Sonntag, 11. November 2012

Sonntagsfüller


Gesehen - der Zoowärter, Hitch der Date Doktor, Friends, und am Abend Navy CIS
Gelesen - Wachgeküsst von Sarah Harvey
Gehört -nicht viel, etwas Internetradio 
Getan - in der Früh mit meiner Mama joggen gewesen, schön den restlichen Vormittag im Bett mit Tee und Buch verbracht, mit Bekannten meiner Eltern ( und ihnen natürlich ) zu Mittag gegessen, mit einer Freundin Kaffee trinken gewesen und ein bisschen geplaudert,dem Regen zugesehen und am Abend noch eine Kommode für mein Bad mit Marcel aufgebaut.
Getrunken - ganz viel Tee, Cappuchino und Apfelsaftschorle
Gedacht -  Ach Gott, in ca. 6 Wochen ist Weihnachten, was schenke ich denn meinen Liebsten? :)
Gewünscht - besseres Wetter! Dieses grau ist richtig niederdrückend. Außerdem habe ich so gar keine Lust nach draußen zu gehen... bei Regen schon gleich gar nicht.
Geärgert - ja ich weiß, der Post ist sehr Wetterlastig, aber darüber habe ich mich geärgert, auch wenn es mir ermöglicht hat, mein Zimmer mal wieder auf Vordermann zu bringen, regt es mich doch auf.
Gefreut - über meine "Erfolge" gestern beim N64 spielen :D Ich war sooo schlecht! Aber ich kam mit dem Controller gar nicht klar.
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, hm.com, pimkie.de, youtube.de, amazon.de, ebay.de, einer-der-guten.de... ect.





Das Bild ist irgendwann im Oktober entstanden, bei meinem Opa im Garten. Ich liebe Zwetschgen, leider ist die Zeit dafür schon vorbei... Aber jetzt kommen Mandarinen, yammie ^_^

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen, wenn auch, in Bayern zumindest, verregneten Sonntagabend und denkt daran, in 6 Wochen ist Weihnachten, fangt an mit den Geschenken! :)

6 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Ui ja, nur noch 6 Wochen.... Bin auch schon so aufgeregt und freue mich wahnsinnig doll auf die Weihnachtszeit ;o)
Dir einen schönen Wochenstart!
Lieben Gruß!

Petit Mademoiselle hat gesagt…

oh ich freu mich so auf Weihnachten *-*
und Mandarinen die ess ich jetzt schon fleißig ♥
küsschen :-*

Nici hat gesagt…

"Hitch der Date Doktor" Schon 100 mal gesehen und trotzdem schau ich den Film immer wieder! :)

Celina hat gesagt…

Mir ist auch letztens aufgefallen, dass ja bald wieder Weihnachten ist :-/

fashion meets art hat gesagt…

was für ein wundervolles bild <3

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Mademoiselle L. hat gesagt…

Mir gefiel das zweite auch besser, allerdings hab ich bei der Bearbeitung die Farben total falsch gemacht -.-

Ich freue mich so auf die Weihnachtszeit, und in den letzten Wochen bin ich so auf Mandarinen-hype :) Ich esse jeden Tag mindestens eine und merke das sie jetzt zu Weihnachten hin immer besser werden! (In den letzten 2 Monaten habe ich ALLE mandarinen die ich gegessen habe in einem Stück abgeschält, keine einzige "normal"). Zwetschgen sind auch wirklich richtig lecker...** In 6 Wochen schon Weihnachten!? F*** ich bin pleite:D
Und mir fehlen IMMER ideen was ich schenken könnte.

Das Bild ist wunderschön... so schön grün und sommerlich... *___*
lg
Lilian

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.