Mittwoch, 21. November 2012

Mittwochsbilder


- 21.11.12 -




Und wieder ist eine Woche vorbei :)
Die Bilder sind gestern entstanden, als ich meine neuen "Hot Sox" zum ersten mal ausprobiert habe und gemütlich mit ihnen Shades of Grey gelesen habe. Ich bin auch wirklich vom Fieber über diese Buchreihe obwohl ich es zuerst nicht lesen wollte. Was für ein Gedanke! Meine Schwiegermama und ich haben uns das erste Buch zusammen gekauft, sie hat sich mitlerweile schon das Zweite besorgt. Das Dritte muss auch bald her, obwohl ich erst beim ersten Band bin.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt. Jetzt sind es nur noch 5 Wochen bis Weihnachten. Auch meine Adventskalenderaktion für meinen Schatz muss ich an diesem Wochenende vorantreiben und noch ein paar Sachen besorgen. Dieses mal bekommt er keinen herkömmlichen Adventskalender geben, sondern mit ein paar Extras. Zum Beispiel bekommt er von mir Kämme, da er immer meine benutzt und ich dann keine mehr habe. Dann noch ein paar Arizona Ice-Teas, weil er total drauf steht, die kann ich aber leider nicht in die Säckchen tun... leider. Dann 4x einen 5€ Gutschein von Media Markt, weil er sich schon lange ein Spiel kaufen will, das 50€ kostet und dann so eine kleine Finanzspritze finde ich nicht schlecht:)
Außerdem kaufe ich ihm Socken. Ja Socken! Ich klau ihm immer seine & er hat dann keine mehr und da ärgert er sich immer, weil es seine guten Puma-Socken sind :P Deshalb Socken. 
Ja und dann muss ich mir noch ein paar Kleinigkeiten überlegen. Vlt. Figuren von Playmobil oder Lego, die was mit seinem Beruf bzw. Studium zu tun haben. Es soll eben einfach mal was besonderes sein :)
Dieses Jahr bekomme ich zum ersten Mal seit 4 Weihnachten bzw. Adventen ( ich hoffe, das ist die Mehrzahl) einen von Marcel und ich bin gespannt, was er sich überlegt hat. Er meinte zwar nichts großartiges, aber der Wille zählt :)
Heute war ich schon joggen mit meiner Mama, es war richtig richtig kalt! Schrecklich, brrrr...  Ich habe mich sofort umgezogen, als ich heimgekommen bin, weil ich echt geschwitzt habe. Auch wenn es nur 5km waren, habe ich doch ein tolles Gefühl danach gehabt. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht krank werde, weil ich am Sonntag zum Boardtesten fahre.
Man kann den ganzen Tag Boards testen und Probefahren. Das kommt mir echt zu Gute, weil ich eh ein neues möchte! Auch wenn das Geld alles andere als locker sitzt zur Zeit. Aber das muss sein und wenn ich mein Sparkonto ankratzen muss. Auch meine Kamera muss warten. Aber gut, das verkrafte ich.
Von meinem Wochenende erzähle ich euch am Freitag, das ist nämlich auch sehr ereignissreich, schon wieder! :D 

Jetzt tröste ich mich erstmal mit meinem Schatz, einer Tasse heißer Schokolade und Plätzchen, die er mir mitbegracht hat :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwochabend, die Hälfte ist geschafft meine Lieben, das Wochenende ruft!

11 Kommentare:

carooolyne hat gesagt…

Und, was meinst du zu Shades of Grey?
Liebe Grüße!

annaimwunderland hat gesagt…

Bin ja mal neugierig auf dein Fazit zur Buchreihe; mich haben nach kurzer Zeit die häufigen wortwörtlichen Wiederholungen genervt. Und diese Unterwürfigkeit in der Beziehung fand ich auch arg befremdlich...

hazeleyes hat gesagt…

Das mit dem Kalender mache ich dieses Jahr ziemlich ähnlich - und du hast mir gerade noch den ein oder anderen Tipp für ein Türchen gegeben :) Vielen Dank dafür :D <3

Celina hat gesagt…

Meine ganzen weiblichen Menschen im Umkreis sidn alle so versessen auf dieses Buch. Die sind richtig süchtig nach dieser Geschichte :P

vinhtastic ♥ hat gesagt…

heey, tut mir leid, war gestern zuu müde, als ich den post geschrieben habe ;)
ich formuliere es mal besser :D
du kannst nur die bilder von deinem fertigen post beschriften.
also du musst mit der maus über das zu bearbeitende bild fahren und dann steht da links im bild "bild bearbeiten".
es ist wichtig, dass du bei thinglink eingeloggt bist! :)
klappt es?

alles liebe ♡ ♡ ♡

Lanie hat gesagt…

gute idee mit dem adventskalender. ich mags total gerne, wenn hinter geschenken noch persönliche geschichten stecken, eben "nicht einfach nur gekauft" :)

Janine hat gesagt…

ich les es auch grad finds gut:)
die hot sox sind ja geil*-*

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar ♥ Das Handy hasse ich leider irgendwie total. Es genügt meinen Ansprüchen nicht und die sind nicht mal besonders hoch :D Ich kann es kaum erwarten dass der Vertrag ausläuft xD

Lieben Gruß!

martha hat gesagt…

dankeschön <3

Laura hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar :)

Übrigens eine sehr nette Idee mit dem Adventskalender. Du gibst dir da ja echt viel mühe mit!! :)

Liebe Grüße :)

Greeklicious hat gesagt…

haha die Socken sind echt Hot :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.