Freitag, 12. Oktober 2012

Neuer Header & DM-Einkauf


So, wie es einige von euch bereits gemerkt haben, habe mich dazu entschlossen, meinen Header zu ändern.
Irgendwie wollte ich etwas anderes.



Ich bin ganz zufrieden damit.
Er ist etwas schlichter und nicht ganz so bunt wie der frühere.
Aber irgendwie gefällt er mir.


Außerdem war ich heute kurz mit meinem Schatz bei dm und habe mal wieder eingekauft :)

Essence Kosmetiktäschchen - Balea Gesichtswasser - Balea Dusche Hüttenzauber - Gliss Kur Ultimate Repair Kur - ebelin Applikatoren - Manhattan Lack - 2x Lidschatten von p2 - Kaugummi


Die Swatches bekommt ihr die nächsten Wochen mal zu sehen :)
Zur Zeit komme ich echt zu nichts! 

Was sagt ihr zum Header?

32 Kommentare:

Alina hat gesagt…

Bist du das auf dem Bild?

Laura Egeling hat gesagt…

Toller Header , sieht echt spitze aus ! Die kleine Kosmetiktasche von dm hab ich auch :)

xoxo Lauri

Lisa hat gesagt…

danke für deine lieben worte :)
ich liebe deine rote tasche!
liebe grüße,lisa <3

*la fille blonde hat gesagt…

Schöner Header ♥
Gefällt mir richtig gut :)

*la fille blonde hat gesagt…

Aaaah upsss der letzte Kommi war falsch :D Kannst du löschen ;)

chocomauz hat gesagt…

Schöner Header!!

Sporte Iicious hat gesagt…

schöner neuer header ;)

LiLe-say-yes hat gesagt…

Coole Sachen! :)

Leni hat gesagt…

ist erledigt :)
<3

Linda hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!:)

xoxo,Paula hat gesagt…

der header ist echt schön geworden :)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Sanzibell hat gesagt…

tolle produkte ♥

Leni hat gesagt…

dankeschön ihr lieben :)
<3

Verena hat gesagt…

Tolle Produkte, bei Dm wird geht man aber auch nie mit leeren Taschen nach Hause ;)

Honey bloggt hat gesagt…

das ist die schwarze flasche oder? das hatte ich auch schon, leider hat es bei mir genau wie die auf dem bild, nichts bewirkt :( ich scheine wirklich ein hoffnungsloser fall zu sein

ich find den header ehrlich gesagt etwas zu grau, dadurch wirkt dein blog so farblos

Leni hat gesagt…

ja ich weiß, dass es jetzt wirklich grau ist und farblos.
jetzt zum herbst/winter passt er ja & dann kann ich immer noch einen neuen erstellen ^_^
<3

Lara-Elain hat gesagt…

Ich finde ihn schön, ich mag es schlicht, aber ein kleiner Farbklecks würde sicher nicht schaden. Die Schrift nicht schwarz sondern eher etwas heller zum Beispiel. :)
Die Hüttenzauberserie will ich unbedingt mal austesten, allein das Design spricht mich total an.

MissLea' hat gesagt…

Toller Header! (:

neele ♥ hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar :))

Jasmin S. hat gesagt…

Hey :)
Toller Header gefällt mir sehr gut :)
Lg Jasmin

Lea hat gesagt…

oh dankeschön, wie lieb von dir :)
Der Header ist echt super schön! :)

Minimuff__ hat gesagt…

Der Header ist schön geworden! :)
Und dienen Einkauf find ich auch super! :D Ich hoffe dass die P2LE auch nach Österreich kommt!

:*
Melli

C'est la vie hat gesagt…

Der Header gefällt mir :)

Ich war schon bestimmt einen Monat nicht mehr in dm, das ist auch gut so^^

Jasmin hat gesagt…

Dankeschön :)

Liebe Grüße ♥
http://www.passionandlifestyle.blogspot.de/

tessa hat gesagt…

hey
vielen lieben danl für dein super liebes kommentar (:
liebe grüße :3

http://lebensleber.blogspot.de/

Linda. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. <3
http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

Übrigens: Der Header sieht gut aus. (:

Jule hat gesagt…

dankesehr (:♥
freut mich immer wieder sehr zu hören (: ^^

Suzu Blog hat gesagt…

schöner blog ! : )

Roxana hat gesagt…

Sehr schöner Header!
Wonach riecht das Balea Duschgel? :)

Alina hat gesagt…

Danke für deine Antwort ... (;

Theresa hat gesagt…

Dein neuer Header gefällt mir gut.:)

Das Duschgel hatte ich auch kurz in der Hand, habe mich dann aber doch für ein anderes entschieden.:)

Liebe Grüße.:*
Theresa

Sunny hat gesagt…

Das Duschgel habe ich auch. Es riecht gut finde ich! :)

lg Sunny

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.