Donnerstag, 8. November 2012

So let the Sky fall



 Die anderen Bilder kommen noch :)
Diese werden aber nur aus Pilzbildern bestehen! :D 


Was sagt ihr zu meinen Aufnahmen?

17 Kommentare:

Louisa hat gesagt…

Bild 2 und 5 find ich ganz schön. Die anderen sind mir leider zu blass und unscharf. Aber Übung macht den Meister ;)

Natalie hat gesagt…

Da hast du echt noch ein paar schöne Herbstmomente einfangen können. Die Bilder sind schön :). Ich hätte vielleicht noch ein bisschen was in der Nachbearbeitung verändert. ;).
Liebe Grüße
Natalie

Laura hat gesagt…

die Bilder sollten absichtlich etwas blass wirken :)

Saritschka hat gesagt…

Mir gefällt das fünfte Bild! Da hat man sofort Lust rauszugehen. :D

Liebe Grüße,
Sara.

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen eigentlich alle Bilder echt gut, aber 4&7 finde ich richtig schön. :) Du hast nochmal schöne Herbstbilder machen können. :)

xoxo Lauri

Sabrina hat gesagt…

Schöne Fotos :)

annie hat gesagt…

vielen dank für dein liebes Kommentar! das freut mich sehr :)

lisa hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :-)
Schöner blog!

Liebe grüße :-)

Ohl-Lala hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen kommentar! bei den tollen bildern hier werd ich direkt neidisch auf deine kamera. damit hätte das sicher besser funktioniert. ;)

LG

Mel hat gesagt…

Dankeschön :D

Stephanie. hat gesagt…

Ah, jetzt bekomme ich Sehnsucht nach dem Bayerischen Wald und nach meinem Dorf! *-*

@Vielen Dank! <3

MissSarah hat gesagt…

Ohh die Bilder sind wunderschön ♥

immerlight hat gesagt…

Amazing pictures! Love the nature!!
http://beautyofheworld.blogspot.be/

Linh hat gesagt…

sind richtig gute bilder dabei :)

Kathy Loves hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich müsste auch mal wieder spazieren gehen =)

Rahel hat gesagt…

WOW, die gefallen mir (: Vor allem das letzte Bild hat total was...

Unknown hat gesagt…

Ich mag Pilze sehr! :D Meine kleine Dasha ist tatsächlich ein sehr süsses Kätzchen - sie ist zwar schon erwachsen, aber noch putzig wie ein Baby ;-)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.