Mittwoch, 12. September 2012

Mittwochsbilder


- 12.09.12 -



Ich bin selbst ganz überwältigt von meinen Bildern, dass muss ich hier echt mal loswerden! 
Das sind jeweils Sonnenaufgänge in Spanien, die Sonne ist dort nämlich erst um halb 8 aufgegangen und da bin ich immer aufgestanden. Wundervoll. Ich mag Sonnenaufgänge total!
Bilder vom Urlaub überhaupt bekommt ihr ja auch noch zu sehen! Aber jetzt weiter im Text.
Das Wetter hat sich ja schlagartig geändert. Gestern bin ich mit meiner Mum los zum joggen und wie es der Zufall will, sind wir geradewegs in den Strum gelaufen, im Wald ist das echt klasse! Also, wieder umgedreht und an den Straßen weitergejoggt, im strömenden Regen wohlgemerkt! Wir waren klitschnass, als wir daheim ankamen! :D 
Meine ersten Arbeitstage sind jetzt auch schon wieder rum, die waren soo stressig! Ich war so froh, als ich daheim wieder meine Ruhe hatte. Alle wollten sofort in die Sprechstunde, keiner hatte Zeit und konnte warten, ja, so macht Arbeit Spaß!
Die Erholung ist auf jeden Fall wieder zu 100% hinüber und ich merke, außer meiner Bräune, nichts mehr vom Urlaub. Aber gut, das wird normal so sein. Denke ich. Ich sehne auf jeden Fall den nächsten Urlaub daher, obwohl der noch nicht mal geplant ist, weil Barcelona am 3.10. zählt ja wohl nicht. Darauf freue ich mich jetzt wirklich schon wieder total. Die Fotos davon werden bestimmt auch super schön werden! Aber das ist ja kein Urlaub. Aber wir planen schon, über Silvester mit Freunden in eine Skihütte zu fahren, wie letztes Jahr auch. Vielleicht klappt ja davor noch ein paar Tage etwas.
Als meine Pepples mich am Samstag Abend zum ersten Mal wieder sah, hat sie mich glaube ich nicht erkannt, bis sie dann meine Hand geschnüffelt hat, da ist sie wieder freudig auf meine Hand gekommen und ist auf meinem Arm rumgekrabbelt :) Wie ich sie liebe! 
 Marcel und ich waren gestern Mittag außerdem noch Zwetschen pflücken bei meiner Mutter ihrer Tante, die hat 4 große Bäume voll davon. Das ist das Positive am beginnenden Herbst, die leckeren Früchte :)
Irgendwie bin ich jetzt doch bereit für den Herbst, ich wollte zwar ewig Sommer, aber sind wir doch mal ehrlich, schön in das Bett einmummeln und an den Liebsten zu kuscheln hat auch seinen Reiz, oder? Außerdem freue ich mich jetzt wieder auf meinen Brennesseltee mit Lemongraß. Yammie.

So, Schluss jetzt! Ich werde jetzt meine Mama auf der Couch besuchen gehen und Desperate Housewifes gucken! :)

Liebt ihr Sonnenaufgänge auch so wie ich?



17 Kommentare:

jaquii Joms hat gesagt…

WOW geniale Bilder :)

►DasMädchen.◄ hat gesagt…

Dein Blog ist so schön :) Habe mir alles angesehen.. deine Bilder sind wunderschön. ♥

Nina. hat gesagt…

Dankeschön! (:
Die Bilder sind total toll.
http://invinciblenina.blogspot.de/

Lini und Anni hat gesagt…

Sie sind so wundervoll geworden :O
Da kannst du echt Stolz drauf sein :P
Anni von CottonCandy

Isa hat gesagt…

Danke für dien liebes Kommentar! :)
Sehr sehr schön Bilder *-* o:

xoxo

C'est la vie hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder, hätte nicht gedacht, dass du sie selbst geschossen hast :)

Wie ich das mit der Arbeit kenne...mir kommt es manchmal so vor, als ob die Patienten auf diesen Tag sähnlichst warten und so gesehen, bräuchte man nach den ersten zwei Tagen wieder Urlaub :D

Lara-Elain hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!! Zum Glück beginnt morgen das Wochenende, dann ist Zeit zu entspannen und vielleicht kommt doch wieder etwas Urlaubsfeeling auf. Bilder anschauen hilft ja oft. :)

Karolina hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön, ich hab Sonnenaufgänge auch total gern!

Ganz liebe Grüsse
Karolina

Salha hat gesagt…

Such a beautiful photos! The sun looks absolutely amazing! :)


p.s. Feel free to check out my fashion blog,
if you have time! :)

Much love,
The Cabinet Of Fashion blog

Nathalie hat gesagt…

dein blog gefällt mir echt gut :))
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Sarah ♥ hat gesagt…

Ach was Liebes so toll ist sie auch nicht, aber danke :*

Jen ♪ ♫ hat gesagt…

Vielen Dank, für dein Kommentar. :)

spaanks hat gesagt…

Ich bin genau so überwältigt von deinen Bildern, die strahlen einfach nur positive Energie aus! :)

____

Meine Blogvorstellung

Malina Lucia hat gesagt…

die bilder sind der hammer! hut ab :-)

http://lilien-im-sommerwind.blogspot.de/

fashion meets art hat gesagt…

oh was für schöne bilder. du hast talent!
allerliebste grüße
maren

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Charly hat gesagt…

TOLLER BLOG!
GEGENSEITIG FOLGEN?!
MEIN LINK:http://americanwhitechoclate.blogspot.de/
WÜRDE MICH FREUEN!

*KAT* hat gesagt…

WOW, richtig schöne Bilder!!!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.