Montag, 12. November 2012

5D Star Mascara


Vor etwa einer Woche habe ich mir ein paar Artikel aus der "Keep the Secret" LE von P2 ergattert.
Ein Stück davon war eben die 5D Star Mascara.

 hier ungeschminktes Auge.

 hier mit einer Schicht Mascara.


Da ich eh schon lange Wimpern habe, habe ich nur eine Schicht der Mascara aufgetragen und bin zufrieden. Richtig viel länger macht sie meine Wimpern nicht, aber das ist ja auch kaum mehr nötig, oder? :D
Vom Schwung her, kann ich nicht viel sagen, meine Wimpern sind schon so schön vorgebogen.

 Aufjeden Fall werden sie schön betont und ich würde auch so aus dem Haus gehen. Ich gehe auch oft total ungeschminkt aus dem Haus, also von demher.
Abschminken lässt sie sich auch super leicht. Ich habe keine Rückstände der Mascara auf dem Lid gehabt und auch sonst keine Probleme. 

Habt ihr die Mascara?
Was sagt ihr zum Ergebnis?

20 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

ich hab zwar nicht die Mascara aber dafür den Loose Powder und einen Nagellack aus der LE :)

Dein Ergebnis finde ich schon gut, aber ich bleibe erstmal bei meiner Lashbomb(auch von P2) Mascara und mache die leer^^

liebste Grüße

Jessy

Sabrina hat gesagt…

Du hast so schöne Wimpern :D

Anna Sofie hat gesagt…

Sieht so echt ganz gut aus:). wenn meine Mascaras leer sind, werd ich die vielleicht mal ausprobieren.^^

Philipp Pönnighaus hat gesagt…

Hi Leni,

ich weiss,es war nicht Sinn und Zweck der Fotos aber die Augenbilder haben was, super. ich blein Dir als Leser treu.

greetz

Philipp

http://genussundgesundheit.blogspot.de/

Lotte hat gesagt…

vielen vielen dank! :)

Lina hat gesagt…

danke, freut mich wenn dir die bilder so gefallen :)
Lina♥

carooolyne hat gesagt…

Sieht gut aus! Ich habe momentan den Glamour Doll von Catrice. Der ist auch super.
Liebe Grüße!

Lisa hat gesagt…

der macht echt nen guten Eindruck <3
www.lebeberlin.net

hazeleyes hat gesagt…

Ich bin zwar immer noch meiner I<3Extreme treu, aber ich finde diese hier macht auch ein tolles Ergebnis :)

C'est la vie hat gesagt…

Ich kenne sie nicht, aber ausprobieren würde ich sie schon gern :)

Ranim hat gesagt…

Deine Wimpern sidn auch schon ohne Maskara toll geschwungen! :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Sieht gut aus :) Mir geht es wie dir, ich hab schon recht lange, stark geschwungene Wimpern und denk mir oft, dass man die nur mal färben bräuchte.
xoxo

Kathy hat gesagt…

Ich mops dir deine Wimpern =D

fashion meets art hat gesagt…

du hast so schöne augen <3

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Llew hat gesagt…

Schaut gut aus ;)
Momentan kann ich nur keinen Mascara tragen, weil meine Augen empfindlich reagieren. (Dabei finde ich sowas eigentlich echt schick. :/ )

Freut mich das dir die Bilder auf dem Blog gefallen. Ich arbeite mit einer Canon EOS 1100 D (diesen Sommer hab ich sie mir endlich gegönnt.) :)

Liebe Grüße!

Madline hat gesagt…

Oh du hast ja wirklich lange Wimpern (:
Ich besitze nichts aus der LE.

tessa hat gesagt…

vielen lieben dank für dein liebes kommentar :D
liebe grüße :3

http://lebensleber.blogspot.de/

Roxana hat gesagt…

Sieht sehr gut aus! :)

SheLooks hat gesagt…

du hast soo tolle augen..:D <3

CraziSchnuggi hat gesagt…

Das Ergebnis sieht echt klasse aus. Du hast übrigens total schöne Augen. :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.