Samstag, 20. Oktober 2012

Set the World on Fire


Wie ich euch ja berichtet habe, war ich gestern bei meiner Kollegin.
In ihrer Stadt war ein Fest mit Feuerschlucker, - spucker und so Feuertöpfen überall. Es war wirklich super schön, bloß etwas kalt, sodass wir nicht lange ausgehalten haben.
Ja und wir hatten ihre Kinder dabei.
Schön war es trotzdem und mir hat es echt gefallen. Leider sind nicht viele schöne Bilder entstanden, die wenigen will ich euch aber nicht vorenthalten :)


Der Feuerspucker war  gigantisch :)

Ich bin richtig fasziniert vom Feuer, es hat einfach so viele Facetten. Wärmend, aber doch tötend. Gott, wie dramatisch sich das anhört...

Heute werden wir ja nach Nürnberg fahren mit Freunden, wir gehen ins '" 's Baggers " , das Loopingrestaurant. Wie gesagt, ich schau, dass ich ein paar Fotos mit dem Handy machen kann, weiß aber nicht, ob ich sowas darf... Naja gucken wir mal :P 

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wundervollen Samstagabend.

Was sagt ihr zu meinen Bildern?

 

21 Kommentare:

SASHA IVANOV hat gesagt…

sehr nette bilder

-вяσкєη_∂αяк_αηgєℓ- hat gesagt…

Voll die schönen bilder<3

xoxo

Bookish Times hat gesagt…

Lovely :D

UK Daily Postcards

Ranim hat gesagt…

Loopingrestaurant? Hört sich ja mal verrückt an, freu mich auf bilder! :D

Liebe Grüße,
the.perfect.disease

beautysunshine hat gesagt…

tolle bilder

Sabrina hat gesagt…

Huii scheint ja wirklich sehr schön gewesen zu sein :)

Anna Sofie hat gesagt…

Loopingrestaurant, hört sich cool an:D.
Wäre toll davon Fotos zu sehen^^.
Feuer mag ich auch... aber auch nr in "gesunden" Maßen.

LOLA FINN hat gesagt…

Geil! Das habe ich noch nie live erlebt... ;)
Danke dir für das liebe Kompliment <3
xoxo

Martina Betting hat gesagt…

daaaanke :)
tolle Bilder!

Kyra hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!
Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Liebste Grüße

Michelle. hat gesagt…

dankeschön. c:

gossip-gaga hat gesagt…

Super Bilder! :O
Hab leider noch nie einen Feuerspucker gesehen, würde es aber echt gerne mal sehen! *.*

Natalie hat gesagt…

wieder schöne Bilder..ich bin auch fasziniert von Feuer..:)

http://lebenimbild.blogspot.de/2012/04/feuer.html
(auch ein Feuerbild, eins von vielen)
falls du mal schauen möchtest :)
Liebe Grüße

Lotte hat gesagt…

schön :)

Annemiie hat gesagt…

Schöne. Bilder. :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

richtig tolle Bilder :-)
♥♥♥

Lena hat gesagt…

solche bilder liebe ich voll ;>

Leni hat gesagt…

danke meine Lieben :)
schön, wenn euch meine Fotos gefallen ^_^
<3

VagabuntIn hat gesagt…

Feuer ist wirklich faszinierend. Vor allem wenn man versucht irgendwelche Formen zu erkennen. Könnte stundenlang auf diese Bilder starren. :)

sophie hat gesagt…

deine Bilder sind sehr schön. ;))
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
xx Sophie

Lisa hat gesagt…

wirklich schöne Bilder! (:
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.