Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mittwochsbilder


- 10.10.12 -


Ich liebe, liebe, liebe diesen Eistee von Arizona! 
Er ist soo verdammt lecker, ich könnte ihn täglich in 2 Liter Kanistern trinken, aber leider sind sie etwas teuer... Echt schade, aber man gönnt sich ab und zu eben so einen "Luxus" :)
Heute war der Anfang meines Wochenendes, weil mein Chef auf Fortbildung ist und die Praxis geschlossen ist. Das habe ich gleich genutzt und bin in der Früh erstmal zum Arzt einen Ultraschall von Nieren & Bauchraum zu machen, weil ich 2 Zysten in der Niere und einen Gallenstein habe. Diese muss man jedes Jahr kontrollieren ob es mehr geworden sind. Dieses Jahr ist alles gut geblieben! Gott sei Dank, sonst müsste meine Galle raus oder die Zysten entfernt werden ( falls sie wachsen sollten oder sich vermehren).
Danach habe ich mich dann mit Schuhe kaufen belohnt, die Ausbeute bekommt ihr dann morgen zu Gesicht, vorausgesetzt ich habe etwas gefunden :D 
Das weiß ich leider noch nicht, weil der Post heute in der Früh nach dem Arzt noch fix erstellt wurde und dann von alleine freigeschaltet wird.
Denn mein Schatz und ich haben beschlossen meinen freien Tag zu nutzen und in die Therme nach Erding zu fahren. So etwas lohnt sich echt, wenn man nicht am Wochenende fährt oder an Feiertagen, weil dann nicht so viele Familien unterwegs sind. Das ist dann viel entspannter und nicht ganz so laut. Ich war ja erst im September mit meiner Oma baden, aber so etwas kann ich nicht oft genug machen. Es ist vorallem so schön, mit meinem Schatz mal ganz zu zweit zu sein, gut dass sind wir theoretisch jeden Abend, aber so ist es doch etwas anderes und man genießt es gleich noch mehr.
Ich wollte zwar in das Spa und die richtige Thermenlandschaft, aber da muss man nackig rumlaufen & das mag ich nicht, da bin ich zu "scheu" dazu. Also ging es nur in's Rutschenparadies und in die "normale" Therme, also das Thermenparadies, dort gibt es auch einige entspannende Plätze :)
Meine restliche freie Zeit ist auch so gut wie ausgeplant, weil ich Donnerstag mit zwei Mädls frühstücken gehen werde, da freue ich mich echt schon drauf, weil ich die eine schon ewig nicht mehr gesehen habe und sie egt. total gerne habe! Wir haben schon beschlossen, dass wir öfter was zusammen machen müssen :) Außerdem werde ich meine Kamera mitnehmen, weil es in der Nähe ein Schloß geben soll, mal gucken, ob ich ein paar schöne Plätze finde.
Freitag werde ich zu meiner Kollegin gehen und dort frühstücken! Darauf freue ich mich auch schon total, da ich ihre zwei Kinder auch total gerne mag :)

So, jetzt aber genug des Geplappers, es reicht langsam :P
Ich wünsche euch einen wunderschöen Restsonntag und berichte euch dann morgen noch von Erding :)

Wart ihr schon öfter in einer Therme?
Geht ihr oft mit Freundinnen frühstücken oder trefft ihr euch einfach mal so?


13 Kommentare:

heythereivana hat gesagt…

Ich find Frühstück oder Brunchen mit Freundinnen ist eine der tollsten Sachen, die es auf der Welt gibt. Ganz im Sex and the City- Stil! :)

Conny Kati Gerlach hat gesagt…

Der Eistee ist wirklich total lecker*.*

beautysunshine hat gesagt…

finde brunchen mit freunden auch ganz toll.

LaBellaVita hat gesagt…

yummy

Natalie hat gesagt…

Ich komme zwar aus Thüringen, war aber schon mal in der Therme, echt schön da :).
Liebe Grüße

Alina hat gesagt…

oh, ich liebe auch diese Eistees :DD

Ich habe eine Frage:
Wie heißt dein Design für deinen Blog und von welcher Seite hast du es?
Das wäre nett, wenn du sie beantworten würdest (: ^^

Linh hat gesagt…

schönes layout :)

Ana hat gesagt…

umm yummy pics!!

www.tomelessismore.blogspot.com

Anna Sofie hat gesagt…

Du hast soooo recht:). Ich liebe Arizona Iced Tea:). Und die Flaschen sind immernso hübsch! Ins Scheimmbad und so muss ich auch mal wieder:). Oder auch mal mit einer Massage verwöhnen lassen:D.<3.

Jessy hat gesagt…

ich bin schon sooo oft in Erding gewesen!.. wohn da ja in der nähe und werd warscheinlich nächste Woche mit meinem besten freund dort hinfahren :D

liebste Grüße

Jessy

Zoe loveslifestyle hat gesagt…

sehr sehr schöner Blog

würde mich freuen, wenn du/ ihr meinen neuen Blog folgen würdet.
Gibt auch bald mal eine Verlosung ;-)

http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

Rebekah Wing. hat gesagt…

Das klingt nach einer tollen Woche! :) Ich will auch mal gerne wieder ins Spa aber irgendwie finde ich momentan kaum die Zeit dazu. Aber ich sollte es mir mal fest vornehmen, denn ich könnte es auch echt gebrauchen.
Ich musste etwas lachen als ich das las mit dem "nackig rumlaufen". :D haha Ich würde mich das aber auch nicht trauen bzw.
das wäre mir dann doch etwas zu intim. :D

Lg FlirtingwithFashion Blog

Leni hat gesagt…

ich habe es bei kontakt ect. aufgeschrieben ^_^
es ist von der Seite von copypastelove! weiß leider die genaue adresse nicht, aber wenn du es in google eingibst, findest du es :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.