Dienstag, 11. September 2012

Spanien - Teil 1


So, hier bekommt ihr nun die ersten Bilder von Spanien  zu Gesicht.
Ich werde nur meine Aufnahmen dafür verwenden, weil die von meinem Vater ja nicht gehen wegen der geschrotteten Speicherkarte. Außerdem will ich nicht, dass seine Fotos im Internet sind.
Wir haben zusammen ca. 800 Fotos gemacht, dazu kommen noch die meines Opas und meiner Cousine.
Wir waren insgesamt 19 Leute, wobei wir aber nicht immer alle zusammen im Haus waren. Das Haus war aufgeteilt in 4 Wohnungen, hatte einen Pool und einen wundervollem Meerblick. Die ganze Familie meiner Mutter ist mitgefahren, es war wirklich eine wundervolle Zeit.

Marcel und ich waren einen Tag auch in einem Freizeitpark - Port Aventura - der zweitgrößte Park Europas mit der höchsten Achterbahn Europas.
Wir hatten aber das Glück, das wir den einzigen Regentag im ganzen Urlaub erwischt haben... Aber gut, wir haben das beste draus gemacht und mittags hat es ja schon wieder aufgehört.
Hier nun die Fotos:




 So, das waren jetzt die Bilder vom Park, die nächsten Fotos folgen Donnerstag oder Samstag.
2-3 Posts müsst ihr noch aushalten :)

Was sagt ihr zu den Bildern?



22 Kommentare:

Fisi ♥ hat gesagt…

Vor allem "Pool und Meerblick" hört sich sehr gut an :D Schöne Bilder hast du gemacht, bin gespannt auf die anderen :)

gossip-gaga hat gesagt…

wie genial! :D sehr tolle bildr, man sieht richtig, dass du wohl eine schöne zeit hattest :)

saveyoursoul hat gesagt…

Du hast ja richtig tolle Fotos gemacht, da wünscht man sich gleich, dass man auch da ist.. :)

Alina hat gesagt…

Eigentlich wollte ich dir einen Award verleihen. Aber in den Regeln steht, dass man ihn nur an Blogger weiterverleihen darf, die weniger als 200 Leser haben :/

Alina hat gesagt…

Bei meinem Ferienhaus war auch ein Pool und Meerblick :D

Jaenna hat gesagt…

hey,mir gefällt dein blog wahnsinnig gut!
ich bin sofort leserin geworden!<33
ich bin noch ziemlich am anfang mit meinem blog,aber vielleicht
schaust du ja trotzdem mal vorbei?:)

Liebe grüße Jaenna :-*

photography-jaenna.blogspot.com

Sarah ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja die werden bald nachkommen :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön.
es werden noch weitere folgen! :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

oh, wie schade.
trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast :)
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön. ^_^
ja ich werde mal vorbeischauen.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Luisa hat gesagt…

Danke schön, aber deine Blog ist echt total schön! :)

Corinna hat gesagt…

In Port Aventura war ich auch schon, diese Achterbahn hat mich fast um den Verstand gebracht.
Schöne Fotos! Hoffentlich hält deine Urlaubserholung noch eine Weile! ;)

MarieWhatElse hat gesagt…

Das ist richtig nett von dir!
Die Bilder sind so toll! Und bist du auch mit der Achterbahn gefahren o: hätte ich mich niemals getraut !
besonders die rote sieht schrecklich aus :D
Marie.

Sandy ;) hat gesagt…

oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :)

lg

mein blog

Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

Roxana hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)

Franzi hat gesagt…

och dankeschön :)
deine Bilder sind auch schön! Bei deinen Achterbahnbildern bekomm ich wieder Übelgefühle, ich hasse achterbahnen :D

Isa hat gesagt…

Wow ich hätte nicht gedacht das es Spanien ist, durch die Personen mit den Masken :)
aber vielen dank für dein liebes kommentar <3

Rachel hat gesagt…

Dankeschön :) Deine Bilder sehen aber auch richtig schön aus!

Sandra Rosa hat gesagt…

Richtig schöne Bilder…

Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
Ich würde mich super freuen und ich verfolge dich zurück :)…
xxx
S▲NDR▲
------------
www.sunkissedlovechild.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.