Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsfüller


Gesehen - das Fußballspiel meines Schatzes, 2 Broke Girls und am Abend Navy CIS. 
Gelesen - immer noch Naschkatze von Meg Cabot und Bild der Frau
Gehört - das Prasseln des Regens auf mein Fenster, ALC - Name eines Mädchens und sonst so, was im Radio lief
Getan - ins Fitness gerannt, Zimmer aufgeräumt und Bad geputzt, Pepples Käfig sauber gemacht, mit einer heißen Schokolade und einer Zeitschrift ins Bett eingekuschelt etwas gelesen, meinem Schatz beim fußballspielen zugeschaut, am Nachmittag mit meiner Mama joggen gewesen, als es endlich aufgehört hat zu regnen, Fotoabzüge über Lidl.de bestellt
Getrunken - Wasser, Kakao, Brennesseltee
Gedacht - was für ein super schöner herbstlicher Nachmittag, schade, dass der Vormittag so regnerisch war und dass ich wirklich stolz auf meinen Schatz bin
Gewünscht - dass ich nächste Woche viel mit Freundinnen machen kann und dass das mit dem Frühstücken gehen am Donnerstag klappt :)
Geärgert - dass wir erst Nachmittags joggen gehen konnten und ich nicht in Höchstform war :D Aber gut, so geht es uns allen mal!
Gefreut - über meine kleine "Ausbeute" bei Segmüller incl. eines Bilderrahmens für Bilder von Marcel und mir und dass ich nächste Woche nur zwei Arbeitstage habe & den Rest schön faul zu Hause verbringen kann
Geklickt - Blogs, Blog-Zug, Facebook, amazon, eine-der-guten.de, ikea.de, wehearit.com, wetter.com, hm.com,



 So meine Hübschen.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt den Rest-Sonntag noch! :)


11 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Ich mag diese Sonntags Füller immer sehr gerne, sind wirklich interessant ♥
Dir auch noch schöne 4 Stunden Restsonntag :)

Vita hat gesagt…

Vielen Dank ♥
Es geht schon langsam wieder, ich denke nächste Woche bin ich wieder ganz gesund :))

Kasia hat gesagt…

Schönes Bild :)!
Du hast nicht zufällig Lust an meinem kleinen Fotocontest teilzunehmen?

http://www.inspiring-impression.blogspot.de

Roxana hat gesagt…

Interessanter Post! :)
Und Dankeschön für den lieben Kommentar <3

Annika hat gesagt…

Das Bild zu deinem Sonntagsfüller ist so schön, hast du das selbst geschossen? Mir geht es leider immer noch nicht so gut aber da ich ja nicht ewig zu Hause bleiben kann versuche ich morgen mal zu arbeiten. Beziehungsweiße ich schaue mal wie es mir morgen früh geht. Vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer darüber und du gehörst ja zu einen meiner ersten Lesern :)

Vielen vielen Dank Liebes.

Annika

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja das Bild ist von mir ^_^
dankeschön :)
das freut mich, dass meine kommentare schön gelesen werden ^_^
<3

Eugene Marseille hat gesagt…

Lovely blog you have :)

xx

Yvi hat gesagt…

Hihi, ich mag die Taschen auch sehr! (:
Ja, ich denke ich werde Nachhilfe dann auch nicht weiter machen, wenn das wirklich klappt mit dem Job. Bisschen Zeit für Schule und sich selbst muss man ja auch noch haben!
Liebe Grüße c:

Danni hat gesagt…

Ärger dich nicht. :) Die Hauptsache ist doch, dass du überhaupt joggen warst oder nicht? Jeder hat mal gute und schlechte Tage.

Madline hat gesagt…

Bei mir gehört Fußball auch (fast) immer zum Sonntag dazu :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.