Freitag, 16. November 2012

P2 "Keep the Secret" LE 02 Molten Bronze


Die LE von P2 hat mich schon fasziniert, seit ich die Veröffentlichung der Produkte mitbekommen habe. Vorallem die Lacke haben es mir angetan. Deshalb war es klar, dass zwei davon bei mir einziehen durften. Den ersten, den ich euch heute vorstellen möchte ist 010 Molten Bronze.
Es handelt sich um einen goldfarbenen Lack, der etwas ins bronzefarbene geht und etwas Glitzerpartikel enthält :)
Die Auftragung (stimmt das?)  ging ganz gut, er ist wirklich perfekt zum lackieren. Nach einer Schicht deckt er noch nicht ganz, die Spitzen schimmern noch durch, aber nach zwei Schichten deckt er.
Die Trockenzeit war durchschnittlich bis eher gut.
Ich werde ihn nur zwei Tage auf den Nägeln lassen, da ich in der Arbeit keinen Lack tragen darf... Das ist der Nachteil einer Arzthelferin, zumindest bei den meisten.



Es ist wirklich verdammt schwierig, die Farbe einzufangen, vorallem bei dem Wetter zur Zeit.
Wenn der Himmel grau und trist ist, ist es einfach schwieriger Bilder zu machen...
 Auf jeden Fall werde ich den Lack auf jeden Fall öfter tragen, ich mag die Farbe total und sie passt gut in den Herbst bzw. Winter :)

Wie findet ihr die Farbe?
Welche Farben tragt ihr im Herbst bzw. Winter?


26 Kommentare:

Mika hat gesagt…

Der Lack ist wirklich sehr hübsch :)
Ich trage im herbst gerne "in the bronx" von catrice :)

LG Mika

Minnie hat gesagt…

so eine schöne farbe *__*
passt perfekt zu der jahreszeit :)
liebe grüße ♥

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Sehr schoene Farbe, passt auch gut zur Weihnachtszeit.

x Angie

Beauty and a Beat hat gesagt…

sieht schön aus

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
mir gefällt die Farbe auch sehr! Ich trage zur Zeit gern petrol und auch (bordeaux)rot.
Doch Bronze sowie Gold mag ich ebenso ;o)
Lieben Gruß
Janine

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Den Lack hab ich jetzt schon öfter gesehen, er sieht echt toll aus - mal eine ganz besondere Farbe :)
xoxo

Patricia E. hat gesagt…

Der Lack ist wirklich super!
Erinnert mich total an den Herbst,
Liebe Grüße Patricia

★caddü★ hat gesagt…

WOOW, also DER hätte mich auch fasziniert! Der glitzert ja wie... 1000Sterne! :D
Ich finde es auch immer schwierig etwas so einzufangen, wie es ist.. vor allem Nagellacke und andere Farben.
Ich trage keine Farben nach Jahreszeit. Und schon garkeine Nagellacke. ;) Ich sammele sie, aber trage nicht so häufig welchen. :D Ich liebe einfach die Farbvielfalt und wenn sie glitzern ist es doppelt toll. :D haha~
Ich sollte mal anfangen sie öfter zu tragen.

Liebe Grüße
Caddü // ★ cddROCKs.de

Viktoria hat gesagt…

Echt schöner nagellack, sehr elegant!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

Barbara

http://hero--factory.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

schöne farbe :)

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön, lieb von dir :)
Echt, du hast seit Januar nicht mehr gefärbt? Was ist denn deine Naturhaarfarbe?
Da hast du echt Glück mit dem Blondierungsspray, aber zu oft sollte man das auch nicht benutzen. Wird das denn nicht fleckig? :)
Ich lasse jetzt meine Naturhaarfarbe rauswachsen. Nie wieder blondieren, denn so werde ich nie zu langen gesunden Haaren kommen.

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Eine traumhafte Farbe!
hab einen ähnlichen Ton von Catrice... aber deines gefällt mir fast noch besser! :)


fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Bumbi hat gesagt…

Toller Lack, die Farbe gefällt mir gut :)
Vielleicht magst Du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de/

MM-Präsident hat gesagt…

Ich habe diesen Lack auch vor kurzem gekauft und finde die Farbe richtig schön! Solche Metallic/ Schimmer Lacke sehen einfach nur klasse aus! ;)
LG

Jane Hurricane hat gesagt…

sieht gut aus! :)

Vanuxx hat gesagt…

Wow, sehr glamurös!
Gefällt mir auch, die Farbe

Kati hat gesagt…

Die Farbe ist klasse :)

Fabienne hat gesagt…

gefällt mir richtig gut :))

xx

Teresa hat gesagt…

danke schön :)
der Nagellack hat eine schöne Farbe, nur hab ich bestimmt schon zu viele :D

Greeklicious hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr :)

Allie hat gesagt…

Wow :D
Wundervolle Farbe <3

Sooyoona hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Farbe! Habe sie selber auch gekauft ;) Ich trage eigentlich alles, je nach Lust und Laune. Manchmal auch etwas knalliger um den grauen Winteralltag zu vertreiben.

Liebe Grüsse

Johnny hat gesagt…

soooooooooooooooooooooo eine tolle farbe:)
xoxo

Sarina hat gesagt…

Ich liebe solche rost-goldenen Farben :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Pernille hat gesagt…

perfekt für die Weihnachts-Zeit :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.