Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mittwochsbilder


- 30.10.12 -


Der Oktober neigt sich dem Ende.
Der Herbst ebenfalls. Der Schnee, der in Bayern fast überall liegt, kündigt in großen Schritten den Winter an. Boarden, ich komme, bzw. neues Snowboard, ich komme. :)
Heute früh war ich schon 1 Stunde schön spazieren. Da meine Mama eine Erkältung hat und ich nicht alleine joggen wollte ( ich halte dann das Tempo immer nicht so gut und höre schneller auf), bin ich eben spazieren gelaufen. Aber gut, macht nichts, war auch "Sport". Besser, wie faul auf dem Sofa. Die Kamera blieb leider daheim, weil ich meine blöde Speicherkarte nicht gefunden habe.
Da ich gerade Urlaub habe, haben wir gestern einen Ausflug zum Schweden unternommen. Wie ich euch bereits erzählt habe, habe ich mir einen neuen Kleiderschrank mit Schwebetüren ausgesucht. Diesen haben wir heute abgeholt. Eine Kommode und ein paar Kleinigkeiten durften ebenfalls mit. Kekse z.B., Yammie. Ikea-Kekse sind einfach die Besten! :D
Gut, dass wir einen Bekannten mit einem Transporter hatten und gut, dass er zufällig gestern in der Nähe vom Ikea unterwegs war und sich bereit erklärt hat, einen Zwischenstopp dort einzulegen. D. h. wir sind mit meinem Auto zum Ikea, haben die Teile für den Schrank rausgesucht und den anderen Kram und haben dann um 17:00 Uhr alles in den Transporter geladen. Wirklich super, wenn man so einen Bekannten hat :)
Die Teile waren wirklich schwer und ich war froh, dass Marcel und unser Bekannter das alles gleich in mein Zimmer getragen gaben. Einen neuen Spiegel gabs ebenfalls, schließlich muss sich Frau ja im Spiegel betrachten, wenn sie sich anzieht.
Morgen wird das ganze aufgebaut, vorausgesetzt der Abbau des alten Kleiderschrankes funktioniert so, wie wir uns das vorgestellt hatten, nämlich schnell und unkompliziert.
 Morgen ist in Bayern Feiertag. Man gedenkt den Toten. Ich nicht, ich gehe nicht auf Friedhöfe, schon gar nicht, wenn der Pfarrer mit seinem Weihrauch vorbei kommt. Den vertrage ich nämlich nicht, überhaupt nicht! 2x bin ich davon schonmal umgekippt. Das versuche ich zu vermeiden, weil ich beim zweiten Mal eine Platzwunde am Kopf davontrug.
Auf jeden Fall werden wir da bei meiner Oma sein und es wird lecker Kaffee und Kuchen geben. Ich habe auch meinen Beitrag geleistet. Wenn ich Urlaub habe, helfe ich meiner Mum auch immer beim Kochen und lerne es so. :)

Auf jeden Fall werde ich jetzt noch zu Freunden fahren, ein bisschen quatschen :)
Marcel ist heute Abend nicht da, er ist mit seinen Fußballern UEFA anschauen. D.h. bevor ich alleine zu Hause sitze, geh ich zu Freunden ^_^

Ich wünsche euch noch ein tolles Halloween, falls ihr das feiert.  :)
Und allen in Bayern einen schönen Start in den Feiertag.


12 Kommentare:

Terrorbambi hat gesagt…

Bei Ikea war ich letztes Wochenende auch zweimal - wir hatten keinen Transporter dabei, also musste es Stück für Stück geholt werden :D
Bei uns wanderten vor allem Regale & Küchenutensilien in den Korb. Jetzt wird die Wohnung ordentlich aufgemotzt haha :D

Viiielen lieben Dank übrigens für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich auch erst gar nicht in die Shorts getraut - ist einfach komisch Ende Oktober. Aber letztendlich war es dann doch genau die richtige Wahl :D

Mona hat gesagt…

das freut mich :33

gossip-gaga hat gesagt…

Ikea Ikea Ikea ♥ ich liebe es einfach :D

Bei uns ist auch Feiertag :) gott sei dank! Gehe aber auch nicht auf den Friedhof! Das du kein Weihrauch verträgst ist ja komisch :O hab ich ja noch nie gehört! Du Arme! Naja okay, weihrauch brauch man nicht unbedingt zu leben :D

Eva hat gesagt…

vielen Dank für deinen Kommentar!
Hast auch nen sehr schönen Blog! :)

ⓢⓦⓔⓔⓣⓨⓐⓝ hat gesagt…

Hey, dein Blog ist richtig toll !*-* Folge dir gleich mal ! (: ♥ Hättest du vllt. Lust, bei mir vorbeizuschauen ? :) ♥


Liebe Grüße von An :* ♥ --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Die haben ein Leben. :D

Alles klar, danke schön. ♥

Jana hat gesagt…

Herzlichen Dank :))

Viktoria hat gesagt…

Zu ikea muss ich auch mal wieder!!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Joelle hat gesagt…

Die Kekse von IKEA sind wirklich immer tooootal lecker!
Ich weiß nicht wie sie heißen, aber diese Honighafertaler ess ich am liebsten.

&vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

Liebe Grüße,
Joelle

http://undderhimmelistpink.blogspot.de

Vanessa hat gesagt…

Danke ♥

DieMissMini hat gesagt…

In Niedersachsen ist Allerheiligen ja kein Feiertag, daher "durfte" ich auch heute ins Büro ;o(
Bin schon gespannt auf den neuen Schrank und die restlichen neuen Möbel!
Ach so, bei uns ist übrigens noch Herbst, kein Schnee, nur Regen...
Lieben Gruß!

tessa hat gesagt…

hey
vielen lieben dank für dein liebes kommentar (:
liebe grüße :3

http://lebensleber.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.