Donnerstag, 15. November 2012

Mushrooms


 Vor ca. 2 Wochen war ich ja mit der Kamera im Wald unterwegs. Die Ersten Bilder könnt ihr hier sehen. Der zweite Teil der Aufnahmen kommt heute. Es sind nur Pilze :)



 Falls jemand fragt, die Berabeitung ist so gewollt!
Ich mag Pilze, aber essen würde ich sie nicht, sie sind mir zu schwammig. Da bin ich sehr heikel und esse auch sonst nicht viel.


Was sagt ihr zu den Bildern?

15 Kommentare:

Nina. hat gesagt…

Dankeschön!
Das 2. Bild gefällt mir. (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

Charlotte hat gesagt…

Oh was! Du fotografierst Pilze, magst sie, aber isst sie nicht? Das geht so nicht^^ Ich liebe Pilze und ich finde sie können eine wundervolle Beilage sein aufgrund ihres besonderen Aromas! Versuchs mal mit einer "Krauseglucke" für den Anfang! Dieser Pilz hat das lustige Aussehen eines Schwammes und ist garantiert Madenfrei!!:D

ClaudiaXOXO hat gesagt…

die bilder sind sehr schön :)
aber essen mag ich auch keine pilze ^-^
LG <3

Natalie hat gesagt…

Das zweite Bild ist zauberhaft!
Das Licht ist perfekt!- super schön :)
Liebe Grüße Natalie

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Die Bilder sind echt fabelhaft geworden.

x Angie

Ranim hat gesagt…

Seitdem ich weiß dass der sichtbare Teil der Pilze ihre Geschlechtsorgane sind mag ich Pilze nicht mehr haha
Okay too much information...
Aber an sich, tolle Bilder :)

Und danke für deinen Kommentar! Eig mag ich braun an mir nicht so gerne... bin eher so der schwarz typ :D

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Anna Sofie hat gesagt…

Ich mag Pilze zwar gar nicht (zum essen), aber die Bilder sind echt schön geworden:).

Laura Egeling hat gesagt…

Pilze genau dort wo sie hingehören , in den Wald :)! und nicht auf den Tisch , ich mag Pilze nämlich auch nicht essen ...igitttt :)

Die Fotos sind klasse , lob an die Fotografin :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Lauri

SonjaMöwe hat gesagt…

Hehe vielen Dank :)) so richtig gut kommt die Höhle zwar noch nicht an, aber das wird bestimmt noch :D!!!

thesamelie hat gesagt…

vielen lieben dank <3
oh ich mag pilze eigentlich gerne :) (also zum ansehen und zum essen :D )
als ich klein war, hab ich immer pilze mit meinem onkel im wald gesammelt ^.^

Lisa hat gesagt…

Die Perspektive hat manchmal leicht was von "Alice im Wunderland" (;
Echt schöne Aufnahmen.
Liebe Grüße, Lisa.♥
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

melanie herter hat gesagt…

Dankeschön!♥
Hübsche Bilder :)

Pia hat gesagt…

Tolle Fotos ! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wunderschön,du hast jetzt eine Leserin mehr :) Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust !
Liebe Grüße,
Pia
Mein Blog

Bumbi hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar, das Kompliment kann ich nur zurüclgeben, tolle Bilder :)
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de

Vanuxx hat gesagt…

Ah, schon viel besser! :D Auf Augenhöhe gefallen mir die Pilze gleich mehr.
Ich finde alle Fotos sehr gut gelungen, besonders aber das zweite, da ist das Licht am besten... :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.