Freitag, 23. November 2012

TGIF or TGIW


Thank God It's Friday, wie Katy Perry so schön zu sagen pflegt.
Thank Got It's Weekend, wie ich so schön zu sagen pflege.

Wieder ein vollgepacktes Wochenende und keine Erholung in Sicht.
Heute sind mein Liebster und ich auf einer Geburtstagsfeier eines Kumpels eingeladen, den ich richtig gern habe. Er hat ein tolles Wesen und ich freue mich schon wirklich auf die Feier.

Samstag Vormittag will ich Lebkuchen machen :)
Wir haben letztes Jahr von einer Pharmavertreterin ein super Rezept bekommen, das auch richtig einfach geht. Ich werde es euch abtippen und meine Kreationen zeigen. Letztes Jahr haben wir sie auch schon gemacht, nur hatte ich da noch keinen Blog und ja! Oh Gott, schon fast ein Jahr her, seitdem ich angefangen habe. Wahnsinn.

Sonntag jeih, der beste Tag der Woche dieses Mal.
Wir sind boarden! :)
Endlich hat die Snowboardsaison angefangen. Ich will mir ja unbedingt ein neues zulegen, mal schauen, ob das Passende Brett für mich dabei ist. Seit meinem 14. Lebensjahres boarde ich jetzt. Gut, das ist nicht wirklich lange, aber ich komme jeden Berg runter und fahr schon wirklich immer gut mit. Bei insgesamt 2 Stunden Anfängerkurs bin ich da doch ganz schön stolz auf mich.
Bevor jetzt einer was falsches denkt: Ich habe sau Angst und Respekt vor dem Brett, also bevor ich hinfliege und mir weh tue, fahre ich langsamer und lasse mich absichtlich hinfallen, dass ich meinen Sturz kontrollieren kann.

 Das Bild ist glaube ich 2009 entstanden. Ein schöneres hatte ich gerade nicht. Vorher war mir die Fotografie nie wichtig. Diesen Sonntag mache ich vlt. ein Paar mit dem Handy...

So, jetzt mache ich mich fertig für die Party und freue mich schon auf meine Lebkuchen.
Euch einen tollen Start ins Wochenende! :)

Danke auch noch an Vinh, die das super Totorial mit den Verlinkungen im Bild gemacht hat :)
Danke, ich liebe es jetzt schon *_*

Was habt ihr heute so vor?
Mögt ihr Lebkuchen, selbst machen oder kaufen?

10 Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Ohjaaa, Gott sei Dank Wochenende, davon kann es nie genug geben. Unter der Woche ist immer alles so anstrengend und am Freitag kann man schön entspannt die freien Tage anfangen zu genießen :)

Jasmin hat gesagt…

Vielen Dank ♥

Roxana hat gesagt…

Klingt toll, viel Spaß wünsch ich dir! <3
Das Foto ist übrigens super schön! :)

Norina :* hat gesagt…

Wunderschöner Blog ! *-*
Gegenseitiges folgen ? (:
http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/

Greeklicious hat gesagt…

Das Foto ist Traumhaft geworden <3

Sarina hat gesagt…

Das Foto sieht soo schön aus :) ich freue mich schon aufs Eislaufen :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

vinhtastic ♥ hat gesagt…

super! freut mich, dass es so gut geklappt hat :D
ich war leider noch nie snowboarden oder ski fahren!
würde es aber gern mal ausprobieren, hab nur groooße angst,
dass ich schussel mir etwas breche haha :)

alles liebe ♡ ♡ ♡

Leni hat gesagt…

ja das habe ich auch jedes mal.
aber das legt sich :P
<3

Leni hat gesagt…

danke für die lieben kommentare :)
<3

Megan hat gesagt…

tolles Layout!
das foto ist auch klasse:)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.