Donnerstag, 25. Oktober 2012

Manhattan Lack Viva Collection Nr. 4


Ich bin wirklich fasziniert von der Viva Collection. 
Das ist jetzt mein dritter Lack, den ich von dieser LE zu Hause habe und auch wie bei den anderen zwei bin ich begeistert.
Die Auftragung ist einfach und nach zwei Schichten deckt sie auch perfekt. Nach der ersten Schicht ist er noch etwas streifig, aber nach der zweiten Schicht merkt man davon nichts mehr.
Zur Haltbarkeit kann ich ( wie immer ) keine Angaben machen, da er nach 3 Tagen ablackiert wurde. Bis dahin hatte er auf jeden Fall keine Fehler, also keine Absplitterung. Allerdings habe ich einen Base Coat verwendet



Die Farbe ist wunderschön, findet ihr nicht?
In letzter Zeit kaufe ich mir bei jedem Drogeriebesuch einen neuen Lack und das, obwohl ich nur am Wochenende einen tragen kann. Aber jetzt habe ich ja dann Urlaub, da werde ich jeden zweiten Tag umlackieren, damit sich meine Lacke mal lohnen :D

Was sagt ihr zur Farbe?
Wie oft verwendet ihr eure Lacke bzw. die gleiche Farbe?

27 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich hübsch! Ich lackiere meist täglich mind. aber alle zwei Tage um. Nur diese Woche habe ich Urlaub und schone meine Nägel ausnahmsweise mal, da sie durch den acetonhaltigen Nagellackentferner sehr gelitten haben ;o(
Ist bei mir also genau umgekehrt, ich trage im Büro immer lackierte Nägel ;o)
Lieben Gruß!

Sabrina hat gesagt…

Die Farbe ist echt toll :)
Ich lackiere auch ca. alle 3 Tage meine Nägel anders, ich brauch die Abwechslung einfach

Liebe Grüße, Sabrina

Mioli hat gesagt…

Ein schöner Lack :)) Mir persönlich wäre er jedoch etwas zu glitzrig, nichts für den Alltag ;)

LG ♥

Lischen hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar! Würde mich freuen, wenn du bald mal wieder vorbeischaust oder mir sogar folgst! <3

xx

Julia hat gesagt…

ich trage am liebsten dunkle lacke, keine ahnung warum. :D

p.s.: ich hab dich getagged und würde mich freuen wenn es dir gefällt und du mitmachst :)

http://0foreveryoung0.blogspot.de/2012/10/tag-11-fragen-fakten.html

Aschenputtelchen hat gesagt…

Uj, die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut! :)

MarmeladenMädchen hat gesagt…

das ist eine wirklich schöne Farbe :)

Mini ❤ hat gesagt…

Ich finde die Farbe wirklich schön, obwohl ich lila eigentlich nicht so mag :-)
Was ich besonders schön finde ist, dass sie nicht zu dezent, aber auch nicht zu auffallend ist.. das gefällt mir sehr <3
ich habe dich im Übrigen getaggt und dir ein paar Fragen zum Thema Shoppen dagelassen :P würde mich freuen wenn du mitmachst! ♥

Elif Mareike hat gesagt…

Danke für die Kommis auf unserem Blog ♥
Deiner ist auch wirklich schön.
Eine sehr schöne Farbe Nagellack hast du dir da ausgesucht.
Gefällt uns ;)

Hast du vielleicht auch interesse uns zu folgen?
Wir folgen dir bereits ♥
http://berry2cherry.blogspot.de/

Elif & Mareike

Mayang Anindita hat gesagt…

Hello, it's really nice to find your blog. I love this post, i really like how the nailpolish applied on your nails :)

you can visit my blog sometimes ;)
cheers,
mygnails.co.cc

Lisa Lücke hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich schön, man könnte soviele Outfits dazu kombinieren :)
http://leuglyme.blogspot.de/

MH. hat gesagt…

Schöne Farbe, gefällt mir sehr! xx

GlitterGirl hat gesagt…

Die Farbe ist echt der Hammer. :)
Toller Header. :)

Liebe Grüße. ♥
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

a nice amy hat gesagt…

Hallo Leni! Danke für deinen lieben Kommentar! :))
Ich bin zwar nicht so der Fan von so glänzendem Nagellack, aber die Farbe ist toll!

xoxo Amy

Evelyn hat gesagt…

dankeschön<3!

nessie hat gesagt…

Danke schön! :DD
Hahah geht mir genauso wollte eigentlich nur mein braun irgendwie etwas auffrischen für den Winter und dann kam rot bei raus :DD haha ich mags

Saturia hat gesagt…

eine richtige mädchenfarbe... sehr schön... das metallische gefällt mir besonders gut!

Bambi hat gesagt…

danke, ist voll lieb von dir <3
und die farbe ist richtig schön, würde ich mir auch kaufen

bluesnowdrop hat gesagt…

dankeschön:) kann ich nur zurück geben!!!♥

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die Farbe ist klasse :-) ♥

Laura hat gesagt…

Wirklich eine tolle Farbe :)

lg Laura

wow muppie wow hat gesagt…

ich habe aus der serie die nicht-schimmernden lacke..und es ist einfach unglaublich wie lange sieh halten! zt. kann ich sie wirklich ne woche tragen ohne, dass sie abblättern!! :) lg, die zwillinge von wmw style

Leni hat gesagt…

danke ihr lieben, ich mag die Farbe auch total gerne :)
<3

Lady Ambitious hat gesagt…

Das ist ja mal echt eine tolle Farbe! So anders.. & besonders :)

Mrs. Melting-Pot hat gesagt…

Sieht echt toll aus! Hast eine neue Leserin! :) Liebe Grüße :)

Apple-Peach hat gesagt…

Schöne Farbe :)

Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungs-Aktion teilnehmen? Ich würde mich echt darüber freuen! Hier ist der link:

http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-2.html?m=1

Maria und Maraike hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich super schön und du hast sie total sauber aufgetragen.
Lg Maria :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.