Freitag, 2. November 2012

Nagellack P2 - 880 fancy fairytale


Heute musste ich meinen Nägeln mal wieder etwas anmalen, mir war einfach der Sinn danach! 
Vor längerer Zeit habe ich im dm den Lack mitgenommen. Ich habe wirklich VERGESSEN, dass ich ihn besitze, weil er nach dem Einkauf nur in die Schachtel kam. Heute habe ich ihn wieder rausgekramt und aufgepinselt.
Es handelt sich, wie ihr oben schon lesen könnt um den P2 880 fancy fairytale.

Der Lack ist etwas dünnflüssig und auch etwas schwieriger aufzutragen in meinen Augen.
Die Deckkraft ist erst nach der zweiten Schicht zufriedenstellend. Das Finish ist aber klasse! Ich mag dieses glänzige, auch ein klein bisschen metallisch, aber doch eher glänzend.
Von der Haltbarkeit kann ich nichts berichten, ich habe ihn ja erst auflackiert :)


Das hier ist die hübsche Farbe. Das glänzige sieht man leider nicht so gut auf den Bildern, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Jetzt werde ich mich auf jeden Fall weiter auf das Fußballspiel meines Freundes konzentrieren.
Ja, er spielt HEUTE Abend Fußball, bei gefühlten null Grad. Aber ich bin mit meiner Skijacke, Strumpfhose unter der Jeans und Boots gut gewappnet :)

Ich wünsche euch noch einen super schönen Abend :)

Was sagt ihr zu dem Lack?


34 Kommentare:

Petit Mademoiselle hat gesagt…

die farbe ist echt schön :-)

Sabrina hat gesagt…

Schaut echt toll aus :)

emmi hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir auch echt gut! :>

Lindsay hat gesagt…

echt schöne Farbe:)

DieMissMini hat gesagt…

Schöner Farbton!!
Wie ist denn das Spiel ausgegangen?
Lieben Gruß ;o)

melanie herter hat gesagt…

Dankeschön!♥
Hübscher Nagellack :)

annaimwunderland hat gesagt…

Die Farbe erinnert mich irgendwie an die 80er!

Candlelight hat gesagt…

Hi Leni, ich liebe diese Farbe. Habe dazu auch einen Bligpost gemacht :-) Schau doch mal vorbei <3

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Gefällt mir gut! Ich liebe solche Metallictöne :)
xoxo

Beauty and a Beat hat gesagt…

gefällt mir. wirken irgendwie so metalic!

Lara (: hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe richtig gut !

Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen, würde mich sehr freuen :)

-> likethewayidoit.blogspot.com

katrin2611 hat gesagt…

Das ist ja eine richtig tolle Farbe!!

vinhtastic ♥ hat gesagt…

sieht echt toll aus! und ich finde, dass der spiegelglanz eigentlich schon gut rüberkommt :) solche lacke mag ich ja total gerne im herbst ;)

alles liebe ♡ ♡ ♡

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr hübsche farbe :)

*KAT* hat gesagt…

Sehr schöne Farbe - ich glaube ich werde auch mal wieder so ein schönes Metallic-Lila lackieren :)

LG
KAT

Lea Smartie hat gesagt…

Sehr schöne Farbe :-)

Liebe Grüße <3

Petit et fou hat gesagt…

Jetzt wo ich mir beide Bilder noch mal genauer angeschaut habe, muss ich dir recht geben. Das erste ist besser. ;) Ich denke auch, dass man es nie perfekt hin bekommt, aber man kanns ja versuchen. :)
Übrigens sehr schöner Nagellack! Habe ihn auch... :P
Liebste Grüße

C'est la vie hat gesagt…

Den habe ich auch, sehr tolle Farbe

hazeleyes hat gesagt…

Tolle Farbe :)
Vielleicht sollte ich mir auch endlich mal ein paar Metallic-Lacke zulegen :)
Ich hoffe du hast nicht zu sehr gefroren bei dem Spiel, Leni ♥

Terrorbambi hat gesagt…

Die Farbe finde ich großartig, auch wenn ich sie mir nicht auf meinen Nägeln vorstellen kann. Ich kann gar nicht genau sagen, warum, aber es wäre mir vermutlich doch zu sehr Lila-Metallic :D

Dankeschön für deinen zauberhaften Kommentar ♥
& ich hoffe, dass dein Freund sie alle abgezogen hat! :p

martha hat gesagt…

haha ja wenn ab und zu mal ein hurricane vorbei schaut, dann ist es das :)
liebe grüße!

Danni hat gesagt…

tolle Farbe! Ich steh gerade total auf lila :)

beautifullife hat gesagt…

schöne Farbe! (:

L-Lie-Lie-Lieb-Liebe-♥ hat gesagt…

Dankeschön! (:
Kaddy♥

Jasmin S. hat gesagt…

Den Lack habe ich auch. Die Farbe mag ich auch sehr, aber die Deckkraft und das Auftragen sind bei mir auch ein Problem.
Bei mir läuft gerade eine Kreativaktion, vllt. hast du ja Lust mitzumachen.
Lg Jasmin (jbeautywelt.blogspot.de)

Leni hat gesagt…

nein mir gings ganz gut ^_^
ich war auch in 5 schichten eingepackt :D
<3

Leni hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare!
sie sind alle wirklich zuckersüß :)
<3

Laura Egeling hat gesagt…

Der Nagellack ist soooo schön der sieht richtig toll aus. Die Farbe passt super zum Herbst, ich glaube ich habe auch so eine ähnliche Farbe. Da muss ich gleich mal nachsehen. :)

xoxo Lauri

Nathalie hat gesagt…

das ist ne richtig tolle farbe :)

Nina. hat gesagt…

Dankeschön! (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

carooolyne hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe, liebe Leni.
Das Beautybuch von Lauren Conrad gibt es derzeit leider nur in Englisch.

Liebe Grüße!

Eva hat gesagt…

*_* ich liebe diese Farbe :)

Saturia hat gesagt…

violett ist an sich ne gute farbe aber ich muss sagen, dieser lack spricht mich überhaupt nicht an...

goodbadandfab hat gesagt…

I like this post a lot! Keep up the good work!

www.goodbadandfab.com
personal style and fashion musings of a LA fashion lawyer living life in the fab lane

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.