Dienstag, 23. Oktober 2012

P2 Lidschatten

Letzte Woche Freitag war ich mit meinem Schatz ja im dm und es durften auch zwei neue Lidschatten einziehen. Ich habe wirklich schon länger keine mehr gekauft. Ich war ganz überrascht, dass die zwei Schätzchen noch nicht bei mir zu Hause waren.

Es handelt sich um diese Beiden:
 Bei dem gebackenen Lidschatten von P2 Eye Dream handelt es sich um zwei Töne, einem wundervollen dunklen Kupferton und einen etwas helleren, etwas undefinierbaren silber/flider schimmernden Ton. Ich kann ihn wirklich schlecht beschreiben.

 Bei dem Lidschatten der LE Vintage Glamour passt, finde ich, der Name nicht so richtig, den orange ist er auf keinen Fall. Ich habe etwas recherchiert, ich glaube, die Aufkleber wurden vertauscht, aber ist ja nicht so schlimm :D Es ist ein schöner beerig herbstlicher Ton.



Der gebackene Lidschatten lässt sich echt klasse auftragen.
Der stark kupferfarbene Farbton deckt richtig gut und deckt sofort. 
Den silber/fliedrige Ton muss man schon etwas öfter auftragen, weil er nicht so toll deckt. Rechts auf dem Handrücken habe ich sie etwas vermischt, sie passen, finde ich, toll zusammen.




Der Lidschatten der Vintage Glamour LE lässt sich total gut auftragen.
Von ihm bin ich total begeistert. Er schimmert richtig schön und das bleibt auch auf dem Auge so.
Die Deckkraft ist auch super, zweimal auftragen reicht.


 Ich mag meine zwei neuen Schätze und bin froh, dass sie einziehen durften :)
Wieso habe ich sie nicht schon früher entdeckt? :D 

Was sagt ihr zu den Beiden?
Habt ihr etwas aus der P2 Vintage Clamour LE?

16 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Oh ja, die Farben sehen klasse aus. Da ich schon seit längerem nicht mehr bei dm war, gab´s auch (noch) nichts aus der aktuellen LE, das muss ich wohl ändern ;o)
Lieben Gruß!

Denisa hat gesagt…

So nice pics. I like the Orange blosoom. Nice.

http://fashiondenis.blogspot.sk/

Nina. hat gesagt…

Dankeschön. (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

Rahel hat gesagt…

dankeschön :)

Sabrina hat gesagt…

So schön sind die Lidschatten :)

Liebe Grüße

lydia hat gesagt…

Danke ♥♥

Yasmin hat gesagt…

besonders der aus der le gefällt mir :)
nein ich habe leider nichts aus der le in meiner nähe gibt es leidr gar keinen dm :(
bei mir gibt es zur zeit eine verlosung schau doch mal vorbei :)
LG

Lissy♥ hat gesagt…

die Farbe ist der Hammer! :)

Roxana hat gesagt…

Die Farben sind total schön! :)

Laura Egeling hat gesagt…

Die Farben sind der Hammer und ich habe mir die Eye Stencils geholt und dazu schreibe ich noch einen Post. Viele finden die wohl sehr schlecht, aber ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren.

xoxo Lauri

Alicja hat gesagt…

Der zweite Lidschatten gefällt mir besonders gut!
LG
Alicja :-)

jacky jay hat gesagt…

Die Farben sind echt cool. Vor allem der P2 Eye Dream gefällt mir super gut :D

Jenna hat gesagt…

ui, die sind ja echt mega! da muss ich morgen gleich mal zu dm rennen und danach gucken :D

Nathalie hat gesagt…

die sehen echt toll aus :)
LG*


Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Lie hat gesagt…

Sehr tolle Farben!:) Ich liebe dein Blogdesign, weiter so♥
Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
LG

Terrorbambi hat gesagt…

Beide Lidschatten gefallen mir richtig gut. Ich will demnächst eh mal einen Apricot/Kupferton ausprobieren :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.