Samstag, 3. November 2012

Spaziergang



Mein Liebling hat sich erbarmt und ist mit mir und der Kamera losgezogen.
Wir waren fast eine Stunde draußen und waren auf der Suche nach hübschen Motiven :)

Zuerst liefen wir auf einem Feld, dann ging es in den Wald. Gut, dass bei uns alles gleich vor der Haustüre ist und so kann ich so oft ich möchte das Rascheln des Laubes genießen.
 
Überall im Wald roch es nach Pilzen. Ich mag den Geruch nicht, aber wahrnehmen tue ich ihn trotzdem. Pilze mag ich nämlich nicht.

 Diese Maus war richtig niedlich. Leider konnten wir nicht so nahe hin und das Bild ist etwas unscharf geworden...


 Ja, die Bilder sind nicht 100% alle so geworden, wie ich dachte.
Trotzdem zeige ich sie euch :)


Habt ihr vlt. Ideen für mich, wie ich sie besser bearbeiten könnte?
Z.b. ein Programm?
Wie gefallen euch die Bilder?

34 Kommentare:

Laura Egeling hat gesagt…

Die Bilder sind super schön geworden. Ich bearbeite meine Bilder immer mit Picasa, da kann man sie noch extra scharf stellen und das bringt oft echt viel. :)

xoxo Lauri

Sunny hat gesagt…

Die Bilder sind toll geworden, vorallem die Maus hat es mir angetan! ;)
Also ich bearbeite meine Bilder mit Gimp - dieses Programm kann man kostenlos downloaden. Anfangs ist es schwierig damit zurecht zu kommen aber mit der Zeit klappt alles supi!

lg Sunny :)

Anna Sofie hat gesagt…

Finde die Bilder auch schön:). Kenne nur photoshop und kann dir daher leider nix zu kostenlosen Bearbeitungsprogrammen sagen:).

Julia hat gesagt…

Da sind ja wirklich schöne Bilder rausgekommen! Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, im Wald spazieren zu gehen. Ich glaube, da wird es wieder Zeit, im Herbst ist das Laub ja auch so schön bunt :)

Elif Mareike hat gesagt…

Oh auf einen Spaziergang hätte ich auch total Lust ;)
Vielleicht kann ich meinen Freund ja auch demnächst mal überzeugen :P

ich bearbeite die Bilder meistens mit Picasa oder picmonkey im internet.
Beide Möglichkeiten sind ziemlich einfach ;)

Liebe Grüße
Mareike

berry2cherry.blogspot.de

Jenny (: hat gesagt…

Du machst tolle Bilder -mit welcher Kamera wenn ich fragen darf ?
Hast jetzt eine neue Leserin
Würde mich freuen wenn du vorbeischaust
und bei meinem Gewinnspiel mitmachst :*
http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Mein Freund geht oft mit mir fotografieren :)

Ich bearbeite meine Fotos mit Gimp!

Kim hat gesagt…

danke schön fürs kommentar :)

Petit Mademoiselle hat gesagt…

die bilder sind echt schön :-) hach ja, einen spaziergang muss ich auch mal wieder machen ...

xoxo♥

Vanuxx hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder auch!
Allerdings würde mich interessieren, ob du den Weißabgleich richtig eingestellt hattest?

Ich bearbeite meine Bilder mit PaintshopPro, das ist so ähnlich wie Photoshop. Bei kostenlosen Programmen kenne ich mich deshalb leider nicht aus :/
Ein kleiner Tipp/ eine kleine anregung: Versuch mal, z.b die Pilze, auf "augenhöhe" zu fotografieren. Die Bilder sehen jetzt so aus, als seien sie von schräg oben aufgenommen worden? Von unten, oder eben auf Augenhöhe sieht die Perspektive ganz anders aus - probier das mal! :) Und beim nächsten mal könntest du vllt. auch ein wenig näher heran gehen. So ist da doch recht viel "Braune Blatt-Suppe" um die schönen Pilze ;)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wundervolle Bilder :)

Leni hat gesagt…

ich knipse die bilder zur Zeit mit der Panasonic Lumix DMC FZ28 von meinem Vater.
Ich will mir aber spätestens an Weihnachten eine eigene zulegen.
<3

Leni hat gesagt…

danke für eure lieben Kommentare ihr Süßen :)
<3

Selina Papillonfully hat gesagt…

Tolle Fotos! :)
Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
http://papillonfully.blogspot.de/

Perlviolett hat gesagt…

Klasse Bilder, besonders das erste finde ich klasse, da du den Vogel noch "einfangen" konntest.
Aber alle Fotos gefallen mir sehr gut, ich mag den bunten Herbst einfach :)

Viktoria hat gesagt…

Tolle herbstfotos :) die maus ist ja süüüß!!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Elly hat gesagt…

Die Maus ist echt zum Knuddeln :D


Liebe Grüße,
Elly

beautifullife hat gesagt…

schöne Bilder (:

Lara Stellina hat gesagt…

wunderschöne Fotos, und die Maus ist fürchterlich süß, ich dachte erst es wäre ein Hamster :D

Polischka hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar! Ist ja unfassbar das ihr eine Maus gesehen habt UND dann auch noch geschafft sie zu fotografieren! Das ist mir noch nie passiert :D

Karolina hat gesagt…

danke sehr :) jaaa ich liebe meinen schrank auch !

Jane Mary hat gesagt…

Danke Dir, für deinen lieben Kommi <3

Wünsch Dir einen schönen Sonntag :))

xxJane

Anonym hat gesagt…

mit was für einer kamera fotografierst du? :*

Sarah hat gesagt…

oh, ich liebe herbstbilder und spaziergänge im wald & co:)
die maus ist echt zuckersüß!!

Jenny hat gesagt…

Danke sehr (:
Ja, die Katze, die war schon toll :D :)

shaeloves hat gesagt…

Die Fotos sind sehr schön geworden, besonders die Maus ist toll, ich bin da immer zu langsam ;)
Photoshop ist natürlich toll, aber auch teuer, viele bearbeiten ihre Bilder mit Gimp, mir gefällt auch noch Pixlr das ist auch kostenlos :)
Liebe Grüße Shae

martha hat gesagt…

Vielen dank! Die Bilder gefallen mir auch sehr (:

Kamila M. hat gesagt…

hi ich wünschte nur dass ich mal lenre auch solche bilder machen zu können aööerdings sind meine kenntnise total gering. ich habe in meiner cam alles auf automatik eingestellt :P
falls du Lust hast nehme doch an meinem Gweinnspiel teil:
Kein druck nur ;)
http://modesuechtig.blogspot.de/2012/10/giveaway-travallo.html
schöne Grüße aus Ddorf

Shatu hat gesagt…

Du hast eine kleine Begabung fürs fotografieren :)

Hast du Lust bei einem etwas anderen TAG mit zu machen ?
Infos unter :

http://shatuslife.blogspot.de/2012/11/things-i-suck-at-tag.html

Liebe Grüße ♥

Melina hat gesagt…

hi !
toller Blog .
hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße

Mary ♥ hat gesagt…

Ich find die Bilder auch toll. :) Ich kenn mich mit Instagram nicht aus, aber da muss es wohl viele gute Möglichkeiten geben, Bilder einfach zu bearbeiten.
Ich machs meistens mit Photoshop, das ist einfach genial, aber eben auch extrem teuer.
Gimp ist auch noch ein kostenloses und dadurch häufig benutztes Bildbearbeitungsprogramm, das man sich einfach herunterladen kann. :)

Jasmin hat gesagt…

Vielen, lieben Dank ♥

http://www.passionandlifestyle.blogspot.de

Julääh hat gesagt…

die bilder sind alle toll geworden :D
ich liebe solch herbstliche motive
und die maus ist wirklich zucker :)
lg ;**

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

Natalie hat gesagt…

Hey :),
Die Pilz mag ich, obwohl ich ebenfalls keine Pilze mag;).
Und die Maus ist total süß!
Ich lade in einem meiner nächsten Posts ein Foto von einem Eichhörnchen hoch :D.
Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.