Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntagsfüller


Gesehen -Türkisch für Anfänger, Resturlaub ( beides auf DVD), etwas Scrubs, und am Abend Navy CIS
Gelesen -den Zugfahrplan nach Nürnberg und Rendevous zu Dritt von Sarah Harvey
Gehört - nur etwas Radio und Rihanna
Getan -meinem Schatz beim Reifenwechseln zugesehen ( eine Arbeit, die eindeutig Männerarbeit ist!), mit meiner Mama im Wald spazieren gewesen, meinen Schrank fertig ausgeräumt, mit meinem Schatz das Zimmer etwas umgestellt, mich mit einer heißen Schokolade und Oreo-Keksen ins Bett verkrochen und dem Schnee zugesehen, wie er auf mein Fenster fällt und mit Marcel Bekannte besucht
Getrunken - heiße Schokolade & ganz viel Tee
Gedacht - Schnee im Oktober, Wahnsinn. Hoffentlich schneit es im Dezember genauso schön, wie heute, obwohl der Schee schon fast wieder weg ist...
Gewünscht -dass mein Schrank, den wir am Dienstag voraussichtlich holen, gut aufzubauen geht und dass ich endlich mehr Platz für meine Klamotten habe :)
Geärgert - über das Wetter, wir haben Oktober, Schnee reicht Mitte November wenn es zum Boarden geht
Gefreut - über meinen Urlaub nächste Woche und auf morgen, da ich mit meiner Besten nach Nürnberg zum Shoppen gehen werde. Yeih ^_^
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, hm.com, pimkie.de, amazon.de, ebay.de, bahn.de... ect.



Zwei Bilder vom Schnee, die ich mit dem Handy aufgenommen habe.


Ich wünsche euch noch einen super schönen Restsonntag und an alle in Bayern einen schönen Ferienstart morgen :)

19 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Bei uns hats leider auch bereits geschneit:(
noch viel zu früh.
schöne woche, wünsche ich dir.

lovepirate hat gesagt…

Bei uns ist zum Glück noch kein Schnee angekommen. Meiner Meinung nach ist das auch viel zu früh. Wobei ich frischen Schnee wie auf deinen Bildern immer total schön finde. <3
LG

Sabrina hat gesagt…

Ich hoff auch, dass der Schnee zu Weihnachten liegt. Jetzt brauch ich ihn ehrlich gesagt noch nicht.

Juliane Fulmination hat gesagt…

Hey danke für deinen lieben Kommentar :)
Die Jacke ist übrigens von Gina Tricot.
Ist ja unglaublich, dass es bei dir schon geschneit hat! Sind übrigens echt schöne Photos :)
Dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend

Liebe Grüße

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Nürnberg ist so eine schöne Stadt.
..auch ohne Schnee ;)
xoxo

Sarah ♡ hat gesagt…

Dankeschön :)

texthexe hat gesagt…

Auch so schöne Wintereindrücke, lg

Leni hat gesagt…

Oha wie viel Schnee bei dir liegen geblieben ist :)). Deine Bilder sind übrigens sehr schön :)

Liebe Grüße, Leni♥

http://zweiundieselbe.blogspot.de/

Jenny hat gesagt…

so beautiful!

X Jenny
Rocknrollerr.com

Helena. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
& ja Schnee im Oktober ist echt etwas übertrieben, aber bei uns hat es zum Glück noch nicht geschneit ;)

Mahoni hat gesagt…

ach wie schön :) Tolle Bilder ich liebe den Schnee!

liebe Grüße

Melli hat gesagt…

dankeschön:)) schöne bilder:)
ja, also wenn man ihn hochwirft dann geht er auf;):))

Verena hat gesagt…

Mit Schneebilder kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden :) Ich will noch keinen Winter haben

Leni hat gesagt…

danke meine Lieben.
der Schnee ist leider schon größtenteils wieder weg...
<3

Christin! hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
Ja, ich hasse es irgendwie wenn es keine perfekt Qualität ist ;/
Naja, kann man nichts machen, trotzdem dankeschön.
Und toller Post, wirklich schlne Bilder!

christin-infinity.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Danke für dein Liebes Kommentar! :)
Krass, das es jetzt schon Schnee gibt o:

Liebe Grüße :)

beautifullife hat gesagt…

bei mir hats auch schon geschneit (:

Kathy hat gesagt…

Ich bin froh, dass der Schnee bei uns so langsam wieder verschwindet =D

bunt & planlos hat gesagt…

Also ich war auch geschockt, als ich aus dem Fenster sah und alles weiss war!
Zum anschauen sieht es schon schön aus, aber der Match nach paar Tagen nervt!
Mein Hund hingegen liebt's.

lg karin

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.