Freitag, 28. September 2012

Always like a feather


Ich war mit der Kamera meines Vaters etwas unterwegs und habe am Fluss eine Feder gefunden.
Also wurde sie mal fotografiert :)


 Mich würde eure Meinung über die Fotos interessieren :)
Ganz 100% zufrieden bin ich nicht, aber es ist doch mal ein Anfang, oder? 


Heute Abend gehts dann noch zu Bekannten auf den Geburtstag und morgen erstmal ausschlafen :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende.

27 Kommentare:

carooolyne hat gesagt…

Gefällt mir gut :) Federn sind wirklich etwas Schönes!
Liebe Grüße!

Natalie hat gesagt…

Das ist ein tolles Motiv und du hast auch echt schöne Perspektiven gefunden, ab und zu hätte ich die Schärfe etwas anderes eingestellt aber alles in allem sehr schön :).
Liebe Grüße

Anna Sofie hat gesagt…

Federn sind schon toll;). Hätte auch die Schärfe etwas anders gemacht aber sonst sind die echt achön:).

Laura hat gesagt…

Danke für dein Kommentar & sehr schöne Bilder! :)

LG Laura

Lena. hat gesagt…

Ohman, wie lieb! :) Dankesehr!

Die letzten beiden Bilder gefallen mir sehr, wirklich schön! :)

Liebe Grüße

viola lila hat gesagt…

Dankeschön :))
die Bilder sind schön, am Besten gefallen mir die letzten zwei :)
Lg Viola

Lara Heyn hat gesagt…

Die sind dir ziemlich gut gelungen. Die Feder kommt auf jedem Bild perfekt rüber:)

laraliebe.

Anni hat gesagt…

Ich finde die bilder toll :)

Lula hat gesagt…

Dankeschöne! Ja, es ist wirklich toll mit jemandem sein Hobby zu teilen. :)
ich liebe deinen blog, weißt du das? du hast eine leserin mehr. und ich mag die federbilder total. was für eine Kamera hat dein Papa denn?
liebe grüße, lula! :*

Laura Egeling hat gesagt…

Ich finde deinen Blog voll schön, deine Fotos sind echt der Hammer! Auch wollte ich Dir für deine netten Kommentare danken! Du hast jetzt eine Folgerin mehr :-) Ich folge dir über Google Friend! wünsche dir noch ein schönes Wochenende xoxo Lauri

Si~ist~Mone hat gesagt…

Danke für dein Kompliment ;)

Mir gefallen die Bilder der Feder super gut. Die Idee alleine ist schon toll.
Hast du die Feder selbst platziert oder war es ein zufällig, vorhandenes Motiv?

Evα * hat gesagt…

I love the feathers :)

Jessi hat gesagt…

Hey! Also das sind wirklich schöne Bilder geworden. Ich mag das unschuldige Feder-Motiv. Besonders das erste Bild ist richtig gut in meinen Augen. (:
Liebe Grüße,Jessi

Anonym hat gesagt…

Das sind sehr hübsche Bilder, besonders das erste gefällt mir auch am besten. Aber such doch lieber nur 2 oder 3 raus, die du uns zeigst. Die, die du eben am besten findest. :)
Dann kommt die Schönheit der einzelnen Bilder viel besser zur Geltung als wenn du gleich 6 postest ... finde ich zumindest.

Lea hat gesagt…

dankeschön :) das freut mich! :) ich mag deine Bilder total gerne! :) Echt schön!

Evelyn hat gesagt…

wie süß,dankeschön!:)
<3

Roberto Fioravanti hat gesagt…

gret post!
i hope you visit my blog
xoxo
R

Leni hat gesagt…

wie lieb von euch allen.
echt klasse, dass ihr mir so helft, danke für eure ehrlichen meinungen, ich weiß das zu schätzen ^_^
<3

Alexandra hat gesagt…

Danke :) & ja ich mein weg bis zu dem Ort ist leider auch etwas länger, aber es war echt schön da :)

*KAT* hat gesagt…

Ich finde die Bilder sehr gut. Vorallem das letzte :)

Jule hat gesagt…

dankeschön (:
deine Bilder sind auch echt toll (:

Liebe Grüße♥

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Hallo Leni,

sehr schöne Fotos! das erste Feder-Foto gefällt mir in der schwarz/weiss Version am besten!!

super!

liebe Grüße
Synke

Julia. hat gesagt…

Ich find die Bilder echt wunderschöne, eine gute Idee außerdem ;)

Dein Header gefällt mir total...

Liebe Grüße Julia ♥

anni. hat gesagt…

Wunderbar, wenn einem kleine Dinge auffallen, die sonst niemand sieht. Ich finde, dass grade das die Kunst der Fotografie ausmacht: Der Welt Dinge zeigen, die ohne dich verborgen geblieben wären. Super Fotos! :)

Mode de Mia hat gesagt…

Auch wenn ich nichts kommentiert habe, ich hab immer alles gelesen was du hochgeladen hast, denn dein blog ist einer meiner liebsten. ich wollte nur sagen: ich bin wieder da. Diese Bilder sind so schön, hast du wirklich toll gemacht <3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
ja es freut mich, dass du wieder da bist ^_^
<3

Eva K hat gesagt…

deine fotos sind wirklich wunderschön.
ich finde du hast einen guten blick für die kleinen, hübschen dinge des lebens, die vielen leuten wahrscheinlich nicht einmal auffallen würden :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.