Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year


So, in ein paar Stunden ist es soweit, heute ist Silvester, dann endlich 2013.
Wir sind gereade auf dem Weg ins Dorf um etwas essen zu gehen, an Silvester wollten wir nicht kochen, wir haben nämlich Selbstversorgung im Urlaub.
Bei uns wird es eher ruhiger ablaufen, weil wir heute den ganzen Tag Skifahren waren und erst um 17:00 heimgekommen sind. Dann mussten alle noch Duschen & sich herrichten. Zu 4. mit einer Dusche nicht gerade einfach :D 
Nach dem Essen werden wir uns ,denke ich, an einen Tisch setzen, Spiele spielen oder TV schauen.
Leider müssen unsere Freunde am 1. Januar schon wieder zurück, dafür kommen ja meine Eltern nach, sie wollen ein bisschen saunieren gehen und falls das Wetter mitspielt evtl. Langlaufen. Ich kanns nicht, ich habs schon oft probiert, aber es klappt nicht so gut :D 

 So, damit der Post nicht ganz leer wird, bekommt ihr noch 3 Feuerwerksbilder zu sehen.
Sie sind in Stuttgart entstanden im August bei den Flammenden Sternen. Ich liebe Feuerwerk ^-^


 So meine Lieben, egal wie ihr feiert, lasst es krachen ^_^
Kommt gut ins Jahr 2013 und habt einen schönen Abend heute.

Wie feiert ihr? 
Gemütlich oder auf einer Party?


5 Kommentare:

♥ Monika ♥ hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch, ohne Brüche ;)
ich bleib zu Hause und beruhige meine Katze, der das ganze Geknalle einfach zu laut ist.

Lieben Gruß und hab noch ganz viel Spaß ♥
Monika

Fabienne hat gesagt…

danke danke :-)
frohes neues jahr,liebes <3

xx

Laura hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Kommentar. :)
Frohes neues Jahr!
Feuerwerk sieht wirklich immer wunderschön aus.:)

Liebe Grüße

dearmisscoco.blogspot.de

Mittel zum Stil hat gesagt…

Frohes Neues und tolle Fotos <3 wir haben gemütlich beisammen gesessen mit Freunden schau doch mal vorbei :-) xoxo^^
http://mittelzumstil.blogspot.de/

Pieces of Mariposa hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Bilder!!!! <3 Ich habe ganz gemütlich mit meinem Freund daheim gefeiert, da er leider krank war, aber es war dann trotzdem seeeehr schön!!!:)
Frohes neues Jahr!!!

xx, Vanessa

www.piecesofmariposa.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.