Montag, 19. November 2012

Schlemmergläser


Juhu! 
Etwas neues und es war auch noch gratis :)
Es handelt sich um Schlemmergläser, die es kostenlos im Kaufland gab. Wir haben gleich einen ganzen Karton mitgenommen, d.h. 40 Gläser. Die Hälfte hat meine Schwiegermama bekommen. Das ganze war vor ca. 2 Wochen, d.h. es wird keine mehr geben.


Das kleine Rezeptbuch das dabei liegt, ist wirklich interessant.
Wir haben beschlossen, einen Apfel Crumble mit Vanilleschmand zu machen :)
Sobald ich es geschafft habe, zu "zaubern" und das hinzubekommen, bekommt ihr die Ergebissse zu sehen.
Die kleinen Gläschen sehen toll aus, wenn man damit Desserts serviert. Gut, der Franziskaner Aufdruck auf dem Deckel ist ein bisschen blöd, aber damit könnte ich leben.


Was sagt ihr dazu?
Habt ihr auch so kleine Schlemmergläser daheim?


9 Kommentare:

Vanuxx hat gesagt…

Oh... auf mich üben solche Gläser stets eine gewisse Faszination aus. Ich verziere sie gern mit bunten Bändern und packe Kekse oder anderen leckeren Süßkram hinein...
Dessert klingt auch super! Bitte schnell nachkochen :D

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Ich hab auch solche Glaeser zu Hause :)

x Angie

Sarina hat gesagt…

Die Idee der Schlemmergläser finde ich sehr süß, und dann waren sie auch noch gratis, finde ich super :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Natascha hat gesagt…

Woaaaah wie toll und das umsonst!
Ich hätte da auch super viele Ideen, was ich damit anstellen würde :)
Ich bin gespannt, auf deine Ideen.
:)

Sarah ♡ hat gesagt…

Die Gläschen habe ich auch, sind ideal für Nachtisch :)

Nadia´s Lifestyle hat gesagt…

cooler Blog & du bist so hübsch :*

http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

Mina hat gesagt…

Wir haben auch solche Gläser zuhause, man kann sie auch gut zur Dekoration mit bunten Perlen etc. befüllen und irgendwo hinstellen, find ich :)

Anna. hat gesagt…

Hast du vielleicht Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen?
http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/11/fotowettbewerb.html

Fabienne hat gesagt…

oh danke danke,so lieb ♥♥


xxx

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.