiten Schicht deckt er ganz gut, aber er wird streifig. Entweder passiert das nur mir, aber bei hellen Lacken geht es mir immer so. Die Haltbarkeit war mittelmäßig, nach 3 Tagen gingen erste Splitter ab, aber länger trage ich einen Nagelack eh nicht.




Zu Hause stellte ich dann fest, dass ich so eine ähnliche Farbe schon mal gesehen habe! 
Ja richtig, dem Lack von Essie - Nothing else Metals - sieht er zum verwechseln ähnlich. Gut, die Vergleichsbilder sind nicht die Besten, aber für alle, die Essie zu teuer finden, hier habt ihr einen gute schöne Alternative.

 


Was sagt ihr zu dem Manhattan Lack und vorallem zu dem Vergleich mit Essie?


39 Kommentare:

Guilia Fá hat gesagt…

Der sieht so schön aus :)

Mona Rainbow hat gesagt…

Der Nagellack ist echt schön, genauso wie du, dein Blog & deine Bilder. ;))

Liebe Grüße. ♥
http://heartbeats-mona.blogspot.de/

mademoiselle créative hat gesagt…

Dein Blog ist richtig süß, mag dein Design total gerne. Ist das selber gemacht? :-*

Bella hat gesagt…

Der Nagellack ist toll *-*

Andrea hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich toll und du hast recht, er sieht dem Essie-Lack sehr sehr ähnlich. Dann ist das wohl die günstigere Variante zu Essie. Aber hält der Essie Lack eventuell länger bei dir?

Svenja hat gesagt…

DANKE für deinen lieben Kommentar:))

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Farbe sieht hübsch aus auf den Nägeln! Im Fläschchen hat er mir nicht so zugesagt...

Leni hat gesagt…

oh, dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

nein leider auch nicht....
entweder mache ich was falsch, aber länger als die anderen lacke halten die Essie Lacke auch nicht.
<3

Laura hat gesagt…

Das ist schön zu hören, dass das bei dir alles glatt läuft :)
Nach wie viel mal Anwendung hat man da einen deutlichen Unterschied gesehen?

<3

Laura hat gesagt…

DEr Nagellack ist super schöön! :o

Danke für dein Kommentar! Auch wenn wir wahrscheinlich nicht so super vie Freizeit haben werden, hast du vielleicht ein paar tipps für mich z.B. fürs shopping? :D

Liebe Grüße :)

http://ladybird-laura.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

also ich war das letzte mal vor 3 jahren dort und wir haben nur sightseeing gemacht... also shopping kann ich dir nicht helfen :P
<3

Yanikas hat gesagt…

Ja er ist super, du musst ihn dir unbedingt ansehen :) schöner Blog!

Ebru hat gesagt…

danke dir liebes. tolle farbe!

xLangstrumpf hat gesagt…

vielen Dank fuer deinen ganzen lieben Kommentare!
LG Katrin

Misses Newintown hat gesagt…

So viel Unterschied sehe ich jetzt nicht. Der Essie-Nagellack ist vielleicht eine Spur dünkler, hält vermutlich aber auch länger. lg

keijtieloves hat gesagt…

der Lack ist total schön, den muss ich auch mal anschauen :)

Maike hat gesagt…

Vielen Dank für den lieben Kommentar!
Dein Blog ist wirklich schön! Vielleicht hast du bald eine neue Leserin!

Viel Spaß bei Sonnen ;) X

Eleo hat gesagt…

Wo wohnst du denn? Wir kommen aus Nürnberg :) <3

http://here-in-heaven.blogspot.de/

Larissa hat gesagt…

echt schöne farbe :)

Viktoria hat gesagt…

ist wirklich eine gute alternative, aber der von essie ist trotzdem schöner!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Marion hat gesagt…

Der ist total schön :)

sweetandpreppy.blogspot.de

GagCloud hat gesagt…

Luved the color ^^
Would u like to follow each other via GFC and Bloglovin?
Let me know :)

Kisses!

http://gagcloud.blogspot.com/

Kisswu ♥ hat gesagt…

haha ich nehm mir auch jedesmal vor mich nicht groß umzusehen und es klappt genausogut wie bei dir :D♥

Roxanne hat gesagt…

Danke. :))
Haha, echt? Ich dachte ich wäre die einzige die so denkt. :D
Nach einem Monat Urlaub wieder Urlaub zu wollen. :D =)

Sehr schöner Nagellack. *_* x3

Lea hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich wollte mich einmal für deinen lieben Kommentar unter meinem Post bedanken . :)

Liebe Grüßchen
Lea <3

http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

Verena hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Der Nagellack sieht toll aus und ist eine tolle Alternative

Neon Gold hat gesagt…

die farbe ist ja spacig!! hahaha cool! xx

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Die Tasche gabs letztes Jahr bei H&M. ♥

Lea. hat gesagt…

Danke! ♥
Schöner Blog!

annikaa hat gesagt…

dankeschöön :D
die farbe sieht echt super aus, obwohl ich kein lilafan bin.
von p2 gibt es glaub ich auch so einen lack nur ein bisschen dunkler =)

liebe grüßee

Karolina hat gesagt…

schöne farbe :)

Stella hat gesagt…

sehr schöne farbe und so *_* <3

Greeklicious hat gesagt…

sehr schön süße

CandyandMilk hat gesagt…

Danke :)

Mir gefällt der von Manhatten ein bisschen besser, weil er noch ein bisschen sheer ist.

Maria Kim hat gesagt…

toller blog!
schau doch mal bei mir vorbei!

www.marialunaphotography.blogspot.com

lg deine neue leserin ♥

Marii hat gesagt…

Na der ist aber auch wunderschön :*

Kinky Show White hat gesagt…

Wunderschön! :O

heythereivana hat gesagt…

Ah, ich kann auch nicht mehr einfach in eine Drogerie reingehen und ohne Nagellack wieder rausgehen. Ist eine Sache der Unmöglichkeit geworden :)
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Hast jetzt einen neuen Follower ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.