Sonntag, 18. November 2012

Sonntagsfüller


Gesehen - Biss zum Ende der Nacht Teil 2 und jetzt dann noch meinem Liebsten zu Liebe Formel 1
Gelesen - die Akteure im Film & etwas den Abspann :D 
Gehört - die Stimmen der Schauspieler und die Kinomusik & ab und zu die Kommentare meiner Kollegin, die mit mir dort war.
Getan - den Vormittag ausnahmsweise bei Marcel verbracht, dann zu Mittag gegessen mit Gästen ( sein Opa feierte Geb.), dann von halb 3 bis um 7 im Kino gesessen!
Getrunken - Eistee und später noch einen leckeren Wintertee
Gedacht -  Was für ein wundervoller Film! Es war einfach super gut durchdacht und richtig gut augestellt. Außerdem dachte ich, dass ich meinen Blog dieses Wochenende etwas vernachlässigt hatte, aber Familie ect. muss einfach vorgehen :)
Gewünscht - mh, was wünscht man sich, wenn man den ganzen Nachmittag im Kino verbringt? Stimmt, eine warme Dusche und am Abend den Liebsten zum Ankuscheln.
Geärgert - dass ich manchmal doch so eifersüchtig werde, dass es meinen Schatz gleich nervt, denn das will ich in diesem Moment überhaupt nicht. Aber geht es nicht jedem Mädchen einfach mal so? Ich glaube ja, Männer ticken da manchmal anders.
Gefreut - Über den super tollen Kinofilm und das kg, dass ich abgenommen habe. Gut, ich habe auch nicht wirklich viel gegessen...
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug & Wetter.com. Mehr war heute nicht drin.





Der Film war wundervoll :)
Ich habe es nicht bereut, mich so lange ins Kino gesetzt zu haben. Er ist empfehlenswert & für alle, die mit dem Film ihre Jugend verbracht haben ( so wie ich ), ihr müsst ihn sehen :)

Wenn ich zitieren darf:
"Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit für immer."

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntagabend und kuschelt euch gut ein in die Decken, es ist furchbar kalt da draußen!


6 Kommentare:

Ally ♥ hat gesagt…

danke :)
ohh ich freu mich auch schon auf den Film, bisher habe ich auch echt nur gute Dinge gehört.. bin schon total gespannt :)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
hm, das mit der Eifersucht kenne ich auch ;o(
Letzte Woche war es bei mir ziemlich schlimm. Na ja.... Frauen und Männer sind eben unterschiedlich!
Einen guten Wochenstart ;o)
Viele liebe Grüße
Janine

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Wuhuuu ich bin auch schon sau gesapnnt auf den Film!! :)
Und ja Eifersucht sollte man so gut es geht zurück halten. ein bisschen ist immer gut, aber es kann halt auch viel kaputt machen! Aber solangs nicht zu oft und zu arg ist, geht das sicher in Ordnung :)

Jini hat gesagt…

Hallo :) Ich habe dich getaggt und hoffe du nimmst dran teil :)
Gehe auf meinen Bloglink und schau wie es geht :)
http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/2012/11/getaggt.html
Liebe Grüße Jini ♥

Laura hat gesagt…

tausend dank für all deine kommentare, ich freue mich immer sehr! ♥♥♥

jeinspiration hat gesagt…

So ein schönes Bild, und ein toller Blog...
Lieben gruß
Jenn

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.