Samstag, 15. Dezember 2012

H&M Palette


Bei meiner H&M Bestellung habe ich mir auch die Palette vom Schweden in den Warenkorb gelegt, ich war neugierig und die Farben sahen wirklich toll aus.


Leider sind sie ohne Base wirklich schwach in der Pigmentierung.
Ich musste sie ein paar mal auf meinen Unterarm auftragen, bis sie wirklich gut erkennbar waren.
Das ist übrigens das erste Mal, dass ich eine ganze Palette swatche, ja gut, nicht die ganze Palette, aber ein paar davon, mir war es ehrlich gesagt etwas zu müsig.



Ja ich weiß, die Swatches sind nciht die Besten :P
Ich bereue es zwar nicht, dass ich die Palette gekauft habe, aber unbedingt gebraucht hätte ich sie nicht.
Es lassen sich bestimmt einige tolle AMUs damit zaubern, aber das geht auch mit meinen anderen Lidschatten :P
Die Palette gibt es zur Zeit im Sale, ich weiß nicht, wie lange sie noch vorrätig ist. 


Habt ihr sie zufällig daheim? Seit ihr zufrieden?
Was sagt ihr zu meinen Swatches?


21 Kommentare:

Sincerely...Eva hat gesagt…

das mit den Schneeflocken ist ja klasse, wie machst du das? :)
<3 Eva

Minimuff__ hat gesagt…

Ich finde das mit den Schneeflocken auch toll! :D
Und die Palette ist sehr schön! :)

:**
Melli

RetroStreetStation hat gesagt…

Die Farben sind toll :)
Bei solchen Paletten werde ich auch immer schwach, obwohl ich dann im Endeffekt die meisten Farben nicht nutze :D

Itziar Fagoaga hat gesagt…

ohhh, I have the same palette :D Love it, the colors are great! <3

http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

Sabrina hat gesagt…

Mir gefällt die Palette auch sehr gut :)

Liebe Grüße, Sabrina

Ninon hat gesagt…

Sowas kann man ja immer irgendwann mal gebrauchen. ;) Man zieht ein Top an und stellt unerwartet fest, GENAU DIE Farbe in der Palette passt jetzt super zu dem Outfit...
Aber die Idee, wie du uns die Farbe zeigst, ist echt fesh ;), ein super Post!
Einen schönen dritten Advent

SVETLANA hat gesagt…

vielen dank ! :)

Alexandra hat gesagt…

Hey hätte ich nicht gedacht dass eine Palette von H&M so gut pigmentiert sein kann !
florasolstyle.blogspot.de

Katie hat gesagt…

Die Palette allein ist ja schon ein richtiges Schmuckstück!
Die Farben sehen wunderschön aus, und das "Muster" auf den Lidschatten auch. Guter Kauf :)
und die Swatches sind schon ok, man sieht doch alles was man sehen muss! :)
lg und hab einen schönen Advent, katie

Anna Sofie hat gesagt…

Die sieht so ja echt gnz schön aus:). Habe aber bereits eine mega Palette also brauch ich erstmal keine mehr (und mein Freund würde mich wahrscheinlich töten xD).

Lara hat gesagt…

Hallo,
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung: http://just-listen-to-your-feelings.blogspot.de/

PS: Hast du Lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja werde bei mir Mitglied dann sehe ich das und werde bei dir Mitglied!

Tasnim Hassan hat gesagt…

wow so pretty! never really looked at their make-up so i'll definitely look when i pop by!

http://wishuponasmile.blogspot.co.uk/

Daria . Annabelle hat gesagt…

hey super blog
lust auf gegenseitiges verfolgen?
<3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

martha hat gesagt…

danke leni! :))

martha hat gesagt…

übrigens, sieht der post jetzt anders aus, der war eig noch gar nicht fertig zum posten, aber ich hatte nen falschen timer gestellt, du hast da also so nen "vorpost" gesehn :p peinlich...

fashion-meets-art hat gesagt…

sehr schöne bilder. wünsche dir einen tollen dritten advent.
alles liebe
maren anita

Marc Cain Giveaway:
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

fashion-meets-art hat gesagt…

die farbpalette ist übrigens super!

Marc Cain Giveaway:
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Lea Smartie hat gesagt…

Super schöne Palette, wenn ich nicht schon so viel Schminke hätte würde ich sie mir auch gucken :-D
Liebe Grüße :-)

Leni hat gesagt…

die Palette ist auch wirklich toll :)
ich würde sie aber nur mit base auftragen, ansonsten deckt sie nicht so gut.
<3

Neele hat gesagt…

Ich bin den Kosmetiksachen von H&M negativ eingestellt :D Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die nicht gut sein können :DD
xoxo
Neele

Denise hat gesagt…

Die Palette hab ich zu Weihnachten bekommen - ich find sie trotzdem toll :)
Aber Du hast recht, man muss schon 2x drüber gehen, damit die Farbe gut passt (:
LG<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.