Montag, 8. Oktober 2012

Barcelona Teil 2 - Park Guell



Was macht man wenn man in der Früh in der Dunkelheit aus dem Haus geht und am Abend in der Dämmerung heimkommt? Richtig, man schaut sich Urlaubsfotos an :D

Hier auf jeden Fall der zweite Post über unseren Betriebsausflug :)
Nach dem Place de Catalunya & der Sagrada Familia fuhren wir zum Park Guell.
Den Park hatte ich von früher noch so positiv in Erinnerung und musste unbedingt wieder hin! :)

Er liegt etwas Abseits der City und so mussten wir etwas länger mit dem Bus fahren, der aber direkt vor dem Park hielt.


Dieses Tierchen ist das "Wahrzeichen" des Parkes!
Ich hab meinen Eltern dieses auch in einer Mini-Ausgabe mitgebracht für ihre Sammlung :)

Wenn ihr bei diesem Bild ganz genau schaut, sieht man re. oben die Sagrada Familia mit ihren Türmen und den Kränen hinter den Häuserblöcken ^_^


 Das waren jetzt meine Impressionen aus dem Park.

Wie gefallen sie euch?
Wart ihr schon mal dort?


19 Kommentare:

Petit et fou hat gesagt…

Mir gefällt auch die Hexe beser... ;) Stimmt, im Alltag mag ich´s auch lieber dezent... Liebste Grüße :*

Natalie hat gesagt…

Das sind wieder richtig Gute Bilder. Du hast tolle Sachen mit der Kamera eingefangen! Mir gefällt besonderes das Bild wo man die Sonnenstrahlen ein bisschen Blitzen sieht;).
Liebe Grüße ♥

viola lila hat gesagt…

Oh ja .. eine heiße Schokolade ist auch gut! :)
Schöne Bilder :)

RetroStreetStation hat gesagt…

lieben Dank für deinen netten Kommentar :)
Oh die Bilder sind wirklich toll. Mir macht die Dunkelheit im Herbst und Winter auch zu schaffen. Hoffentlich gibts im Oktober noch einige sonnige Tage!

Fabienne hat gesagt…

dankeschön,dass ist so lieb :)

xx

Alyssya hat gesagt…

gleich 4 stück? wie alt sind sie denn?
meine zwei sind ja schon oft so anstrengend dass man am besten noch ein weiteres paar augen brauchen könnte ;-) ich glaub mit 4 katzen wäre ich hoffnungslos überfordert :D
deine bilder gefallen mit übrigens sehr gut :) nach barcelona möchte ich auch iwann mal <3

Sarah Karin hat gesagt…

Wunderschön Leni :)
und das Licht ist super auf den Bildern! ♥

Fabienne hat gesagt…

au ja,eine wunderbare stadt,man muss unbedingt dort gewesen sein :))

xx

vinhtastic ♥ hat gesagt…

schöne urlaubsbilder :) das wahrzeichen tier sieht ja lustig aus ;)

alles liebe ♡ ♡ ♡

Mahoni hat gesagt…

ach wie schön :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ihr lieben :)
ja barcelona ist eine wundervolle Stadt ^_^
<3

Leni hat gesagt…

die älteste ist 13, das ist die schwester der 12 jährigen, die hat dann zwei "kinder" die sind 10 jahre :P
also schon etwas älter.
<3

isabell hat gesagt…

Würd mich sehr über einen Besuch und einen weiteren Leser freuen :)

http://www.fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
BEAUTY-FASHION-GOSSIP GIRL

LG Isabell :))

MarieWhatElse hat gesagt…

Die Bilder sind toll! So viele bunte Muster :D♥
Marie.

Lenie hat gesagt…

Die Stadt ist wundervoll <3

http://kalepi.blogspot.de/

gossip-gaga hat gesagt…

Ah wie toll ♥
da kommen erinnerungen auf! Ich liebe es Fotos von anderen anzugucken, die an den gleichen Orten waren wie ich :D irgendwie komisch! :D ♥

Kate hat gesagt…

Barcelona ist meine absolute Lieblingsstadt, neben Hamburg. <3

hellokittie hat gesagt…

da bekomme ich gleich wieder sehnsucht - war auch in september in barcelona - tolle stadt!

Johanna S hat gesagt…

Ich war auch dort und würde sofort wieder hinfahren .. so so wunderschön!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.