Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntagsfüller


Gesehen -  meinem Schatz zuliebe Formel 1, 27 Dresses, 2 Broke Girls, New Girl, Navy CIS am Abend ( wie immer am Sonntag)
Gelesen - Hockus Pockus Zuckerkuss von Meg Carbot und die neue Joy
Gehört - Radio, Rihanna - Diamonds und das neue Seeed Album
Getan - joggen gewesen mit meiner Mama, mit einer heißen Schokolade und der neuen Joy im Bett gewesen, Postkarten an Freunde geschrieben (deshalb gestern extra in der Stadt welche gekauft), Blumen für meine Fensterbank von meiner Mama abgestaubt, in der Stadt gewesen wegen dem verkaufsoffenen Sonntag und Herbstmarkt ( wenn ich frei habe, bin ich wirklich oft in der Stadt unterwegs! :D) und danach noch eine Runde auf dem Motorrad mit meinem Schatz gedreht, die letzte für dieses Jahr.
Getrunken - Brennesseltee und heiße Schokolade
Gedacht- wie schwierig es doch ist, die richtigen Worte auf eine Postkarte zu schreiben, sonst sprudeln die Worte nur aus mir heraus, aber so ist es doch etwas anderes
Gewünscht -dass ich mir alle meine Wünsche, die ich dieses Jahr noch habe erfüllen kann bzw. verwirklicht werden bzw. dass es geldtechnisch alles klappt :)
Geärgert - über meine zwei unterschiedlich großen Füße, die stehen mir beim Schuhekaufen immer im Weg! Außerdem ist das Wochenende schon wieder so schnell vorbei gewesen, aber das ist es immer...
Gefreut - dass mich gestern beim "Oktoberfest" zwei Jungs angesprochen haben und mein Schatz wirklich eifersüchtig wurde, soll er nur mal sehen, was er an mir hat :D 
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, amazon.de, sportscheck.com, Youtube.com, hm.com, pimkie.de, wetter.com....



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche :)


12 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich mag deinen Sonntagsfüller, finde die idee total toll und lese mir sowas immer gerne durch! :)
Das mit den verschieden großen Füßen kenne ich, mein linker ist 38 und der rechte 37. Zum Glück passt es trotzdem irgendwie immer so, dass ich in Heels 37 und in Turnschuhen und Boots 38 nehmen kann, aber manchmal ist es wirklich nervig, wenn ein schöner Schuh drückt und einfach nicht passen will! :>
Viele Grüße! ;*

Miky (: hat gesagt…

bist du das auf deinem header?

beautysunshine hat gesagt…

diese sonntagsfüller sind echt toll

Mini ❤ hat gesagt…

Haha am besten gefällt mir das mit der Eifersucht von deinem Freund. :-D Das kenne ich nur zu gut, ich freue mich auch immer wenn man sich um mich sorgt und eifersüchtig ist! :-)

texthexe hat gesagt…

Schöne Aufnahmen. Da bekommt man ja gleich Lust raus zu gehn. Ist aber leider noch etwas früh, lg

Witch Baby hat gesagt…

danke schön!ich mag besonders das erste.was magst du an dem vorletzten so sehr?

Leni hat gesagt…

ich weiß nicht, irgendetwas fasziniert mich daran... es sieht einfach so weit aus!
<3

Leni hat gesagt…

ja das kommt leider nicht oft vor :D
aber wenn, dann freut es mich :D
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

ich hasse meine füße :D
schrecklich :P
dankeschön :)
<3

gerrit. hat gesagt…

dankeschön ❤
deine bilder sehen nach sommer aus! bei mir ist es kalt & herbstlich…

Kyra hat gesagt…

Sieht toll aus :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.