Montag, 5. November 2012

Ein neues "Unseres"


Ja, der Posttitel ist komisch, aber es ist so.
Heute war ich noch schnell im Tchibo, der 2 Häuser neben meiner Arbeitsstelle ist, und habe mir ein bisschen was geleistet :)
Etwas neues musste her und da Tchibo gerade Wintersachen hat, hat sich der Laden angeboten.
Ich habe mir einen wunderschönen neuen Schal gekauft. 
Ich liebe ihn jetzt schon, weil er toll zu kombinieren ist. Es handelt sich um einen dunkelgrauen Strickschal den man sowohl als normalen Schal zum umwickeln nehmen kann und auch als Schlauchschal verwenden kann.
Achja, gekostet hat er 10,95€. :)

Hier seht ihr auch, wie man die Enden zusammenfügen kann. Echt eine schöne Idee, wie ich finde!
Auf diesem Bild kommt das Muster richtig gut zur Geltung.


Jetzt nochmal zu der Überschrift des Postes da ihr euch bestimmt schon wundert.
Meine Mama hat die Angewohnheit alles als "Unseres" zu bezeichnen, was ich kaufe, ihr gefällt und sie auch tragen kann. In unserem Fall sind das Schals, Taschen und Schuhe.
All das, ist nur noch "Unseres".
Deshalb ist dieser Schal auch MEIN neues "Unseres" :D 

Was sagt ihr zu meinem Schal?
Teilt ihr auch etwas mit eurer Mama?



19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Schal ist echt wunderschön ;)
Vielleicht verschlägt es mich in den nächsten Tagen auch zu Tchibo. Schöner Post.

Liebe Grüße
Mareike

Carolina Aurélie hat gesagt…

Wirklich schön. Ich hab letztens bei Tchibo Sportsachen gekauft :) Wirklich toll!
Liebe Grüße!

brightside hat gesagt…

Haha, meine Mama und ich sind genau so. Unsere Accessoires wechseln immer mal wieder den Kleiderschrank... Der Schal ist wirklich hübsch, wobei ich einen in dieser Art fast selber stricken würde. Dann trägt man ihn noch ein bisschen lieber ;)

Celina hat gesagt…

Meine Mama hat den auch :)))

MelinaMandarini hat gesagt…

Wie hübsch :) Ich liiiiiebe warme, dicke Schals (siehe mein neuester Post :p)
xoxo

Unknown hat gesagt…

Ich teile mir auch manchmal mit meiner Mama Schals oder Taschen, wenn wir dieselbe Konfektions- oder Schuhgöße hätten, dann sicherlich auch Kleidung und Schuhe :D
Find ich toll, dass du auch was mit deiner Mama teilst und nicht sagst: ne das trag nur ich :)

Anna Sofie hat gesagt…

Sieht toll aus:D. Richtig schön kuschelig!!
Meine Mutter zieht manchmal Schuhe oder Schals von mir an, aber nur wenn ich zu Hause bin^^.

THE BLONDE MOMENTS hat gesagt…

ich finde ihn toll!!!
lg

Sarina hat gesagt…

Der gefällt mir richt gut :) vielleicht erwische ich ihn auch noch :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Viktoria hat gesagt…

Der ist echt cool, ich mag die knöpfe sehr :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

KAT hat gesagt…

Ich liebe Tchibo :)
Der Schal ist wirklich toll. Da muss ich doch auch mal gucken gehen.
Meine Mama und ich teilen schon immer. Auch wenn ich nicht mehr daheim wohne. Sobald die eine die andere besucht, wird erst einmal geschaut was neu ist :)
Find ich aber toll.

LG
KAT

Lara hat gesagt…

Schöner Schal! Ich finde Schlauchschals sowieso total praktisch und gemütlich. :)
Da ich nicht mehr so nah bei meiner Mutter wohne teilen wir nichts, aber wenn ich mal zu Besuch bin leihe ich mir oft was aus. Und wir treten öfters Fehlkäufe aneinander ab. ;)

Henni hat gesagt…

Schöner Schal :) Und tolles Design nebenbei ;)
dankeschön. ♥

Lisa Marie hat gesagt…

Der Schal sieht echt toll aus und so weich. ♥

Sarah ❤ hat gesagt…

Jaaa hatten wir ^_^

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, der schal ist echt toll (: !

tessa hat gesagt…

vielen lieben dank für dein liebes kommentar (:
http://lebensleber.blogspot.de/

Patricia hat gesagt…

Ich und meine Mama machen das auch so.
Da gibt es auch nur unsere Schal's ((:

LG diidi ♥

Lotustraum hat gesagt…

süsser schal °°°

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.