Dienstag, 9. Oktober 2012

Manhattan Nail Polish - 6


So, heute will ich euch den zweiten Lack meiner Manhattan Viva Collection Lacke vorstellen.
Es handelt sich um die Nr. 6.

Es ist ein wunderschöner petrolfarbener Lack mit cremigen Finish.
Auftragen lässt er sich echt leicht, nach zwei Schichten deckt er! Ich habe allerdings etwas öfter korrigieren müssen, weil ich nicht so geübt bin im Lackieren und man bei diesem Lack die Fehler schneller sieht.
Von der Haltbarkeit her kann ich so nichts sagen, außer dass er nach 3 Tagen noch gut hält und nicht absplittert und das ohne Top Coat.
Der einzige Nachteil an dem Lack ist, dass man nach dem Entfernen des Lackes ganz grüne Nägel hat :D
Das ist echt nervig und man muss dann noch ewig nachkratzen, ich habe sogar eine Bürste verwendet, weil es echt unmöglich aussah.





 Dieser Lack peppt wirklich jedes Outfit auf!
Außerdem finde ich, ist es eine tolle Herbstfarbe, auch wenn sie etwas knalliger ist. Normalerweise bin ich ja nicht ein Fan von knalligen Farben, aber diese hier hat es mir eben angetan.
Echt ein top Lack, bis auf das Ablackieren.

Wie gefällt er euch?



16 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Das ist ein toller Lack ♥
Hast du den von Manhattan bekommen :)? Einige Blogger haben ja Produkte aus dieser Kollektion bekommen :) Und du mit deinen 520 Followern (Glückwunsch, das geht echt rasant bei dir :)) bist da doch sicher ein Kandidat :)

Julia Vivi hat gesagt…

sieht toll aus :)
http://secretly-loved.blogspot.de/
xx v + j

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die Farbe ist richtig richtig hübsch ♥

Evii hat gesagt…

Die Farbe ist sehr schön...
Dass er so abfärbt ist natütlich blöd, aber mit einem Basecoat kann man das ja verhindern... :-)

Maren Haase hat gesagt…

Awww superschöne Farbe! Gefällt mir voll:)

keijtieloves hat gesagt…

Eine schöne Farbe, erinnert mich aber an eine andere Manhattan LE :s

Melina Grau hat gesagt…

super schöne Farbe:-)
mit einem Basecoat lassen sich Verfärbungen der
Nägel vermeiden.
http://drowningonadryland.blogspot.de/

Megan hat gesagt…

schöne Farbe!
& dein Design ist total klasse c:

Leni hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare & der Hilfe mit dem Basecoat.
Auf so etwas wäre ich überhaupt nicht gekommen, ich vergesse so etwas immer gerne :D
<3

Dascha hat gesagt…

Beautiful color!!

xoxo
http://www.its-dash.blogspot.nl/

Sarah ♥ hat gesagt…

Coole Farbe :)

Laura Egeling hat gesagt…

Ne richtig schöne Farbe sieht auch echt gut aufgetragen aus. ;)

xoxo Lauri

Laury hat gesagt…

Ich steh' zur Zeit so heftig auf blau oder türkis. Keine Ahnung warum :D
Toller Blog! :)
Liebe Grüße, Laura.

Precious-Code hat gesagt…

Erstmal, super schönes Design :)
Und der Nagellack sieht super aus, und so Sauber aufgetragen :O ich bekomm das nieee so hin und raste dann immer aus und muss ihn wieder abmachen weil ich sonst sauer werde haha :) <3

Ranim hat gesagt…

Ich find die Farbe toll und auch nicht zu knallig für den Herbst (:

Liebe Grüße,
the.perfect.disease

Leni hat gesagt…

der ist auch korrigiert, ich bekomme es auch nie so hin :P
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.