Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mittwochsbilder


- 24.10.12 -



Die Bilder von heute sind wieder etwas geschummelt. Ich habe sie mit der Kamera gemacht und nur mit dem Handy bearbeitet. Aber ich fand sie so hübsch, obwohl sie wild zusammen gewürfelt ist.
Auch nicht ganz passend zum Wetter aber egal. Da müsst ihr drüber hinwegsehen :)
Wenn ich mal so anmerken dürfte: 2 Tage noch, dann habe ich Urlaub. 1 Woche. Diese wird voller Arbeit stecken. Endlich!
Ja endlich, denn ich bekomme einen neuen Kleiderschrank vom Schweden. Mit Schwebetüren und in weiß. Ganz simpel aber eben weiß. Da ich eine Holzecke habe, ja Holz, dunkles Holz, und einen grässlichen "rauen" Teppich, ja wieder ein Manko in meinem Zimmer, möchte ich jetzt weiße Möbel haben. Wie gesagt, ich habe mir ja schon einen Neuen ausgesucht, mit passender weißen Kommode. Den alten wird mein Bruder gekommen. Deshalb habe ich mir auch vorgenommen meinen Schrank mal so richtig auszumisten! Alles, was ich wirklich, wirklich, wirklich nicht mehr anziehe wird rausgeschmissen, restlos, ohne Rücksicht auf Verluste! Die Enkelinnen der Chefin meiner Mama ( ich hoffe das stimmt so ), haben schon einmal meine aussortierten Sachen bekommen, natürlich nur die noch brauchbaren, deshalb werde ich wieder mal ihnen meine Sachen geben. Sie haben sich da wirklich total gefreut :)
Ich bin echt gespannt, wie viel da wegkommen wird, das letzte Mal war es nicht so viel, ich kann mich immer so schwer von Sachen trennen. Egal, ob Klamotten oder sonst was. Früher waren die Leute ja auch Jäger und Sammler und wieso soll sich das heute ändern, vielleicht in etwas anderem Stil, aber die Theorie stimmt noch.
Heute war ich ganz stolz auf mich! :)
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Pfannenkuchen gemacht. Einige von euch werden jetzt schokiert sein, weil sie in meinem Alter, ich bin 21, schon längst kochen können! Nicht so bei mir!
Ich war schon immer sehr bequem und so war es auch beim Kochen. Ich habe mir nie Gedanken gemacht und immer schön meine Mama kochen lassen. Seit ich Marcel habe hat sich das geändert, denn wenn ich wirklich ausziehen werde, muss ich es ja auch! Und lieber lerne ich es nach und nach von meiner Mama und nicht alles auf einmal und ohne Mama.
Sie haben echt lecker geschmeckt. Wir haben auch alles drauß gemacht, Pfannenkuchensuppe, Kaiserschmarren mit Apfelmus und normale Pfannenkuchen :)

So, ich werde mich jetzt dann mal ins Bett begeben, mich mit einer Tasse Tee und einem guten Buch an meinen Schatz kuscheln und den Tag schön ausklingen lassen.
 

15 Kommentare:

celine seiler hat gesagt…

süßer blog ! :)
bin noch relativ neu .. würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥
liebe grüße :)

http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

Lara-Elain hat gesagt…

Ich bin neidisch, ich will auch Urlaub haben! ;) Genieß die freien Tage! Ein weißes Zimmer ist wirklich schön, aber man sieht jedes kleine Staubkörnchen. Aber darüber kann ich hinweg sehen, es sieht einfach zu schön aus. :)

Sophie hat gesagt…

dankeschön <3 :)
toller Blog! hast eine neue Leserin :)

Viktoria hat gesagt…

Echt tolle fotos, super herbstlich :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

DieMissMini hat gesagt…

Meinen Kleiderschrank müsste ich (immer noch) auch mal ausmisten...
Hach, Kochen, ich bin ja "schon" 32 und theoretisch kann ich auch kochen, früher habe ich das auch öfter mal gemacht, aber momentan essen wir mittags mit Koll. in der Kantine und so bleibt es mir dann doch erspart, denn ich koche nicht so gern ;o(
Lieben Gruß und schlaf schön ;o)

Victoria hat gesagt…

danke für dein kommentar, ich verfolge dich mal! <3
schöner blog!

Fabienne hat gesagt…

dankeschön :))
na dann,auf nach prag :b

xx

krissii hat gesagt…

Danke für dein Kommentar, die Hülle hab ich bei amazon gesucht & gefunden, da ich keine Kunstoff/Plastik Hülle sondern eine aus Silikon wollte hat sich das suchen gelohnt. ^^

Sehr schöne Bilder hast du hier.

Liebe Grüße, krissii

Lina hat gesagt…

Lecker war es auch! :D
Lina♥

sophie hat gesagt…

sehr schöner blog. :))
wollen wir uns gegenseitig folgen?
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
xx Sophie

Leni hat gesagt…

danke meine Lieben, ich bin jedesmal so glücklich wenn ich so tolle Feedbacks bekomme :)

<3

Lilly hat gesagt…

Ich hab heute auch Pfannkuchen gemacht, aber nicht zum ersten Mal ;)

Nina hat gesagt…

Die Bilder sind sehr hübsch, die gefallen mir sehr gut!
Oh Pfannkuchen würde ich jetzt auch gerne essen :P
Naja, sich neben seinen Freund kuscheln mit einem Tee und einem guten Buch hört sich nach dem besten Ausklang an den es gibt :)

Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest.
http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

Sarina hat gesagt…

Schön

Sarina hat gesagt…

Schöne Fotos :) meinen Kleiderschrank sollte ich auch wieder mal aufräumen, zwar nicht ausmisten aber ordnen...

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.