Samstag, 27. Oktober 2012

Herbstspaziergang


 Donnerstag Nachmittag war es mir nach einem Spaziergang.
Einem Herbstspaziergang. Das Laub rascheln hören, die Stille auf dem Feld bzw. dem Waldweg, an nichts denken, nur laufen und fotografieren.

Das war so ein komischer Pilz (ich glaube es zumindest) an einer Baumrinde.




Ich mag den Herbst.
Alles ist so bunt, außer dem Himmel, der war grau...

Heute wird wieder ein etwas ruhigerer Abend. Marcel und ich werden uns eine DVD ausleihen und zu Hause gemütlich DVD schauen und lecker heiße Schokolade trinken. Wir wollten zuerst mit Freunden weggehen, aber irgendwie ist es mir zu gefährlich mit Sommerreifen auf glatten Straßen zu fahren. Morgen werden sie gewechselt von meinem Schatz. :)

Mögt ihr den Herbst?
Was gefällt euch an der Jahreszeit?






32 Kommentare:

Lena hat gesagt…

wunderschöne bilder <3
wünsche euch einen gemütlichen abend:)

Sabrina hat gesagt…

Wow, total schöne Fotos! Ich geh morgen auch spazieren und nehm meine Kamera mit :)

Sabrina hat gesagt…

Wow, schöne Fotos!
Ich geh morgen auch spazieren und nehm meine Kamera mit :)

Kasia hat gesagt…

wie geil - voll die Gedankenübertragung! Mein Post heißt genauso, nachdem ich ihn gepostet habe scrolle ich durch mein Dashboard und finde deinen Post :D Ich war heute auch spazieren :)

Liebe Grüße!

ronja hat gesagt…

danke für eine ständigen süßen kommentare!:-) jedes mal wieder zauberst du mir ein lächeln ins gesicht♥

annaimwunderland hat gesagt…

Großartige Bilder!

DieMissMini hat gesagt…

Das sind tolle Bilder geworden! Wir fahren zur Zeit auch noch mit Sommerreifen ;o((
Lieben Gruß!

Sarina hat gesagt…

Schöne Fotos :) für sein Aussehen mag ich den Herbst, für das Wetter und die Temperaturen leider gar nicht...

Liebste Grüße ViktoriaSarina

*la fille blonde hat gesagt…

Der Pilz sieht gruselig aus :D

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Wie schön :) Das sieht so romantisch aus!
Und bei uns liegt schon Schnee :(
XOXO

texthexe hat gesagt…

Tolle Aufnahmen und wenn ich diese so sehe und bei mir heute aus dem Fenster schaue, dann wünsch ich mich in diese Aufnahmen - also zumindest in die Wetterbedingungen mit buntem Herbstlaub und schöner warmer Herbstsonne, lg

melanie herter hat gesagt…

Dankeschön, für deinen Kommentar!♥

Kora hat gesagt…

Dankeschöön, das freut mich sehr!
:P

Leni hat gesagt…

ja bei uns auch :P
<3

gerrit. hat gesagt…

dankesehr. ich liebe den herbst. ♥

Leni hat gesagt…

Tolle Fotos :) Ich liebe den Herbst, das knirschen der Blätter unter den Füßen, die wunderschönen Farben und all das

♥♥♥ Leni

http://zweiundieselbe.blogspot.de/

Minnie hat gesagt…

die bilder sind so schön. ich liebe die farbe der blätter. gestern auf dem weg zur arbeit hab ich einen baum gesehen von dem viele blätter abgefallen sind das sah sooo schön aus. der wind hat die blätter auch imme rweiter getragen, richtig schön.
liebe grüße ♥

Helena hat gesagt…

Ja ne - der macht auch unheimlich süchtig und den kann man sooo gut knuddeln - wie ein Teddy ♥

Mir fällt grad auf wir haben das gleiche Design :D Gray Sunflowers heißt das glaub ich - von Copy Paste Love oder? Ich hab es nur ein bisschen verändert.

Isa hat gesagt…

*o* Das freut mich (: Zwergkaninchen sind echt knuddelig! :D
& schöne Bilder!

Lea hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar. (:
Schönen Blog hast du, werd ich gleich mal verfolgen!

Jenni hat gesagt…

Das wäre toll wenn du mir mit meinem Header helfen könntest <3

Kristin - Herztöne hat gesagt…

Vielen Dank meine Liebe;-)
ich liebe auch den Herbst,das ist einfach eine gemütliche Jahreszeit! Bei uns hat es gestern schon sehr doll geschneit, ich fand`s irgendwie schön...so idyllisch und es kam ein wenig Weihnachts-Feeling auf:-D LG

Laura Egeling hat gesagt…

Das sind echt schöne Naturfotos! Den Herbst mag ich eigentlich nur, weil die Blätter so eine schöne warme Farbe haben ansonsten liebe ich den Winter. Schön drinnen vor dem Fernseher sitzen mit einem Tee in der Hand und draußen schneit es. :)

xoxo Lauri

Michelle hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir und die Bilder sind wirklich toll :)

Ich möchte bei 100 Lesern ein Gewinnspiel 6 zwei Blogvorstellungen machen, Dazu fehlen mir noch 20, vielleicht magst du mir helfen dem Gewinnspiel & den 100 Lesern ein bisschen Näher zu kommen. Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir hilfst und wenn du dann auch teilnimmst.

do-you-believe-in.blogspot.de

Ganz liebe Grüße ♥

Roxana hat gesagt…

Ich find es total schön, wenn es so bunt ist! Schade nur, dass die Blätter fast alle wieder weg sind... :D

Vita hat gesagt…

Ah danke :*
Ich mag den Herbst, aber nur warme schöne Herbsttage. Die letzten Tage hier waren sooo kalt :/ Schon eher winter als herbst!

Lillicious hat gesagt…

ich will schon die ganze Zeit Herbstfotos machen, aber unter der woche arbeiten und dann hats dieses weekend geschneit.. unglaublich :( und jetzt fühlt es sich eh eher an wie winter.

Grüße Lilli

Ps: Ich verlose derzeit Shirts von einer Designerin, schau doch wenn du Lust hast mal vorbei ;) Man muss auch kein Leser sein: http://lillicious-blog.blogspot.de/2012/10/fridas-enkeltochter-gewinnspiel_20.html

Imme Heins hat gesagt…

Hey! Ich finde deinen Blog echt sehr schön, die Bilder sind toll! :)

Ich bin grade erst frisch dabei, hab zwar erst wenige Posts, würde mich aber sehr freuen wenn du dir meinen Blog anschauen würdest! :) ♥

http://etnemomsalgnedalemram.blogspot.de/

sascha hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Fotos!

GlamourGirl80 hat gesagt…

Wunderwunderschöne Impressionen! Und genau deswegen liebe ich den Herbst so! :)

Ann L. hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Traumhaft! :-)
Liebst, The Golden Glitter

itis jacquelinediamond hat gesagt…

Sehr schöne Fotos.

Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.