Freitag, 26. Oktober 2012

Einkauf 26.10.12


Mein Blond-Aufhellungsspray von John Frida war leer und natürlich musste ein neues her, da ich nichts mehr hasse wie einen fiesen Ansatz. Es ist soo toll, damit lässt sich locker ein Friseurbesuch umgehen! Ich war seit Januar nicht mehr färben und dabei müsste ich das, weil ich straßenköterblond bin... :)

Auf jeden Fall bin ich dann in meinen Lieblingsdrogerieladen, in den dm, und es blieb (wie immer) nicht nur beim Spray.


Yammie Tee :)

Die Maske liebe ich so! Sie ist wirklich klasse.


Wiedermal ist ein Lack in meinem Einkaufskorb gelandet. Hinter diesem war ich schon läger her, nur leider war er immer aus. Es handelt sich um den 870 Sparkling Surprise.

Joah, viel ist es nicht geworden, aber "teuer" war er. Das Spray alleine kostet ja schon knapp 7€.
 Aber gut, es musste eben sein, dem Ansatz zu Liebe :)


Heute Abend werden wir auch nicht mehr viel machen, bin ziemlich erledigt von der Woche.
Aber nächste Woche habe ich ja Urlaub, obwohl da ja der Schrankumbau ansteht, also auch nicht viel Erholung... :)


Ich wünsch euch noch einen wundervollen Freitagabend.


Was sagt ihr zu meinem Einkauf?


35 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Die John Frieda Produkte sind ja so genial ♥
Den Tee kenne ich noch nicht und der Lack gefällt mir sehr gut :)
Schönes Wochenende :)!

Truc hat gesagt…

Magst du berichten, wie die Maske so ist, würde mich interessieren, weil ich immer auch gerne verschiedene Masken ausprobiere :D . Liebe Grüße :))

Lula hat gesagt…

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich freuen! :)
Liebe Grüße ♥
http://s-o-m-e-w-h-e-r-e.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Tolle Sachen, die Maske werd ich mir mal genauer anschauen :)

lovepirate hat gesagt…

Ist die Maske gut? Sieht auf jeden Fall interessant aus. :)
Und ich liebe so winterlich aromatisierten Tee! :D Da freu ich mich immer das halbe Jahr drauf.
LG

Lindsay hat gesagt…

dir maske ist wirklich klasse :))

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

tolle Sachen :)
♥♥♥

Seele A. hat gesagt…

toll, es gibt nen Spray gegen den Ansatz für blondies? klasse !
ich muss nämlich immer meiner Mum den nachfärben, ich glaub ich hol ihr lieber dieses tolls Zeug ! danke dir :D

Sanzibell hat gesagt…

schöne sachen dabei ♥

lg
sarah
www.sanzibell.com

Livia Anggraeni hat gesagt…

You have such a nice blog! mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

Frau Pink hat gesagt…

Die Rasierer habe ich mir gestern auch geholt! :D

Sophie hat gesagt…

Toller Einkauf! Der Tee ist sooooooo lecker! Ich könnte den echt das ganze Jahr über trinken :D ♥

http://sophies-wonderful-world.blogspot.de/

Selina Papillonfully hat gesagt…

Süßer Blog, würd mich freuen wenn du vorbeischaust! :*
ich folge dir jetzt :)
http://papillonfully.blogspot.de/

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Schöne Sachen! Ich kenn das nur zu gut, wenn man eigentlich nur schnell ein Duschgel vom dm braucht und an der Kasse zahlt man auf einmal 30€.. :>
Der Tee sieht superlecker aus, den werde ich demnächst auch probieren :)
Hast übrigens eine LEserin mehr, ich finde deinen Blog wirklich schön.
XOXO

AlinaDEJA hat gesagt…

Hallo und dankesehr! :)
Zuerstmal fotografiere ich mit einer Kamera :D
Nein, Scherz ich fotografiere mit der Pentax K-7 und vielen verschiedenen Objektiven :)
Aber wie sagt man immer so schön: Das Auge macht das Foto, nicht die Kamera :)

viola lila hat gesagt…

Oh je es schneit schon bei euch? :D Hoffentlich wartet der Schnee hier bei uns noch ein bisschen .. aber den passenden Tee hast du dir ja schon gekauft :)
Lg Viola

Vio hat gesagt…

ich mag deinen Blog ,schöne Bilder:-)
und der Nagellack sieht so schön aus, mir gefällt die Farbe sehr.

schau doch mal bei mir vorbei ;

violetsideoflife.blogspot.com

liebe grüße♥

Kimmy hat gesagt…

Hätte ja nicht gedacht, dass so ein Spray tatsächlich funktioniert und man sich dadurch das lästige nachfärben sogar sparen kann. Klingt verlockend. Werd ich mal ausprobieren :)

melanie herter hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar!♥
Wenn ich einkaufen gehe, kaufe auch immer mehr als ich als Ziel hab. :D
LG
Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke schön. ♥

Karolina hat gesagt…

tolle sachen! ich liebe wintertee :)

Viktoria hat gesagt…

Der tee sieht lecker aus, muss mal wieder neue tee-sorten testen...

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Ranim hat gesagt…

Ich war grad noch auf der Suche nach ner neuen Teesorte! Hätte ich diesen post mal vorher gelesen :D

Würdest du die Masken weiterempfehlen? :)

und dankedanke für deine lieben Kommentare immer <3

Liebe Grüße,
the.perfect.disease

Laura hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für deinen
Kommentar. ;)
Dein Blog ist wirklich toll,
du hast einen neuen Follower. ;)
Ich gehe total gerne zu dm.
Der Nagellack ist echt toll & der
Tee schmeckt bestimmt lecker. :)

Liebe Grüße

dearmisscoco.blogspot.de

Leni hat gesagt…

ja die maske ist klasse :)
ich würde sie auf jeden fall emfehlen! :)
<3

Riri Wonderwall hat gesagt…

Ich habe die Fotos mit Photoscape bearbeitet, da nennt sich das 'Fade Style'. Wenn du willst kann ich in einem Post das nochmal kurz erklären? :)

beautifullife hat gesagt…

tolle Sachen
Ich liebe den Winterzeit Tee <3

Hoang Quynh. hat gesagt…

[quote]die Bilder sind wunderschön :)
<3[/quote]

Danke dir! :)
Die Thermo-Maske habe ich auch schon ausprobiert, aber finde sie eigentlich nicht sooo gut, weil ich irgendwie keinen Unterschied bemerkt habe. :x

<3, Hoang Quynh.

Kitty hat gesagt…

Hallo Leni,

ein schöner Einkauf ... wenn ich bei Dm bin, dann siegt auch meine Kauflaune und es landet mehr im Körbchen, als geplant.
Die Maske von Garnier hatte ich noch nie, aber wenn du sie so gut findest, dann werde ich die sicher mal probieren.
Der Nagellack sieht echt super aus, den werde ich mir auch mal anschauen!

Liebe Grüße
Kitty

RetroStreetStation hat gesagt…

Tolle Einkäufe!
Der nagellack von P2 sieht super schön aus, so einen suche ich auch schon länger! Muss ich doch direkt mal schauen, wenn ich wieder zu DM komme :)

lealiciouz hat gesagt…

Schöner Einkauf.

Wirkt das go blonder Spray?

mina hat gesagt…

Der Nagellack rechts ist toll:)

Leni hat gesagt…

das ist ein und derselbe :)
<3

RoxyS Blogspot hat gesagt…

ich liebe diesen Tee :)
Würde mich freuen wen du mal vorbeischauen würdest ;)

Petit et fou hat gesagt…

Der Tee ist super! Einen Tipp: "Sternenmarkt"... ;) Der schmeckt nach gebrannten Mandeln. ;)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.