Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntagsfüller


Gesehen - The Voice of Germany, 27 Dresses ( ich mag den Film), das Fußballspiel meines Liebsten, am Abend wie immer Navy CIS
Gelesen - Alles Wonderbra und den Ikea-Katalog
Gehört - die neue Platte von Seeed, Rihanna und ein bisschen Radio
Getan - mit meiner Mama mal wieder, wie fast jeden Sonntag, joggen gewesen, im Fitness gewesen, einen Sonntagsspaziergang gemacht bei dem wundervollen Wetter, Fußballspiel meines Schatzes angeschaut und dabei mit seiner Mama heiße Schokolade getrunken,und am Abend werde ich jetzt noch mit meinem Schatz kuschelnd vor dem TV den Tag ausklingen lassen :)
Getrunken - Brennesseltee, Türkischer Apfel Tee, Himbeer Cassis Tee, sagen wir einfach viel Tee :D
Gedacht - wie stolz ich doch auf meinen Schatz bin, egal ob beim Fußball oder sonst wo! Er ist einfach der Beste :)
Gewünscht -Dass nächste Woche schnell rumgeht, dass ich übernächste Woche getrost in meinen Urlaub starten kann und mein Zimmer umräumen kann bzw. den Schrank ausmisten und einen neuen bekomme!
Geärgert - über den schrecklichen Nebel, der den ganzen Tag rumgehangen hat, aber das ist wohl das Los, wenn man an einem Fluss wohnt :D
Gefreut - dass ich jetzt endlich den perfekten Schwebetürenschrank für mich gefunden habe und auch die passende Kommode dazu. Danke, schwedisches Möbelhaus, mein Retter :D  Achja, es war glaube ich das erste mal, dass ich bei Ikea NUR mit der Kommode rausgekommen bin ( den Schrank müssen wir mit dem Transporter holen)
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, ikea.com, amazon.de, youtube.com, wehearit.com, zalando.de...


Jetzt habe ich noch ein paar Instagram Bilder von gestern vom Baggers für euch :)

 Über diese Eisenführungen ist das Essen in den niedlichen kleinen Töpfen gekommen :)
Bestellen konnte man via Monitor, direkt für seinen Platz, auf den Töpfen oder dem Trinken waren dann Aufkleber, an welchen Platz das Essen kommt ebenso wie kleine Schilder, die die Sitznummer anzeigten.

Die Kasse die da hängt ist für das Personal.
Das Witzige war ja, dass die Speißekarte und auch sonst alles auf Fränkisch war! Es war so lustig :P

Jeder der im Raum Nürnberg wohnt, oder wie wir 120km für so Etwas fahren möchte, es lohnt sich! 
Auch wenn es etwas "teuer" ist :P

Habt noch einen wunderschönen Sonntagabend. Genießt ihn :)

9 Kommentare:

viva LA jenny hat gesagt…

wow!
toller blog!

Sarah ♡ hat gesagt…

Dankeschön :) Sind vom letzten Jahr von Tally Weijl :)

lovepirate hat gesagt…

Ohh, da möchte ich auch unbedingt mal hin!! ♥
Ist leider ein bisschen weit für mich, aber wenn ich mal in Nürnberg bin, wird zum essen dorthin gegangen! :D

Golden-Angels hat gesagt…

toller blog..

kannst ja auchmal bei mir vorbeischaun..würd mich freuen..jojo:]

http://angels-in-goldenrain.blogspot.de/

Lenchen hat gesagt…

Wow, da muss ich auch mal hin!! :)

SheLooks hat gesagt…

im europapark in rust gibt es auch schon mega lange so ein restaurant..:D

Jessica hat gesagt…

ikeaaaa <3 haste dir die hemnes kommode geholt? :D

CHRISTINA hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :))) :*

Charlotte hat gesagt…

Von sowas hab ich ja wirklich noch nie was gehört. Aber sieht sehr interessant aus. Beim ersten Lesen dachte ich, man fährt Achterbahn dabei und war leicht schockiert :D Weil dabei könnte ich nichts essen. Aber zum Glück hat man selbst festen Boden unter sich (: Aber wirklich eine gute Idee. Was gibt es denn da so zu Essen? Querbeet oder Italienisch oder Amerikanisch? Liebe Grüße, Charlotte <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.