Dienstag, 2. Oktober 2012

Buckeyes

 Der Herbst hat ja nun angefangen und was sieht man jetzt überall? 
Genau - Kastanien oder Buckeyes, wie sie in England genannt werden! :)

Beim Fotografieren fiel mir doch tatsächlich eine mitten auf den Kopf und ich habe jetzt noch Schädelbrummen wenn ich daran denke! Das hat einen richtig lauten Schlag getan, ich dachte, ich werd nicht mehr.
Achja, ich war mal wieder mit Daddy's Kamera unterwegs. Ich glaube, ich habe ein neues Hobby ^_^




Habt ihr schon Kastanien gesammelt dieses Jahr?
Ich habe mir ein paar mitgenommen, aber nicht allzuviele, weil ich sie in meine Jackentasche stopfen musste & damit sah ich ja total bescheuert aus :D




P.S. Morgen geht's nach Barcelona! Ich freue mich so :)

17 Kommentare:

Lenchen hat gesagt…

Ich habe noch nichtmal Kastanien gesehen :D Aber wirklich schöne Bilder! Herbst finde ich einfach toll und viel Spaß in Barcelona!

Vivien hat gesagt…

Ich habe auch noch keine Kastanien oder so gesehen. Bei uns ist noch gar kein Herbst, es liegen noch nicht mal Blätter auf dem Boden! ;)
Aber das 4. Bild find ich richtig schön <3

viola lila hat gesagt…

Oh ja, ich find auch, dass der Kaffee immer ziemlich teuer ist. :/
Viel Spass in Barcelona ;)
Lg Viola

Andrea hat gesagt…

Die Bilder sind richtig gut geworden! Ich hab noch keine Kastanien gesammelt, aber muss jedes Mal an Esskastanien denken und wie gut die schmecken, wenn ich welche auf dem Boden sehe :)
Dir viel Spaß in Barcelona!

Fisi ♥ hat gesagt…

Kastanien sammeln ist so schön ♥ Hihi ich liebe sie, die fühlen sich irgendwie schön an, also ohne die Schale..und sie sind perfekt für die Herbstdeko :) xx

Lisa hat gesagt…

Oh die sind aber schön! Ich hab dieses Jahr eigentlich noch gar keine gesehen, ich glaub ich muss meine Augen ein bisschen mehr aufmachen ;)

Anna Sofie hat gesagt…

Süsse Bilder;). Nach Barcelona möchte ich auch mal:D.

saveyoursoul hat gesagt…

Als Kind haben wir immer ganz viele Kastanien gesammelt und sie einer alten Dame auf unserer Straße gegeben, sie hat uns im Gegenzug immer ein Eis oder etwas anderes Süßes gegeben :-) Sie hat damit immer gebastelt, süß irgendwie.

Vorige Tage waren wir mit unserem Hund spazieren und haben auch ein paar Kastanien gesammelt, nun aber für uns ;)

Jasmin hat gesagt…

Ich war auch schon Kastanien sammeln mir meinem kleinen Bruder, ich liebe es jedes Jahr.
Hihi, dieses Jahr ist meinem Bruder und letztes Jahr mir, auch eine auf den Kopf gefallen :D
Die Bilder sind richtig gut geworden!

Marie hat gesagt…

So ein süßes Design ! ♥

Anja hat gesagt…

Ich hab meine gesamte Tasche mit Kastanien vollgepackt :D

Sarina hat gesagt…

Ich liebe Kastanien, als Kind habe ich immer damit und mit Zahnstochern Tiere und Figuren gebastelt :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Celina hat gesagt…

Ich liebe den Herbst !!!

Sweet Cheeks hat gesagt…

ich hab auch schon viele gesammelt :D mein lieblinbgsbaum ist nicht umsonst der kastanienbaum :D und du hast wirklich einen sehr süßen blog, hast eine leserin meehr ;)
und viel spaß in barcelona :D

daisyychain hat gesagt…

Bei uns liegen sie auch schon überall herum :D
Dein Blog ist so schön ! Jetzt hast du noch ne leserin mehr ;)
Liebe Grüße <3

Viktoria hat gesagt…

Tolle fotos :) der herbst ist da!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Anna Büchel hat gesagt…

Wundervolle Herbstbilder <3
Dein Blog ist total schön c: Lust auf ggs. Verfolgen? Würde mich sehr freuen (:
lg, Anna

http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.