Dienstag, 25. Dezember 2012

Christmastree

O Christmas tree, O Christmas tree!
How are thy leaves so verdant!
O Christmas tree, O Christmas tree,
How are thy leaves so verdant!
Not only in the summertime,
But even in winter is thy prime.
O Christmas tree, O Christmas tree,
How are thy leaves so verdant!

Die ersten Bilder, die ich mit meiner Kamera geschossen habe :)


 Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch. :)


15 Kommentare:

pia hat gesagt…

Der ist aber hübsch ;) Das 5.Bild gefällt mir am besten & die Kamera scheint sehr gut zu sein,welche ist das ?
Dir auch einen schönen Weihnachtsfeiertag :*
Pia

Anonym hat gesagt…

Wie schön! :)

Anna Sofie hat gesagt…

schöne Weihnachtsbilder. auch wenn Weihnachten bald schon vorbei ist:(.<3

lovepirate hat gesagt…

Einen wirklich hübsch geschmückten Weihnachtsbaum habt ihr da. :) Und welche Kamera benutzt du denn jetzt?
LG

Kasia hat gesagt…

es freut mich echt total, dass du bei meiner Aktion mitmachst :)
folge dir übrigens auf we♥it ;)

Sabrina hat gesagt…

Das 5. Bild find ich am besten :) Welche Kamera hast du jetzt?

Liebe Grüße, Sabrina

Laura hat gesagt…

die Kamera die ich benutze ist eine Panasonic Lumix DMC FZ 150, eine Bridgekamera.
Ich muss natürlich noch einiges über die richtige Handhabung lernen, aber fürs erste :P
<3

Unknown hat gesagt…

Ein sehr schöner Liebevoll geschmückter Baum <3

Katie hat gesagt…

ohh ebenfalls, der Baum sieht richtig klasse aus!
vor allem diese gliternen Kugeln, ich liebe Glitzer♥
was hattest du an?
lg

Ronjana hat gesagt…

Oh der Baum ist ja wirklich wunderschön :) Vor allem die Glitzer-Kugeln <3! :) Wundervoll!!

Ronja <3

___evchen hat gesagt…

wow sehr schöne Fotos :)
Das mit meinem Handy ist echt ärgerlich, ich finds traurig das es so Menschen gibt :(
Aber was solls, ich kanns ja leider nicht mehr ändern ;)
Wünsch dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag
<3 Eva

hazeleyes hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen tollen 2 Weihnachtsfeiertage und hoffe du hattest eine schöne Zeit mit deinen Liebsten :)

Sammie hat gesagt…

sehr schöne bilder :) hoffe du hattest ein schönes weihnachstfest

Unknown hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare :)
Die Bilder mit deiner neuen Kamera sehen ja auch echt genial aus! Vor allem ist euer Baum so richtig süß geschmückt - gefällt mir sehr :) !!
Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Laura hat gesagt…

euer baum ist ja schön geschmückt - so ähnlich wie unserer :D
Ich hoffe, du hattest ein schönes weihnachtsfest!
Lg <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.