Donnerstag, 27. September 2012

Spanien - Teil 4


Ihr habt es geschafft! Der letzte Post über Spanien :)
Auch wenn das Wetter jetzt an alles andere, als an Urlaub erinnert, wollte ich sie euch nicht vorenthalten! 
Sie sind nichts besonderes, einfach nur ein paar Bilder vom Ort, an dem wir waren. Ich liebe das Land einfach und könnte für immer dort bleiben! 
Ohne große Worte hier nun die restlichen Bilder:




 So, das waren jetzt die restlichen Bilder, die ich hier veröffentlichen möchte.
Es sind natürlich noch mehr Bilder entstanden, aber auch mit Familienmitgliedern drauf oder von mir und Marcel und wie ihr wisst, will ich ja anonym bleiben. 
 Die Bilder sind nicht alle so schön geworden, weil sie teilweise mit meinem Handy aufgenommen worden sind. Ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten!

Zusammengefasst war es ein wunderschöner Familienurlaub, aber im nächsten Sommer möchte ich wieder einen Pärchenurlaub mit meinem Liebling alleine :)

Was sagt ihr zu den Bildern?


27 Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

Schöne Bilder, vor allem das mit dem Pampasgras hat was :)
Und ich bereue es total, dass ich dieses Jahr nicht weg war ;)
Aber naja, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr :)

Anni hat gesagt…

das letzte bild ist richtig toll ♥

erdbeerwolke hat gesagt…

ui richtig schöne bilder !
dein blog hats mir echt angetan :)
hihi bin deine 500.followerin :)

allerliebste grüße ♥

Lara Heyn hat gesagt…

richtig schöne Bilder!
Gefällt mir wirklich sehr gut! :))

Madline hat gesagt…

Die Stimmung auf den Bildern ist ganz toll :)
Danke übrigens für deinen Kommentar! Ich bearbeite meine Bilder oft farblich mit Lightroom (also am Kontrast und der Sättigung herumspielen usw.) - wenn es schnell gehen muss dann mit Photoscape.
Zum Beschriften und auch für die Pfeile verwende ich meist Paint Shop Pro 7, damit arbeite ich bestimmt schon seit fast 10 Jahren :) Aber in Photoscape kann man, glaube ich, auch solche Pfeile ziehen.

Marii hat gesagt…

Danke für dein Kommentar und herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern :*

Viktoria hat gesagt…

das letzte bild ist traumhaft!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

purple and turquois hat gesagt…

ach spanien! wir lieben spanien! sehr schöne bilder!

Leni hat gesagt…

dankeschön meine Lieben :)
es war so traumhaft schön dort :)
<3

texthexe hat gesagt…

Tolle Eindrücke. Da bekommt man doch gleich Lust auf Urlaub, lg

Cappuccino frío hat gesagt…

nice photos, love!!!
have a nice weekend!!!
xoxo

Tini hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir trotzdem ganz gut, es geht ja eher um das feeling das sie vermitteln! Vor allem das letzte ist sehr schön.
Liebe Grüsse
Tini

SheLooks hat gesagt…

echt schöne bilder find ich.! :) ich will auch nach spanieeen.!

Nina. hat gesagt…

Vielen Dank! (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

DieDana hat gesagt…

Danke für dein nettes Kommentar. Vielleicht komm ich ja mal nach Wien und dann werde ich mir auch den Friedhof anschauen...

Liebe Grüße DieDana von Knips Lust

Nee hat gesagt…

vielen dank für den kommi:)
die fotos sind super! ich liebe ferienfotos anderer anzugucken!:) das letzte gefällt mir am besten <3 schönes wochenende wünsch ich dir!

Mahoni hat gesagt…

Ach wie schöne Fotos, ich will auch wieder in den Urlaub :)

Karolina hat gesagt…

Danke liebes, schöne fotos, aber wieso gibt es keine von dir ? :)

Eliziana hat gesagt…

Wirklich sehr schoene Bilder. Das letzte finde ich besonders schoen :)

Ps. Ich mag deinen Header total :*

Alles Liebe <3

Ena hat gesagt…

Danke :)
Die Bilder sind toll! Ich will unbedingt auch mal wieder nach Spanien... Fernweh!

Steph hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich super schön!

Liebe Grüße, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

Lady-Pa hat gesagt…

tolle bilder, ich schaue immernoch meine urlaubsbilder abends an und denke mir, wie schön es wäre wieder im urlaub zu sein :)

hab heute auch eines meiner lieblingslooks im urlaub gepostet, villeicht magst du es dir ja anschauen :)

Lady-Pa

xoxo

Laura hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar! :)
dein Blog ist auch echt schön! :))

lucia m hat gesagt…

love it!

XO

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

Roxana hat gesagt…

Danke für den Kommentar! <3
Sehr schöne Bilder :)

Rabea hat gesagt…

total schöne Bilder! *-*

Annika hat gesagt…

Wirklich super schöne Urlaubsbilder. Da will man sofort wieder in den Süden :) Ich habe erst heute morgen geschaut wie das Wetter gerade in Spanien ist und bei einem Bericht von 25 C° da wird man doch sehr sehnsüchtig.

Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Kinderbildern. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend.

Annika

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.