Freitag, 14. Dezember 2012

Mini Essies


"A leading lady is always dressed to thrill."
                                                                                 - Essie

Diese Anfixerei :D 
Als ich gehört habe, dass es das Dreigespann "Leading Lady - Snap Happy - Beyond Cozy" in Miniform auch bei Müller gibt, musste ich es natürlich sofort holen. Gekostet hat es 14,95€.
Ich habe euch jetzt nicht alle Lacke geswatcht, weil zur Zeit wirklich genug im Umlauf sind :)
Nur kurz etwas zu den einzelnen Lacken:
Leading Lady war etwas schwierig aufzutragen, der Lack war sehr flüssig und zäh. Man sollte auch nicht zu viel auf den Pinsel bekommen, weil es sonst schnell verläuft, bei mir zumindest. Ich habe den Finger 2x lackieren müssen. Beim Entfernen bleibt immer Glitzer zurück und meine Nagelbetten sind dann rot.
Aber sonst liebe ich den Lack :)
Snap Happy, ein super schön knalliges Rot! Ich kann nichts bemengeln. Toller Auftrag, zwei Schichten und er deckt. Fast mein Liebling der drei. Mein Schatz wollte schon immer mal, dass ich einen roten Lack habe ^_^
Beyond Cozy  ist ein purer Glitzerlack und nach zwei Schichten deckend. Ich mag ihn, Glitzerlacke sind wirklich mein Fall und ich könnte nicht genug haben.



Ich habe jetzt wie gesagt alle auf einmal lackiert.
Ihr seht bestimmt genug Swatches :D 
Der Einzige Nachteil von Leading Lady und Beyond Cozy: das Ablackieren, mit Glitzerlacken ist das immer so eine Sache. Der Nachteil bei Leading Lady und Snap Happy ist, dass man beim Ablackieren die ganzen Nagelbetten rot hat...

Ich bin froh, dass ich die drei jetzt mein Eigen nennen kann :)
Bereuen tue ich es auf keinen Fall.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Freitag Abend.

Was sagt ihr zu den Lacken? Habt ihr auch das Dreigespann?
Was macht ihr am Wochenende?

25 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Die Farben bzw. die Packung habe ich mir auch diese Woche im DM gekauft - Tolle Farben! :)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
ich habe leading lady in Originalgröße, finde aber auch beyond cozy super schön, hach ;o)
Lieben Gruß und einen schönen Freitagabend!
Janine

Itziar Fagoaga hat gesagt…

ohh love them so much <3 perfect colours!

http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

Petit Mademoiselle hat gesagt…

ich stand auch davor und hab überlegt die drei sweeties zu kaufen, aber dann war's mir doch zu teuer :-)
trotzdem find ich die farben echt schön, vor allem das dunkelrot glitzer :-)

xoxo, Marla ♥

Jule hat gesagt…

Leider gab es die drei in einem Paket erst NACHDEM ich bereits Leading Lady und Beyond Cosy kaufte. ABER die Lacke sind einfach wunderschön :)

Liebe Grüße,
Jule

Bucovina hat gesagt…

ich bin auch zichmal an der box vorbei gelaufen ahhh <3

MarmeladenMädchen hat gesagt…

ja, das Ablackieren ist immer so eine Sache, aber wie sagt man so schön - wer schön sein will, muss leiden.
Ich find de roten Glitzerlack besonders schön, den kann ich mir wirklich gut zu Weihnachten vorstellen! :) Der passt dann zu der ganzen Weihnachtsstimmung

C'est la vie hat gesagt…

Das Set habe ich ebenfalls und ich liebe es!
Diese Anfixerei ist wirklich sehr schlimm, aber ich bin echt verliebt in die Farben :D

Sara hat gesagt…

Oh ja, wer kennt sie nicht - diese elendige Fixerei durch die bloggerwelt. Auch ich habe mir beyond cozy gleich 2x gekauft. Bei Leading Lady habe ich etwas zu lange überlegt und er war schon ausverkauft...

carooolyne hat gesagt…

Wirklich toll! Leading Lady hab ich auch :)
Liebe Grüße!

Michelle. hat gesagt…

ich hab mir ne vorlage aus blogskins herausgesucht,
und es größtenteils verändert.

sabrina juliaa hat gesagt…

vielen lieben dank! <33

xoxx, sabrina.

Annelie Schulze hat gesagt…

Antwort:Danke:)
Ja bei uns ist auch schon wiederfast alles weg:/ <33
Essie ist so cool:o <33

J & L hat gesagt…

Wiie schöön das Glitzer-Rot aussieht!
richtig geeignet für die Weihnachtszeit!

Patricia E. hat gesagt…

Die lacke sind echt super!
Das es sie bei Müller gibt wusste ich garnicht :D
Aber wirklich schöne Farben, alle 3

Liebste Grüße, P

Viktoria hat gesagt…

Die sind sooo schön und vor allem der dunkel- rote ist sooo weihnachtlich :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Christina. hat gesagt…

Hey liebe Leni,
der lack von Catrice ist auf dem einen Foto wirklich etwas dickflüssig :D Ich habe es am Fenster über Heizungsluft aufgenommen und etwas zu lang gewartet - dadurch war er schon ziemlich zäh ^^
Ansonsten ist die Konsistenz ganz normal :)

Leading Lady gefällt mir auch so gut! Aber ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig das Ablackieren ist! Aber er ist es irgendwie auch wert ;)

Liebste Grüße!

Psychopüppi hat gesagt…

Mir ging es wie Jule. Die Sets kamen erst nach den Lacken. Ich bin total verliebt in diese Kollektion!

Sarina hat gesagt…

Super schöne Farben :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Vany hat gesagt…

danke für den lieben kommentar <3

hazeleyes hat gesagt…

Die Packung hatte ich gestern auch in der Hand, aber habe sie dann doch wieder weggelegt :D
Leading Lady sieht sooo wunderschön aus, aber ich habe dass Gefühl, dass ich viel zu ungeschickt für so einen Lack bin :D
Das geht bei mir nur wieder in die Hose und gegen die blöden roten Rückstände habe ich leider auch noch keine Lösung :(
Ich schätze Leading Lady wandert trotzdem bald zu mir nach Hause - er ist einfach zu schön :)

Linda's Beauty World hat gesagt…

haha, wurde jetzt auch angefixt, sooo schön!!
Zum Glück gibst's diese Essie Collection nicht in meiner Stadt:)

Jennies hat gesagt…

super schöne faarben :)

Vera hat gesagt…

die lacke sehen echt super aus und erinnern mich stark an weihnachten! :)

home is where the heart is ♥

Leni hat gesagt…

die Lacke sind auch wirklich toll, danke für eure Kommentare :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.