Montag, 1. Oktober 2012

Barcelona


Ich habe es euch zwar schon vor einiger Zeit erzählt, aber heute nochmal ein Post.
Mein Chef hat vor ca. einem halben Jahr einen Betriebsausflug nach BARCELONA geplant! In der Früh hin und am Abend wieder zurück. Richtig so, wir sind ja schließlich nur einmal jung.

Ich war schon öfter dort, allerdings ist das letzte Mal schon ca. 6 Jahre her und ich kann mich nicht mehr wirklich an all das erinnern, was ich gesehen und erlebt habe. Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn ich morgen in der Nacht um halb 2 aufstehen "muss", weil wir um 4 am Flughafen sein müssen! 
Der Flieger geht um 6 Uhr in der Früh und ich hoffe, ich sehe den Sonnenaufgang vom Flugzeug aus.
Wir werden um 8 Uhr in Barcelona landen und um 20 Uhr wieder nach Hause fliegen.

Viel vorgenommen haben wir uns ehrlich gesagt nicht.
Also wir wollen uns keinen Stress machen, sondern alles so richtig genießen.Wir werden wahrscheinlich mit einem Touri-Bus fahren, mit dem man zu den ganzen Sehenswürdigkeiten bestaunen kann! Mich interessiert vor allem der Park Güell. Irgendwie habe ich davon so positive Erinnerunen! Nachmittags werden wir nur noch die Fußgängerzone "La Rambla" entlangschlendern und alles Revue passieren lassen.
Der Tag muss einfach nur wundervoll werden.
Vorallem, weil ich die Kamera meines Dads mitnehmen darf. Je länger ich mit Ihr arbeite, desto mehr entscheide ich mich für die Panasonic. Aber im Hinterkopf bleibt immer noch die von Canon, mit dem schwenkbaren Display!
Brauche ich so ein Display unbedingt? Zu was würdet ihr mir raten?

Ach ich schweife schon wieder ab von Barcelona!
Auf jeden Fall bin ich schon super gespannt und freue mich, euch die Bilder dann präsentieren zu dürfen.
Macht euch auf was gefasst :D



Wart ihr schon mal dort?
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps? Aber bitte daran denken, wir sind nur 12 Std. dort! :)


18 Kommentare:

Timna hat gesagt…

Oh das klingt ja toll!
Ich war leider bis jetzt nocht nicht dort, aber für nächstes Jahr ist es geplant! :)
Viel Spaß auf jeden Fall!

xx Timna
timnalovescouture.blogspot.com

Benni hat gesagt…

Ich war schon dort kannst dir ja die Bilder auf meinem Blog anschauen und wenn die was gefällt fragen was das ist wenn du es wissen möchtest :)
Was mir am besten gefallen hat war der Brunnen Font Magica, aber da ihr schon um 20 Uhr wieder fliegt wird das nichts
aber ich wünsche dir viel Spaß :)

Annika hat gesagt…

Oh da bin ich aber neidisch. Ich war ja erst im Frühling in Barcelona und ich fand es so toll dort :) Also ich habe eine Kamera mit einem schwenkbaren Display und habe es noch so gut wie nie benützt. Es kommt einzig zum Einsatz wenn ich meinen Hund fotografiere da er so klein ist und ich die Bilder dann gerne von unten mache^^

Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar. Das mit den Augenbrauen versuche ich momentan schon zu verbessern aber leider habe ich bisher noch keine gute Lösung gefunden. Nachziehen muss ich sie definitiv da ich blonde Augenbrauen habe und mit den dunklen Haaren sieht das dann total doof aus. Falls du einen Tipp hast würde ich mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße und dir ganz viel spaß.

Annika

*la fille blonde hat gesagt…

Wie cool ist das denn, ich wünsch dir ganz viel Spaß ♥

Natalie hat gesagt…

Da hast du aber Glück mit deinem Chef ;).
Ich denke nicht das du einen schenkbaren Display brauchst. Ich finde den Sucher sowieso am besten! ;).
Ich bin schon gespannt auf deine Bilder von Barcelona :)
Liebe Grüße ♥

vinhtastic ♥ hat gesagt…

danke :* ich fotografiere mit der canon 550d :D also bisher hat mir nie ein schwenkbares display gefehlt :)
du hast aber einen tollen chef :DD ich würde auch mal gerne nach barcelona. ich wünsche dir ganz viel spaß :*
♡ ♡ ♡

Rebecca hat gesagt…

Du hast es aber gut. Ich denke, mein Chef würde nie auf so eine tolle Idee kommen.

Ich habe übrigens die Canon Powershot sx40. Kann ich dir ohne weiteres empfehlen, wobei ich die Kamera deines Vaters natürlich nicht kenne und sie scheint auch etwas neuer zu sein. Das Schwenkbare Display nutze ich ab und zu mal, wenn ich selbstfotos mache. Wenn 3 Leute auf ein Foto sollen und man sich selbst auch mit drauf haben möchte, dann ist das schon ziemlich hilfreich. Abgesehen davon hat sie ja auch noch einen 35-fachen optischen Zoom, der wirklich unschlagbar ist. Wenn ich wollte, könnte ich damit die ganze Nachbarschaft ausspionieren. :P
Die Fotos auf meinem Blog habe ich fast alle damit gemacht, falls du einen Fotovergleich suchst. Diese sind aber selbstverständlich komprimiert. Vllt. hilft dir das ja ein wenig ;)

Mina hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr sehr gefreut! :)

Ich tendiere ja immer noch zur Canon, aber es ist letztendlich deine Entscheidung :)
Jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall erstmal viel Spaß in Barcelona.

Liebste Grüße♥

Guilia Fá hat gesagt…

Du glaubst gar nicht wie neidisch ich gerade bin :(

Viktoria hat gesagt…

Hört sich echt cool an :)
Nach barcelona will ich auch unbedingt mal!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Yasmin hat gesagt…

nein ich war leider noch nie da aber dir viel spaß:)
bei mir läuft gerade eine blogvorstellung vielleicht hast du ja lust mit zu machen?
LG

Rebekah Wing. hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Tag! :) Ich will auch unbedingt mal wieder nach Barcelona... :(
Ich würde nur dann eine Kamera nehmen mit einem schwenkbaren Display wenn du z.B. auch Videos machen willst
und Bilder mit Fernauslöser. Ansonsten ist das ja zumeist nur SchnickSchnack, wo man verdammt viel draufzahlen muss. :/

LG FlirtingwithFashion Blog

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Die gabs letztes Jahr bei H&M. :)

anniii hat gesagt…

wunderschöner blog ♥

anniii-live-.blogspot.com

freue mich auf dein vorbeischauen!

liebe grüße, annii

Siska hat gesagt…

oh barcelona ist so wunderbar, unbedingt das studentenviertel el born besuchen!

Olivia hat gesagt…

danke für dein liebes kommi :)♥

carooolyne hat gesagt…

Barcelona, wie toll. Da möchte ich auch mal hin :)
Liebe Grüße!

Mahoni hat gesagt…

ich war leider noch nicht in Barcelona, aber dort ist es bestimmt ganz toll :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.