Donnerstag, 1. November 2012

Einkauf Nürnberg vom 29.10.12


Montag war ich ja mit meiner Besten in Nürnberg unterwegs.
Heute will ich euch meine kleine, aber feine Ausbeute zeigen. Viel ist es nicht geworden, aber ich habe alles, was ich wollte, bekommen.
Eine Jeans und Winterboots mussten her.

Da mein Bett, auf dem ich sonst immer Fotografiere, noch immer von meinen Klamotten belagert werden, die noch nicht im Schrank sind, da er erst morgen aufgebaut wird, musste meine Zebra-Decke auf dem Boden herhalten.

Ugg-Boots-Verschnitte vom Colloseum, rot-schwarz-gestreifter Pulli ebenfalls vom Colloseum.
niedliche Socken von H&M
Jeans von Pimkie
Stiefeletten mit Keilabsatz und Fellbesatz vom No-Name Laden.


Die Keinstiefeletten liebe ich abgöttisch! 
Sie sind wirklich ein Traum. Meiner Mum gefallen sie auch so gut, dass sie die gleichen in Schwarz haben möchte und ich meinem Schatz aufgetragen habe, dass er in den Laden gehen muss und die noch holen soll, weil er in Nürnberg studiert.

 Ich bin, wie schon gesagt, mit meiner Ausbeute zufrieden.
 Viel habe ich eh nicht gebraucht, aber ab und zu muss ein Shoppingbummel einfach sein :)

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?
Speziell zu den Stiefeletten?


38 Kommentare:

annaimwunderland hat gesagt…

Die Stiefeletten sind klasse! Die sehen schön winterlich-warm aus!

Lenchen hat gesagt…

Klasse ausbeute! Kannst mir gerne alles vorbeischicken! :)

M. hat gesagt…

Die Ugg-Boots-Verschnitte hab ich auch, nur die niedrigen :D ich find die viel gemütlicher als die richtigen, aber ich glaub, sie werden nicht lange halten ^^ aaaber um das Geld - pf :D

Vita hat gesagt…

Die Stiefel gefallen mir wirklich sehr! hab auch so ähnliche :D
Aber finde diese klappbare bei deinen schöner :) bei mir ist nur so fell drum :D

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Solche Stiefel hab ich auch, nur in Hellbraun. Auch in einem "noname-Laden".
Die sind in Nürnberg echt am coolsten! :>
xoxo

Verena hat gesagt…

kuschelig :) genau richtig für die kälte zur zeit!

xx
Verena

www.forwardforfashion.com

Milex hat gesagt…

love

LittleMissSunshine hat gesagt…

die Stiefeletten sind der hammer! Wünschte ich hätte so schöne gefunden ;-)

Leni hat gesagt…

danke meine Lieben :)
die stiefeletten sind innen nicht so stark gefüttert, aber mit dicken Socken geht das schon ^_^
<3

This is a beginning hat gesagt…

Die Stiefelletten sind schön!

Kata hat gesagt…

danke<33

C▲RO hat gesagt…

die Socken sind ja süß! :)

lelu hat gesagt…

dankeschön!!

Ninon hat gesagt…

Wow, total süßes Outfit! Die Socken sind echt zum Reinbeißen! :)
All das Fell verspricht doch einen kuscheligen Winter.

Selina Papillonfully hat gesagt…

die Schuhe sind sehr schön :)
http://papillonfully.blogspot.de

CHRISTINA hat gesagt…

dankeschön :))) <3

Alina Adé hat gesagt…

vielen dank <3
deine sachen sind aber auch schön!
vorallem die schuhe :))

♥ Mimi hat gesagt…

ich hab bei mq23 einfach mal gefragt, wie hoch denn die lesergrenze für eine kooperation ist - und dann haben sie mir angeboten, mir ein paar schuhe zuzusenden :)

Beauty and a Beat hat gesagt…

toller blog. bin nun leserin!

Anni hat gesagt…

Die Schuhe sind echt der Hammer!!

Lg, Anni.
http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de

lebensweisen hat gesagt…

danke :) würde mir auch sofort alle kaufen wenn ich das geld hätte :D aber mal sehen was man selbst so machen kann.
& ich find die stiefeletten echt schön :) hab welche mit "lammfell", was mich manchmal aber auch stört, wenn ich gerne schlicht schwarze schuhe hätte aber naja :) kommt man drüber hinweg

Hanna C. hat gesagt…

dies schuhe sind total schoen! sehen auch so warm aus. toller einkauf fuer den winter. hab aufeinmal riesen lust aufs shoppen:)

chooohanna.blogspot.com

Roxana hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! Und die Socken sind sowas von niedlich! :)

Greeklicious hat gesagt…

Die Schuhe sind total schön :) Bist du oft in Nürnberg? Kannst auch mal mit zu einem Bloggertreffen :D

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

hübsche Sachen :)

cleoo hat gesagt…

tolle sachen :) :*
hättest du lust auf ggs. following? :)
xoxo cleoo'

Lisa hat gesagt…

total süße socken und vielen dank für deinen kommentar! <3
http://urbanwriter-lisa.blogspot.de/

Emilie hat gesagt…

die Wedges gefallen mir sehr gut :)

JOANNY hat gesagt…

oh danke! :> das freut mich zu hören! :*

LS hat gesagt…

die wedges sind echt super schön!! :-) lg <3

Joy hat gesagt…

Ich bin absolut verliebt in die Socken *_*
Liebst, Joy
http://piratenkaffee.blogspot.de/

Blickmix hat gesagt…

Die Stiefeletten sind klasse, gefallen mir.

Viktoria hat gesagt…

Die schuhe mit fell sind echt cool :) hab mir gerade so ähnliche bei primark gekauft...
Liebste Grüße ViktoriaSarina

Laura Egeling hat gesagt…

Die Ausbeute gefällt mir im allgemeinen echt gut, aber die Keilabsätze sind der hammer.... ich liebe solche Schuhe. Das die Schuhe auch noch Fell haben ist richtig schön, passt super zum Herbst/Winter. :)

xoxo Lauri

glameri hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar - freut mich, wenns dir gefällt! :)

Liebe Grüße <3

Elli hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Herbstfotos. Das Letzte ist auch mein absoluter Favorit - erinnert mich selbst ein bisschen an Hänsel und Gretel im Märchenwald :)

PS. Die Socken sind ja mega süß... Die muss ich mir auch holen!!

Elif Mareike hat gesagt…

danke für dein kommentar ;)
hast du vielleicht lust uns auch zu folgen? würden uns sehr freuen.

die schuhe sind echt wunderschön ;) gerade für ein no name produkt außergewöhnlich schön ;)
guter kauf ;D

Liebe grüße
Elif & Mareike

ahnungslos. hat gesagt…

Die schuhe sind der hammer :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.