Samstag, 24. November 2012

Fly me to the Moon


Oh, gott, ich komme gar nicht nach mit Nagellackswatchen! :D 
In letzter Zeit kommen so viele Fläschchen zu mir nach Hause, dass ich nirgends die Zeit finde & außerdem will ich euch nicht 3 Swatches in der Woche antun.

Heute geht es um den Lack aus der "Fly me to the moon" LE von P2 010 grey galaxy.

Der Lack lässt sich super schön auftragen & deckt nach zwei Schichten.
Die Trockenzeit ist normal bis gut.
Wie immer zur Haltbarkeit keine Angaben, ich habe ihn seit Freitag Nachmittag auf den Nägeln und noch sieht man keine Fehler und kein Tip Wear.
 


Ich liebe silbernen Lack auf den Nägeln, vor allem im Winter.
Richtig schön, ich bin begeistert vom Lack.

So, ich mach mich jetzt auf zu Marcel, morgen gehts zum Boarden! Ich freue mich schon richtig drauf und hoffentlich komme ich heil zurück! Wünscht mir Glück.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch Lacke von der LE von P2?


19 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Oh, die Farbe ist ja traumhaft. Ich liebe silberne Nägel auch total! :)

Lindsay hat gesagt…

wunderhübsche Farbe:)))

Kasia hat gesagt…

sehr schöner Lack :) Habe mir so einen ähnlichen von Pieces gekauft ;)

Liebe Grüße!

Lenchen hat gesagt…

Der sieht hammer aus! Da weiß ich wohl jetzt genau, was ich mir kaufen muss!:)

S hat gesagt…

ein wunderschönes lack, die farbe ist echt toll :)

lg
svetlana

annaimwunderland hat gesagt…

Sehr schön, aber nicht unbedingt einzigartig!

diefahrradfrau hat gesagt…

Tolle Farbe!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Greeklicious hat gesagt…

Der sieht fantastisch aus, suche schon seit langem einen silberen :)

Sara Sund hat gesagt…

wunderschön.. ich liebe silber und alles metallic LG Sara

Julia hat gesagt…

Die Farbe ist ja wirklich traumhaft! So einen suche ich schon länger, silber mag ich total gerne :)

Saturia hat gesagt…

nice! :) ich find den türkisen auch so super aber anscheinend gibts den in österreich nicht... :(

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
uh ja, die Farbe sieht sehr schön aus! Nein, leider habe ich (bislang) noch keinen Lack aus der LE ;o(
Viel Spaß und auch Glück beim Boarden!
Lieben Gruß
Janine

Eliziana hat gesagt…

Diese Le ist ja mal vollkommen an mir vorbeigegangen! Der Lack ist wirklich schön, erinnert mich ein wenig an den Penny Talks von Essie, der ja so beliebt ist. Sieht auf jeden Fall toll aus :) Werd ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Danke für den Tipp ;)

beautifullife hat gesagt…

tolle Farbe (:

Thy hat gesagt…

Oh die Farbe ist ja wunderschön! Ich liebe auch silberne Nagellacke zur Winterzeit :)

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Sehr schoen, so eine Farbe hab ich noch nicht :)

x Angie

Chrisoula hat gesagt…

Vielen Dank, die Stimme ist mittlerweile wieder da :-)
Und der Nagellack sieht super aus, ich bin sowieso so ein kleiner Nagellack-Suchti! :D

Nathalie hat gesagt…

der ist ja cool :)

Leni hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare.
ich liebe den lack jetzt schon :)
die farbe ist wundervoll. :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.