Mittwoch, 7. November 2012

Mittwochsbilder


- 06.11.12 -



Die erste Hälfte der Woche nach meinem Urlaub ist schon wieder rum. Genau wie ich dachte, war es super anstrengend und wirklich nervenaufreibend in der Arbeit. Natürlich reichte so ein bisschen Stress nicht und uns ging ein wichtiges Gerät kaputt und es dauert noch mindestens 2 Wochen bis es uns ersetzt werden kann bzw. bis wir ein neues haben. Aber das geht auch wieder rum und auch bei uns in der Arbeit wird es ruhiger, hoffe ich zumindest.
Diese Bilder sind bei einem Spaziergang am Wochenende entstanden :)
Es war wirklich super schönes Wetter, leider nur für ca. 2 Stunden, sodass ich das Wetter nicht lange genießen konnte. Aber ich habe es genau richtig gemacht, habe mir meinen Schatz geschnappt und bin nach draußen gegangen. Obwohl er nicht gerne spazieren geht, meinte er, dass es ihm doch gut getan hat. Heute war ich übrigens auch wieder draußen fotografieren und hatte Glück mit der Sonne, die Ergebnisse werdet ihr so schnell wie möglich zu Gesicht bekommen, vlt. sogar in zwei Posts. Ich will euch nicht so viele Bilder zumuten :D 
Nach meinem Spaziergang mit der Kamera meines Vaters bin ich dann auf den Geburtstag meines zukünftigen Schwagers, also Marcel's Bruder gegangen. Er wohnt noch zu Hause und so habe ich meine Schwiegereltern auch wieder gesehen... Das Wochenende ist ja auch schon soo lang her! :P
Es war echt toll, es gab Kaffee und Kuchen und am Abend super lecker Schweinefilet mit Pilzsauce und Spätzle ( selbstgemacht, natürlich ). Ich mag die Verwandtschaft meines Schatzes echt total gerne und genieße es, wenn ich sie so oft sehe. Da wir alle größtenteils im Umkreis von 30km wohnen, sehen wir die Verwandten relativ oft, seien es seine, oder meine. Ich finde es wirklich super wichtig, dass man gut mit seiner Verwandtschaft auskommt, vlt. braucht man irgendwann ihre Hilfe, oder sie meine.
Morgen "muss" ich schon wieder auf einen Geburtstag. Diesmal ist meine Cousine dran, sie wird 22. Es ist das letzte Mal, dass ich sie sehe, bevor sie für 3 Wochen nach Australien zu unseren Verwandten fährt, die Glückliche! Ich kann es mir im Moment überhaupt nicht leisten nach Down Under zu gehen... Jeder fährt gerade weg. Meine Beste Klara ist in Irland, 3 Wochen Auslandspraktikum, eine andere Freundin arbeitet 1 Jahr auf Sylt und jetzt meine Cousine.
Viele bleiben nicht hier, aber ich denke, das liegt am Alter. Man will Erfahrungen sammeln, einfach weg von zu Hause und die ersten eigenen großen Schritte gehen. Für mich ist das leider gar keine Option, da ich auf eine Wohnung spare.

So, genug der Plauderei!
Ich wünsch euch noch einen super schönen Mittwoch und bald ist wieder Wochenende meine Lieben :)


Wart ihr nach der Schule oder der Ausbildung im Ausland oder habt es vor?
Habt ihr viel mit euren Verwandten zu tun?


12 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Nach Down Under würde ich auch super gerne mal, könnte es mir aber ebenfalls momentan absolut nicht leisten xD!

Mina hat gesagt…

Ich besuche oft meinen kranken Opa, der freut sich dann immer ganz doll :) Leider habe ich Streit mit einer meiner Cousinen, weil sie sich einfach nur daneben benommen hat mir gegenüber, es aber nach 1 Jahr immer noch nicht zugegeben hat.

Schöne Bilder übrigens! ;)

Liebe Grüße♥

bettinakarin hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)

Liebe Grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.ca/

Rebekah Wing. hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Herbstspaziergang aus!
Für mich ist es auch wichtig gut mit meinen Verwandten klar zu kommen, oder die meines Freundes.
Nur manchmal ist es schwierig weil meine Verwandtschaft so gut wie gar nicht in Deutschland lebt
und die von meinem Freund auch nicht wirklich. Da muss man zumeist lange auf einen Urlaub/Besuch sparen. :/
Gut, dass du sie noch in der Nähe hast. Es gibt nichts Schöneres! :)

Lg FlirtingwithFashion

Maddalina hat gesagt…

Ach ich hasse es wenn Urlaube sich dem Ende nähern :/
sehr schöne Fotos, by the way!

www.stylesandbox.blogspot.com

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ich glaub das liegt lediglich am Image vom Spazieren gehen!
Da sträuben sich Männer generell ^^ Aber es lohnt sich doch immer wieder den fotot bei sowas dabei zu haben! Die bildchen sind echt geil geworden!
Und Erding mit dem Freund ist halt das beste!

A hat gesagt…

Die erste Woche nach dem Urlaub ist immer furchtbar. Schönes Blog hast du!
Cheers, EYESICEDOVER

viola lila hat gesagt…

Die Sprüche sind eigentlich hauptsächlich irgendwelche Sätze aus Songtexten. :)

Lea hat gesagt…

Vielen Dank. Die Bilder sehen so richtig nach Herbst aus.
xxlea

Leni hat gesagt…

danke für eure wunderschönen und lieben Kommentare :)
<3

Lina hat gesagt…

Ja :)
Ich mag die Katze auch total gerne, danke! Lina♥

MAGAUCHE hat gesagt…

wirklich ein wunderschönes mädchen und deine bilder sind spitze, weiter so! wir folgen dir jetzt!
Hans & Vivien ♥

schau doch mal bei unserem gewinnspiel vorbei ...
http://magauche.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.