Samstag, 13. Oktober 2012

Oktoberfest


Ja ich weiß.
Ihr denkt bestimmt: Was, die postet jetzt über das Oktoberfest, das ist doch schon längst vorbei.
Aber bei uns im Ort ist dieses Wochenende "Oktoberfest" also so richtig mit Buden und Zelt und richtig guter Stimmung :)
Deshalb werden Marcel und ich heute dortin gehen mit meiner Familie und ein paar Bekannten meiner Eltern.
Ich freue mich schon wirklich auf das Essen, auch wenn ich nicht viel Essen kann, weil sonst platze ich in meinem Dirndl :D 

Ich zeige euch ein paar Ausschnitte meines Dirndls :)

Ja, die Schleife ist groß gebunden. Ich weiß! :D



 Ja, die Bilder sind auch sehr durcheinander! 
Aber ich liebe es, die Farben sind sooo toll, ich liebe dieses krachige pink.
Ich habe es seit 2 Jahren und erst 2x angehabt, heute nicht mitgezählt. Schade egt., aber es ergibt sich nie. Deshalb ist es auch etwas eng geworden :D
Aber quetsch ich mich rein, halte die Luft an und schaue, dass ich nicht so viel esse :D


Wie findet ihr es?
Habt ihr selbst ein Dirndl, wenn ja, was für Farben?
Gibt es bei euch viele Feste, an denen man "Tracht" anziehen kann?


38 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Ein tolles Dirndl, ich wünsche ganz viel Spaß :))
Ich besitze keins, wüsste auch nicht, wann ich es anziehen sollte ;)

*la fille blonde hat gesagt…

Sieht schick aus und angezogen sieht's bestimmt noch toller aus :) Ich hab kein Dirndl und war auch noch nie auf dem Oktoberfest, aber irgendwann möchte ich mal dorthin und so ein schickes Dirndl tragen :)

Natalie hat gesagt…

Dein Dirndl ist richtig schick. Ich hätte auch gern eins, aber es würde sich für mich nicht lohnen-leider. Vielleicht später mal;). Ich finde die Verzierung total niedlich :).
Liebe Grüße ♥

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke schön, ohja ich auch. :)
Und dein Dirndl ist echt schön. ♥

Sasa'chen :** hat gesagt…

Habe dir einen Blogaward verliehen! :)
http://sasa-liebt-euch.blogspot.com/

Isa hat gesagt…

Süßes Dirndel! (: &' ganz viel Spaß c: <3

Kinga Ovari hat gesagt…

es sieht super aus!! ich war niemals auf oktoberfest, möchte ich mir aber einmal sehr das ganze drum und dran ansehen! es ist spaß :)
übrigens gefällt mir dein blog sehr! hättest du lust auf ggs verfolgen? :) es würd mich freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

vinhtastic ♥ hat gesagt…

dein dirndl sieht richtig hübsch aus! :) auf das richtige oktoberfest würd ich mal gern gehen ;)
dein neuer header sieht übrigens toll aus!

alles liebe ♡ ♡ ♡

Viktoria hat gesagt…

Das ist echtvsehr sehr hübsch!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wunderschönes Dirndl :}

• ♥♥♥ •

Fisi ♥ hat gesagt…

Ich hab kein Dirndl, hätte keine Gelegenheit es zu tragen und auch das Oktoberfest ist nichts für mich, aber deins sieht wirklich super schön aus :) xx

*KAT* hat gesagt…

Vielen Dank für das liebe Kommentar.
Ich liebe Dirndl :) Bin ja auch aus Bayern :)
Ein sehr schönes Exemplar hast du da.

Liebe Grüße
KAT

Kasia hat gesagt…

Vielen Dank <3
Dein neuer Header gefällt mir übrigens richtig gut :)!

Candlelight hat gesagt…

Sehr schönes Dirndl. geföllt mir sehr gut.
habe auch eins. Komme auf mein Blog und schaus dir an :-)
Schönen blog hast du . ich folge dir

lg

Geli hat gesagt…

Echt schönes Dirndl. (:

xx - Geli von http://unspeakably.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

vielen lieben Dank für deinen Kommentar:)

Sarah ♡ hat gesagt…

Awww was für ein schönes Dirndl!

Timna hat gesagt…

Ooooh ein wirklich schönes Dirndl!
Ich gehe heute auch nochmal hier in Stuttgart aufn Wasen.
Der letzte Tag muss nochmal richtig gefeiert werden ;)

xx Timna
timnalovescouture.blogspot.com

Chérie hat gesagt…

Tolles Dirndl :-)
& viel Spaß auf dem "Oktoberfest" :D

Sarina hat gesagt…

Sehr süßes Dirndl, vor allem wegen der vielen niedlichen Details :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Katta S. hat gesagt…

Das ist ja der hammer!

Saturia hat gesagt…

ein sehr hübsches dirndl! ich hab auch zwei und werd eins davon ende des monats ausführen - da ist nämlich bei uns in graz erst oktoberfest! :)

Kasia hat gesagt…

Auf meinem Blog läuft übrigens zur Zeit ein Fotocontest, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)?

http://inspiring-impression.blogspot.de/2012/09/fotocontest_30.html

gossip-gaga hat gesagt…

Dein Dirndl ist sowas von schön ♥ so richtiges girly-pinky-dirndl :) total schön!
habe selbst keiner keins, weil in meiner Nähe nichts ähnliches ist! Aber deins sieht sooowas von toll aus xD da hätte ich am liebsten eins für zuhause hahah :D

Leni hat gesagt…

danke meine Lieben!
ganz toll ist bei meinem dirndl, dass mein freund das hemd von der gleichen marke wie von meinem dirndl hat und das gleiche blau ist und so PERFEKT dazu passt :)
<3

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Das stimmt (:
Richt schön das Dirndl <3

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

*richtig

GlamourGirl80 hat gesagt…

Das ist ja total niedlich! Und ja, das solltest Du wirklich öfter anziehen als die 2 Mal seit Du es erstanden hast! :)

Kathy hat gesagt…

Ein sehr schönes Dirndl! Die Farben gefallen mir. Was ziehst du da für Schuhe zu an?
Und jaa, die Dufttarts riechen total lecker =)

Karolina hat gesagt…

ein sehr schönes dirndl, steht dir bestimmt ;)

Leni hat gesagt…

schwarze Peep-Toes mit ca. 9cm Absatz. :)
oder eben ballerinas schwarz, kommt drauf an, wo ich hingehe :)
<3

carooolyne hat gesagt…

Ein wirklich hübsches Dirndl! :) Gefällt mir gut!
Lieben Dank für die Haartipps. Ich werde wohl noch ein paar Tage überlegen und mich dann endgültig entscheiden :)

Liebe Grüße!

lovepirate hat gesagt…

Ein wirklich niedliches Dirndl! ♥ Ich hab leider keins, aber ich werde mir wohl spätestens nächstes Jahr eins zulegen, auch wenn's hier nicht so viel Gelegenheiten gibt, es anzuziehen.

Leni hat gesagt…

bitte, kein probl :)
<3

Kyra hat gesagt…

Sehr süßes Dirndl. Ich will auch unbedingt eins haben, nur weiß ich, wann ich das anzeiehn sollte, halt außer Oktoberfest. :D

Mia hat gesagt…

schönes dirndl. wunderbar :D

xx m

thisishowwerule.blogspot.com

Sally hat gesagt…

Das sieht ja süß aus!

Johanna S hat gesagt…

So schön! Ich würde auch gerne mal eins tragen, aber habe es immer noch nicht die Gelegenheit gehabt .. es sah bestimmt toll an dir aus!
Liebe Grüße, Johanna

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.