Sonntag, 4. November 2012

Sonntagsfüller


Gesehen - Scrubs, Formel 1 mit meinem Schatz,Simpsons, Harry Potter jetzt dann noch :)
Gelesen - Wachgeküsst von Sarah Harvey, Womens Health und Paula
Gehört -  Internetradio
Getan - in der Früh joggen gewesen mit meiner Mama, den restlichen Vormittag bei meinen Schwiegereltern in spe verbracht, die letzte Kommode für mein Bad aufgebaut und alles umgeräumt, im Bett gelegen mit Kuschelpulli und Kuschelsocken und lecker Schokolade getrunken während Formel 1 kam, Pepples sauber gemacht und mein Bad geputzt.
Getrunken - heiße Schokolade & ganz viel Wintertee, yammie :)
Gedacht - wie schnell doch das Jahr wieder verging, jetzt ist schon fast Dezember, d.h. Weihnachten, d.h. Silvester und d.h. bald 2013. Wahnsinn... die Zeit fliegt nur so
Gewünscht - dass wir endlich zum Boarden kommen, aber das dauert leider noch 3 Wochen, dann geht es los, yeih  ^_^
Geärgert - über.... gar nichts, überhaupt nichts. Es gab nichts zu ärgern. Außer, dass ich gestern einfach VERGESSEN habe mir Spekulatius Kekse zu kaufen :(
Gefreut - ganz ehrlich? auf die Arbeit :D Eine Woche Urlaub war super schön, aber irgendwann wird es mir zu langweilig und ich freue mich auf meine Kolleginnen, vorallem auf eine, die ist wie eine zweite Mama für mich
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, hm.com, pimkie.de, amazon.de, ebay.de, ikea.de, bommelME.de .. ect.




Das hier ist mein super hübscher Traumfänger den ich mir gekauft habe, als wir vor 2 Jahren in Spanien waren :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Restsonntag und für alle, die Montag wieder arbeiten müssen: In ca. 1 1/2 Monaten sind schon wieder Ferien ^_^


13 Kommentare:

Vanuxx hat gesagt…

Der Traumfänger ist wunderschön! Ich habe auch einen aus Spanien :)
Und Harry Potter schaue ich auch gleich, hehe, viel Spaß!

*la fille blonde hat gesagt…

Formel 1 hab ich auch gesehen, war ja richtig spannend :)

AIMEROSE hat gesagt…

I like your blog!
Check out mine sometime if you want :))
http://aimerose.blogspot.com

annikaa hat gesagt…

dankeschöön :D
ich liebe es die sonntagsfüller zu lesen :D
liebe grüßee

hazeleyes hat gesagt…

Oh der Traumfänger ist echt toll :)
Formel 1 habe ich heute auch geguckt - bin ja ein totaler Formel 1 Freak :D
Du hast so recht, bald ist 2013 - die Zeit vergeht wie im Flug.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend :)

cora hat gesagt…

danke :)

Mara hat gesagt…

Huuu, 'ne heiße Schokolade hätt ich jetzt auch gerne :D

diefahrradfrau hat gesagt…

Der Traumfänger ist wirklich süß!

Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Schöner Traumfänger :) Scrubs und Wintertee erhielten gestern auch bei mir Einzug ;)
xoxo

Franzi hat gesagt…

Schöner post :)

Äna hat gesagt…

Danke sehr :)

Oh, ja, das Jahr verging echt schnell. Ich denke, das Gefühl kommt so mit dem Alter, vor ein paar Jahren kam mir ein Jahr vor wie 10 :D
Es kommt halt immer darauf an, wie viel man zu tun hat und wie viel Spaß man dabei hat.

Aber sehr schön, dass du Freude an deiner Arbeit hast, das wünsche ich mir auch mal ^^
Mach dieses Jahr Abi, langsam kommt das Muffensausen... ._.

Lena hat gesagt…

Doppeltes Danke an dich !:)

Lena. hat gesagt…

Danke, das find ich auch :)
Man kann's ja auch mal mit schönem Stoff oder so
versuchen, wenn man nicht unbedingt ein Bild drin
haben will. ;)

Schöner Traumfänger übrigens. :) Gefällt mir sehr gut.

LG

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.