Mittwoch, 26. September 2012

Mittwochsbilder

- 26.09.12 -



Ich gebe zu, bei den heutigen Mittwochsbildern habe ich etwas geschummelt :P
Die Bilder sind nämlich mit der Kamera meines Vaters aufgenommen und nicht wie sonst immer, mit dem Handy. Ich habe sie dann bloß auf meinem Handy bearbeitet.
Aber sie haben mich so an meine Kindheit erinnert. So von meinem 9-12. Lebensjahr war "Window-Color" der Hit überhaupt. Einige von euch werden es sicher noch kennen! Oma und Opa, Tante und Onkel, alle mussten so ein Fensterbild von dir irgendwie kleben haben! Wir haben sie noch am Fenster im Gang kleben :)
Wenn wir schon bei Oma & Opa sind. Meine Mama und ich sind heute am Vormittag mit meiner Oma & meinem Opa in eine Therme gefahren, zum schwimmen. Ihnen gefällt das immer richtig gut. Auch mein Opa hat seinen Spaß daran. Da ich ja frei habe bis Ende der Woche, dachte ich, meine Mama und ich gehen mit ihnen. Vor ca. 1 Jahr waren wir schonmal mit ihnen schwimmen und ihnen hat es wirklich gefallen. Wir waren heute 2 1/2 Std. in der Therme und waren in den Thermalbecken und den Dampfbädern ect.. Ich liebe diese Bänke, auf deinen man sitzt und von unten kommt dann der Blubber hoch ^_^ Das ist so schön entspannend. Ich könnte dort stundenlang liegen bleiben! Aber irgendwann bekommt man ja so verschrumpelte Haut :D  Es ist auch eher eine kleine Therme, aber für uns reicht sie allemal.
Danach waren wir dann bei meinem Opa Mittagessen, es gab Lendchen mit Nudeln, das Leibgericht meines Opas :) Dazu Endiviensalat, den er übrigens super anmachen kann, das Dressing meines Opas ist genial! *_*
Wir haben dann noch der Tante meiner Mum einen Besuch abgestattet, da wir Zwetschgen holen gegangen sind, meine Mama möchte nämlich Rotweinzwetschgen machen. Ich bin schon gespannt, wie sie schmecken :) Vorallem mit Vanilleeis, meinte sie, sind sie ausgezeichnet.
Am Freitag werde ich zu meiner Kollegin, meiner zweiten Mama ^_^, frühstücken. Ich fahre zu ihr und werde ihr auch solche Zwetschen mitbringen als Dankeschön. Außerdem besorge ich Brötchen und bringe Crossaints mit. Wie ich mich darauf freue! Ich liebe es, mit ihr stundenlang zu plaudern! Ich erzähle ihr fast alles und kann auch ewig mit ihr tratschen :)
Morgen will ich versuchen mit der Kamera meines Vaters fotografieren zu gehen. Ich wollte am Vormittag  gehen, weiß aber noch nicht, ob es klappt, weil Mama und ich joggen wollen um 8 Uhr in der Früh. Da ist es im Wald am schönsten! 
Achja, einen Punkt noch, dann seit ihr verschont mit meinem Geplapper.
Was haltet ihr eigentlich von einem dreh- und schwenkbaren Display bei einer Kamera? Also wie bei der Canon PowerShot SX40 HS. Mich würden eure Meinungen echt interessieren! :)
Ich schwanke nämlich zwischen der Panasonic Lumix DMC-FZ62 und eben der Canon...

Naja, genug des Geplappers!
Ich werde mich jetzt dann ins Bett legen, etwas lesen und das Serienfinale von den Hausfrauen anschauen. Marcel muss da durch! :D
Ich wünsch euch auf jeden Fall noch einen wundervollen Mittwochabend! :)


11 Kommentare:

Franszi Te hat gesagt…

Window-Color *____*
ich habe davon auch riiiichtig viele gemacht :D
das war noch was Feines ^.^

LG <3

Lara Heyn hat gesagt…

Früher habe ich Window-Color nur gemacht.
Ich glaube es war ein Bestandteil meines Tages:)
Früher hatte man ja auch noch die Zeit dafür.. .___.

laraliebe.

Marina Sch. hat gesagt…

Hai hast einen total süßen Blog! Mit einem wunderschönen Design!!

xx Marina
Moments of my Universe

Sarah ♥ hat gesagt…

Dankeschön :) Und schön zu wissen dass ich damit nicht alleine bin ^_^

Diana hat gesagt…

Vielen Dank! <3
Dein Header ist total schön, vor allem die Bilder links und rechts, hach, toll!
Hab gelesen du kommst aus Bayern. :) Eine Verbündete! :D
Liebe Grüße, Diana

Greeklicious hat gesagt…

Ist doch egal mit was du die Bilder machst :) Sie sind immer schön

Lotte hat gesagt…

danke! ja der ist auch echt weich, kuschelig und hält warm :)

Natalie hat gesagt…

Window-Color kenn ich auch noch :D
Also ich würde die Kamera direkt zum Joggen mit nehmen ..ist vielleicht ein bisschen unhandlich, aber im Wald gibt es immer was zu fotografieren ;).
Liebe Grüße

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! Kann mich auch noch sehr gut an Window-Colors erinnern! :-)
Bin nun deine neue Leserin und wuerde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

Lieben Gruss,
Nicole

Kata hat gesagt…

Danke♥♥!

CHRISTINA hat gesagt…

dankeschööön :) <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.